LSH

Normale Version: Palace am 18. Juni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In letzter Zeit gab es ja viele kritische Stimmen zum Palace hier im Forum.

Ich war gestern mit Forumskollege Hazer (*der hoffentlich auch noch berichten wird) im Palace gewesen. Als unregelmäßiger Gast (alle 2-3 Monate) erlaube ich mir mal eine aktuelle Zustandsbeschreibung des Clubs.

Hazer und ich hatten uns für 12.30 Uhr verabredet, um gemütlich Fußball zu schauen und anschließend auf die Suche nach netten CDL's zu gehen. Nach der Ankunft haben Hazer und ich erst einmal an der Bar Platz genommen, um ihm einen ersten Überblick über die Örtlichkeiten zu geben. Er war noch nie in einem "Großclub" und war von der Qualität der Ausstattung sowie der Sauberkeit der Ötlichkeiten beeindruckt. Das Buffet sowie das Abendessen im Club war auch sehr gut. Das Servicepersonal war den ganzen Abend über sehr aufmerksam und effizient. Glaube nicht, dass die anderen Großclubs in dieser Hinsicht mithalten können.

Nach Beendigung des nicht so erfolgreichen Fußballspiels für unsere Mannschaft, begaben wir uns zurück in den Hauptraum, um uns unsere Partnerinnen für die erste Runde auszusuchen. Um diese Uhrzeit war noch sehr wenig los, so dass ich Hazer den Tipp gegeben habe mit der Auswahl noch ein wenig zu warten, bis um 17.00-18.00 Uhr die Spätschicht im Palace aufschlägt. Wir haben dann erst noch einmal teilweise USA-Slowenien geschaut und lecker gegessen.

In der Zwischenzeit war auch die Spätschicht anwesend und ich konnte Hazer auf ein paar Damen aufmerksam machen, die für soliden Service bekannt sind.

Hazer war von Anfang an von IRINA (Rus) angetan und ich sagte ihm, dass er bei dieser Wahl nichts falsch machen konnte. Hazer war dann auch auf dem Zimmer mit IRINA und kam mit einem Lächeln zurück. Mir ist über den ganzen Tag aufgefallen, dass IRINA diejenige mit den meisten Buchungen war, obwohl Sie ja schon ein wenig älter ist. BEE war auch anwesend, allerdings nicht so häufig gebucht wie sonst. Natürlich habe ich Hazer auch auf die Qualitäten von Bee hingewiesen, allerdings passte sie wohl nicht so in sein Beuteschema.

Im Laufe des Abends wurde ich von folgenden Damen angesprochen bzw. habe ich folgende Damen angesprochen:

Bee (THA)
Sabrina
Marteka (RO)
Jessica (HUN)
Kiara (GER)
Alice (RO)
Denisa (RO)
Giulia (UKR/POL?)
Carina (RO)
Klara (ISRAEL)
Bella (GER/ESP)
Nicole (COL)
Irina (RUS)
Brenda (RUS)
Tanja (HUN)
Maja (ESP)
Martha (COL)
Olympia (RO)
Monika (HUN)

Das Line-up war insgesamt ganz in Ordnung. Viel Auswahl und für jeden eigentlich etwas dabei. Vor allem Kiara und Martha hatten es mir aufgrund der Optik angetan. Ich wusste aber auch, dass es in diversen Foren unterschiedliche Meinungen zu Martha gibt. Im Gespräch mit Ihr war sie sehr nett, ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich das Risiko eingehen will. Kiara ist erst seit 1 Woche im Palace und wohnt zusammen mit Martha. Vom Aussehen her ist sie auf eine Qualitätsstufe mit Martha zu stellen. Leider küsst sie nur für EUR 50 Aufpreis, deshalb habe ich keine Buchung vorgenommen. Sie ist aber eine sehr nette......und man kann sich gut mit ihr unterhaltenSmile. Nun kommen wir zum negativen Teil des Abends. Es scheint sich eingebürgert zu haben, dass die überwiegende Mehrheit der Damen nur noch gegen Aufpreis küsst. Fast alle angesprochnenen Damen bestätigten mir, dass es küssen nur noch gegen EUR 50 Aufpreis gibt. Da küssen für mich wichtig ist, stellte dies ein großes Problem bei der Auswahl der Damen dar. Ich habe eine ziemlich lange Zeit gebraucht, um meine Auswahl vorzunehmen.

