LSH

Normale Version: Deutschland hat verloren ... bitte tröstet mich (Helena)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute mal Zeit, daher ein etwas ausführlicherer Bericht für alle Freunde des geschriebenen Wortes.

Ganz Süddeutschland versank, gestern, am Freitag, im Regen und Hessen ... ? Einige Wolken, die Sonne lacht, 25 Grad und das WM-Spiel Deutschland : Serbien steht an. Vielleicht gibt's ja was zu feiern, also kurz entschlossen Kurs Richtung World eingeschlagen und dort in guter Laune ca. 14 Uhr eingetroffen.

Es ist schon schön dort, die pico, bello saubere, gepflegte und sehr weitläufe Grünanlage, der einladende, blaue Pool, die Sonnenliegen. Meine Laune stieg, CDLs waren bestimmt schon ca. 30-40 da und Gäste auch schon 60.

Die Laune der Lustdienerinnen war allerdings etwas gedrückt, da die meisten Männer Fußball schauten und der Rest faul in der Sonne lag...
Wer mag's den Schwanzträgern verdenken. Erst ein guter, erschöpfender Zimmergang und dann relaxen, ein wenig vor sich hindösen, abschalten, Alltag vergessen, Sonne genießen, Essen, Trinken, Gespräche, Schauen was so abläuft, potenziell nächste Beute aussuchen, etc. Das macht doch erst einen gelungenen Clubbesuch aus.

Helena
Ich gönnte mir erst ein kleines Sonnenbad am Pool, beobachtete und vertröstete ab und zu eine paarungsbereite Amazone auf später. Schließlich füllte ich mich fit, ging nach oben in die Bar um mal zu schauen und etwas zu trinken. Kaum hatte ich mein Getränk kam freudestrahlend ein kleine Teeny-Maus begrüßte mich auf's herzlichste und fragte, ob ich Sie nicht mehr kenne. Hallo ? ... geht's noch ? Passiert mir das jetzt bei jedem World Besuch ??? Chanel (... Herz)

Jetzt erinnerte ich mich wieder. Es war Helena, ich hatte im Januar diesen Jahres mal einen Zimmergang mit Ihr, aber irgendwie hatte Sie da mehr Kilos und Haare beinahe bis zum Po. Ich muß gestehen die neue Frisur stand ihr ausgezeichnet und Ihre Freude war echt und mir gefiel Sie so besser. Also hab ich noch was getrunken, Sie geraucht und ziemlich viel geplappert, ich die ganze Zeit lüstern, ihren hübschen, festen Körper gestreichelt, ab und zu auch mal die Nippelchen gestreift, damit diese auch schön steif blieben. Während dessen versuchte ich meine zunehmend geilen Vorstellungen, was ich mit dem süßen Stückchen anstellen wollte sowie "little Blow" irgendwie geistig im Zaum zu halten. Dann zeigte Sie mir noch stolz Ihren Traumarsch, wo Sie sich extra eine kleine Deutschlandflagge als Abzieh-Tatoo auf die linke Po-Backe appliziert hatte. Es war genug, ich sagte "ab jetzt, Ficki Ficki auf Zimmäär". Sie lachte sich halb tot.

Wir gingen in das Zimmer mit den japanischen Schriftzeichen. Sie kann sogar einige der Schriftzeichen lesen, ich konnte ihr leider nicht das Gegenteil beweisen. Schön ist, dass das Zimmer, wie ein Hotelzimmer große Fensterflügel hat, die man aufmachen kann und dann kommt so ein bißchen Urlaubsfeeling auf.

Helena
* Herkunft: Rumänien (spricht neb. div. Sprachen sehr gut Englisch, Deutsch geht so)
* Alter: 21
* Größe: ca. 1.55 cm
* KF: 32, ganz schlank, nur leicht gebräunte Haut, natürlicher Typ
* Augen: braun
* BH: schöne A-Cups, mit keck hervorstehenden hellen Nippeln
* Haare: halblang, glatt, braun, mit einigen Schwarzen und blonden Strähnchen
* Tattoos und Piercings: entfernt, Stuart auf der linken Schulter
* Besonderheiten 1: perfekter schöner, sportlicher Teeny Body, etc., Teeny Traumarsch
(Sie war früher mal anscheind irgendeine Art von Tänzerin, dass hatte Sie mir schon bei unserem ersten Date erzählt - daher auch der durchtrainierte Körper)

Ahhh, wir fielen erstmal im Stehen übereinander her, Sie bereit mir Lust zu schenken, ich bereit, ihr mein Ding bis zum Anschlag reinzustecken. Bin dann erstmal auf den Rücken, Sie über mich und mir div. verhaltene ZKs spendiert. Dann küßte Sie sich langsam vom Hals abwärts, mit ausgiebiger Zwischenstation an meinen Nippeln, bis Sie schließlich an meinem bereits stramm stehenden Freudenspender ankam. Dann gabs ein äußerst erregendes Blaskonzert und auch meine Balls wurden aufmerksam mit der warmen Zunge liebkost. Ich war dabei die ganze Zeit an Ihrem Teeny Body am abfummeln, was immer mir gerade unter die Finger kam.

Ab und zu kam Sie mal hoch vom Blasen, schnäbelte ein bißchen rum, steckte mir die Zunge in den Mund, aber es waren keine innigen ZKs, da muß Sie auch noch lernen oder Sie mag es nicht so. Ich sag ja wg. ZK nix mehr und lass nur noch die Mädels entscheiden, ob und wieviel sie küssen wollen.
Blasen sehr gut, genau mein Ding ! ... dann gings in die 69, es dauerte nicht lange und man roch und fühlte ihre Geilheit, ab und zu langte ich dabei nach vorne, massierte ganz leicht ihr Brüste und spielte ein bißchen