Im Endeffekt habe ich altbewährtes ausprobiert (Monika HUN) und mich auf etwas gefährliches Terrain gewagt (Olympia RO). Olympia kenne ich jetzt drei Jahre. Gebucht hatte ich sie aber noch nie, da sie einer Wundertüte gleicht. Gestern habe ich es allerdings gewagt und war eigentlich ganz zufrieden. Küssen war möglich, wenn auch nur eingeschränkt. Blasen und Verkehr war sehr angnehm. Von Zickereien auf dem Zimmer war nichts zu merken und es wurden auch keine nervigen "Upsell" Versuche unternommen. Insgesamt eine solide Clubnummer mit jemandem, dem ich eigentlich kritisch gegenüber eingestellt war. Ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich noch nicht. Gegen späten Abend kam auch Hazer nach dem Zimmergang mit einen dunkelhäutigen Schönheit vom Zimmer zurück. Als Abschlußnummer buchte er Tanja aus Ungarn und ich blieb bei der Länderauswahl und ging mit der mir bereits bekannten MONIKA (HUN) aufs Zimmer. MONIKA ist immer eine sichere Bank. Sehr guter Service mit küssen von einer hübschen und sehr netten CDL. Sie nimmt sich Zeit und man (n) ist wirklich auch 30 Minuten auf dem Zimmer. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich wollte am Ende dann noch entweder Kiara oder Martha buchen, allerdings war ich mir trotz der netten Gespräche und der überragenden Optik nicht sicher, was auf dem Zimmer passieren würde. Ich habe deshalb davon abgesehen eine Buchung vorzunehmen. Vielleicht war es ein Fehler....?

Als Hazer nach seinem Zimmergang mit Tanja zurückkam, setzten wir uns nochmal an die Bar und beschlossen dann gegen 0:00 Uhr nach fast 12 Stunden den Heimweg anzutreten. Eine etwas seltsame Beobachtung muss ich noch berichten. Bei meinem letzten Palace-Besuch im Februar und auch gestern sind mir zwei blonde Damen mit einem etwas merkwürdigen Verhalten aufgefallen. Die beiden Damen sitzen meisten im Eingangsbereich zwischen Kino und Raucher-Lounge und lehnen Anfragen zu Buchungen ab. Sie scheinen aus Osteuropa zu kommen (sprechen trotzdem ganz passabel deutsch) und sind beide sehr hübsch. Über 4 Stunden sind beide nicht einmal mit einem Gast auf dem Zimmer gewesen. Es gab Anfragen, allerdings haben sie diese konsequent abgelehnt. Stattdessen haben sie am Automaten gespielt, eMails gecheckt oder in der Raucher-Lounge Zigaretten geraucht. Kennt jemand diese beiden Schönheiten?

Fazit: Örtlichkeiten, Sauberkeit und Service des Personals sind absolut top. Bei den Mädels muss man Abstriche machen. Sehr viele hübsche Mädels im Club, allerdings scheint es mittlerweile üblich zu sein Aufpreis zu verlangen und den Clubstandard nicht mehr einzuhalten. Es ist extrem schwierig geworden mit einer Buchung nicht reinzufallen. Es waren auch gestern wieder sehr viele ausländische Besucher da (ca. 50-60%), die sich wahrscheinlich mit weniger zufrieden geben. Sollte es die Strategie der GF sein, diese Klientel in Zukunft verstärkt ansprechen zu wollen, kann das erfolgreich sein. Deutsche Besucher mit einem gewissen Anspruch werden sie tendenziell aber eher verlieren.....

Hoffe der Bericht gibt einen guten Einblick wie ich den Club wahrgenommen habe.
Schöner Bericht! Das mit dem Aufpreis für`s Küssen liest man im Zusammenhang mit dem Palace ja leider immer häufiger. Aber es gibt ja immer noch paar brave CDLs im Palace, die das nicht für nötig halten (z.B. eben die Bee).

Wäre schön, wenn du noch etwas genauere Angaben zur Optik, zumindest der von dir gebuchten Mädels machen könntest, damit man sich ein besseres Bild von ihnen machen kann Wink Geschätzes Alter, Größe, KF, Brustumfang, Haarfarbe, besondere Merkmale wie Tattoos etc.

Nur weiter so Beifall

Gruß,

Marc1969

Orlando

Ach ja, jetzt fällt mir wieder ihr Name ein: Monika aus Ungarn, oder eher aus Polen? War jedenfalls auch ganz toll.
(19.06.2010, 09:39)Marc1969 schrieb: [ -> ]Schöner Bericht! Das mit dem Aufpreis für`s Küssen liest man im Zusammenhang mit dem Palace ja leider immer häufiger. Aber es gibt ja immer noch paar brave CDLs im Palace, die das nicht für nötig halten (z.B. eben die Bee).

Wäre schön, wenn du noch etwas genauere Angaben zur Optik, zumindest der von dir gebuchten Mädels machen könntest, damit man sich ein besseres Bild von ihnen machen kann Wink Geschätzes Alter, Größe, KF, Brustumfang, Haarfarbe, besondere Merkmale wie Tattoos etc.

Nur weiter so Beifall

Gruß,

Marc1969

Olympia: Größe: 155cm, A-Cups, skinny, schwarze Haare, Anfang-Mitte zwanzig.

Monika: Größe: 160-165cm, B-Cups, blondierte Haare, 27, keine Tatoos.
(19.06.2010, 09:46)Orlando schrieb: [ -> ]Ach ja, jetzt fällt mir wieder ihr Name ein: Monika aus Ungarn, oder eher aus Polen? War jedenfalls auch ganz toll.

Monika ist auch Ungarn (Debrecen).
(19.06.2010, 09:28)Selke schrieb: [ -> ]Es waren auch gestern wieder sehr viele ausländische Besucher da (ca. 50-60%), die sich wahrscheinlich mit weniger zufrieden geben. Sollte es die Strategie der GF sein, diese Klientel in Zukunft verstärkt ansprechen zu wollen, kann das erfolgreich sein. Deutsche Besucher mit einem gewissen Anspruch werden sie tendenziell aber eher verlieren.....

... oder bereits verloren haben!

carolusMAGNUS Cool
Wer nur gegen Aufpreis küsst, wird nicht gebucht. Fertig. Irgendwer muss dieser Unsitte ja Einhalt gebieten, und die GF des Palace tut es leider nicht. Geht alles Richtung Abzocke und zu Lasten des Clubs und der korrekt arbeitenden Frauen, von denen es im Palast immer noch viele gibt. Insofern sollte auch jeder beim Auschecken erwähnen, dass er die Aufpreispolitik einiger Mädels für Abzocke hält.

Sauberkeit, Ausstattung, Räumlichkeiten, Getränke, Kaffee, Essen (insbesondere Frühstück) - hier liegt Hausen eindeutig vor BHH und Pohlheim. Konsequentes Aussortieren der Abzockerinnen wurde helfen, den Palast dauerhaft attraktiv ziu halten. Selbst bei Sextouristen aus aller Welt, die sich im ISG informieren ind austauschen, hat das Palace seinen Ruf als "Haifischbecken" weg, Prädikat "nur für erfahrene Clubber zu empfehlen". Schade.

Olympia - für mich immer wieder eine sichere Buchung, komme gut mit ihr klar. Kann aber auch mal schiefgehen.

Sehr angenehm empfand ich das Wellness-Angebot mit stündlichen wechselnden Aufgüssen in der Sauna bzw. Peelings im Dampfbad. Klasse. Gibt es von 10 bis 17 Uhr.

Einige Mädels hole wohl aus den Glücksspielautomaten mehr Geld als sie mit den Männern machen. Der Club verdient hier ebenfalls gut mit.

Stuart, trotz allem auch immer wieder gerne zu Hausen
Ist Monika öfter mit Marteka unterwegs? Und war früher im World?

Stuart, der sich dann auf Rumänien festlegt
(19.06.2010, 10:00)Stuart schrieb: [ -> ]Ist Monika öfter mit Marteka unterwegs? Und war früher im World?

Stuart, der sich dann auf Rumänien festlegt

Nein, glaube nicht. Früher war sie oft mit der Ungarn-Fraktion unterwegs, jetzt eher alleine. Frag mal "Die Wachtel" oder "Ida", die waren auch schon öfter mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist aus Ungarn.

Orlando

Hm ..., interessant, das mit dem Küssen (auf den Mund, denke ich mal), zu lesen.
Obwohl ich die Damen gene lecke (etwas tiefer), sind mir Mundküsse eigentlich noch intimer und daher auch von meiner Seite aus nicht unbedingt erforderlich.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt da richtig verstanden werde. Vielleicht bin ich da auch ein wenig komisch.
Küssen ist natürlich schön, ... aber in dem Fall ... hm.
(19.06.2010, 09:59)Stuart schrieb: [ -> ]Wer nur gegen Aufpreis küsst, wird nicht gebucht. Fertig. Irgendwer muss dieser Unsitte ja Einhalt gebieten, und die GF des Palace tut es leider nicht. Geht alles Richtung Abzocke und zu Lasten des Clubs und der korrekt arbeitenden Frauen, von denen es im Palast immer noch viele gibt. Insofern sollte auch jeder beim Auschecken erwähnen, dass er die Aufpreispolitik einiger Mädels für Abzocke hält.

Sauberkeit, Ausstattung, Räumlichkeiten, Getränke, Kaffee, Essen (insbesondere Frühstück) - hier liegt Hausen eindeutig vor BHH und Pohlheim. Konsequentes Aussortieren der Abzockerinnen wurde helfen, den Palast dauerhaft attraktiv ziu halten. Selbst bei Sextouristen aus aller Welt, die sich im ISG informieren ind austauschen, hat das Palace seinen Ruf als "Haifischbecken" weg, Prädikat "nur für erfahrene Clubber zu empfehlen". Schade.

Olympia - für mich immer wieder eine sichere Buchung, komme gut mit ihr klar. Kann aber auch mal schiefgehen.

Sehr angenehm empfand ich das Wellness-Angebot mit stündlichen wechselnden Aufgüssen in der Sauna bzw. Peelings im Dampfbad. Klasse. Gibt es von 10 bis 17 Uhr.

Einige Mädels hole wohl aus den Glücksspielautomaten mehr Geld als sie mit den Männern machen. Der Club verdient hier ebenfalls gut mit.

Stuart, trotz allem auch immer wieder gerne zu Hausen

Die Einschätzung kann ich uneingeschränkt teilen. Habe bei jeder Dame deutlich gemacht, dass ich sie wegen der EUR 50 Aufpreis nicht buche. Scheint aber vielen nichts auszumachen, da sie ein paar Minuten später mit ausländischen Gästen aufs Zimmer gehen, denen sie entweder EUR 50 fürs Küssen abnehmen oder überhaupt keine Küsse verteilen.
Monika ist ganz klar aus Ungarn.

Friese,Wink
(19.06.2010, 10:05)Orlando schrieb: [ -> ]Hm ..., interessant, das mit dem Küssen (auf den Mund, denke ich mal), zu lesen.
Obwohl ich die Damen gene lecke (etwas tiefer), sind mir Mundküsse eigentlich noch intimer und daher auch von meiner Seite aus nicht unbedingt erforderlich.

Mußt es ja nicht in Anspruch nehmen, aber es ist nicht in Ordnung, dafür 50 EUR Aufpreis zu nehmen. Wir sprechen hier von Zungenküssen, nicht vom flüchtigen Berühren der Lippen.

Stuart, kannst ja mal fragen, ob es ohne Küssen dann nur 30 EUR/30 min kostet ... Wink

Orlando

Verstehe.
Dann wundert mich, dass Bee mich damit beinahe erstickt hätte (Scherz), obwohl ich sie noch gar nicht gebucht hatte.
Sie ist wirklich sehr süß.
Weil Bee zu den ehrlichen CDL mit gutem Service und vielen Stammgästen gehört.

Stuart, da sollten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden
Für Küssen Aufpreis zu verlangen ist für mich ein no go und wird mit Nichtbuchung geahndet. Anders sieht es aus wenn eine generell nicht küsst. Buche ich normalerweise aber auch nicht. Ist halt immer die Frage auf was man wert legt.
Ansonsten hab ich keine Probleme eine zu finden die küsst und das auch kann. Muss eher aufpassen, dass mal nicht eine mir die Zunge raussaugt. Wink

Gruß

Spider, bekennender ZKler
Monika sagt, sie kommt aus Ungarn. Wird also keinen Sinn machen, eine Monika zu suchen, die aus Rumänien kommt ;-)
Monika arbeitete vorher tatsächlich in der World. Damals, und als sie noch neu im Palace war, blond... jetzt dunkelhaarig. Möglicherweise ist sie bald wieder blond, hat sie jedenfalls angekündigt.

Küssen ist im Palace halt ein Problem, wenn man auf süße, junge, schlanke Osteuropäerin steht. Aber zum Glück gibt es ja noch solche Frauen wie Monika, die auch für 50€ einen sehr guten Service bieten.
Olympia kann was (wenn sie möchte) aber sie verlangt je nach Kunden auch schon mal 50€ extra für ZK.

Gruß BW,die letzte Zeit nicht mehr im PalaceUnglücklich
Dann meinen wir die selbe Monika. Sie hängt halt immer mit den Rumäninnen rum.

Stuart, Hauptsache, der Service stimmt
(20.06.2010, 09:53)lda #00 schrieb: [ -> ]Damals, und als sie noch neu im Palace war, blond... jetzt dunkelhaarig. Möglicherweise ist sie bald wieder blond, hat sie jedenfalls angekündigt.

Küssen ist im Palace halt ein Problem, wenn man auf süße, junge, schlanke Osteuropäerin steht.

Gruß BW,die letzte Zeit nicht mehr im PalaceUnglücklich

Monika ist wieder blond. Ja, wenn man auf süße, junge, schlanke Osteuropäerin steht ist Küssen im Palace ein Problem. War ja ca. 11 Stunden da und hatte wirklich Probleme mit der Auswahl......war wirklich SchwerstarbeitVerwirrt
(19.06.2010, 09:28)Selke schrieb: [ -> ]Ich wollte am Ende dann noch entweder Kiara oder Martha buchen, allerdings war ich mir trotz der netten Gespräche und der überragenden Optik nicht sicher, was auf dem Zimmer passieren würde. Ich habe deshalb davon abgesehen eine Buchung vorzunehmen. Vielleicht war es ein Fehler....?

Eine etwas seltsame Beobachtung muss ich noch berichten. Bei meinem letzten Palace-Besuch im Februar und auch gestern sind mir zwei blonde Damen mit einem etwas merkwürdigen Verhalten aufgefallen. Die beiden Damen sitzen meisten im Eingangsbereich zwischen Kino und Raucher-Lounge und lehnen Anfragen zu Buchungen ab. Sie scheinen aus Osteuropa zu kommen (sprechen trotzdem ganz passabel deutsch) und sind beide sehr hübsch. Über 4 Stunden sind beide nicht einmal mit einem Gast auf dem Zimmer gewesen. Es gab Anfragen, allerdings haben sie diese konsequent abgelehnt. Stattdessen haben sie am Automaten gespielt, eMails gecheckt oder in der Raucher-Lounge Zigaretten geraucht. Kennt jemand diese beiden Schönheiten?

Gibt es jemanden hier im Forum, der schonmal mit Martha auf dem Zimmer war und von seinem Erlebnis berichten kann?

Kennt jemand die beiden Damen die eigentlich gar nicht buchbar sind?
Seiten: 1 2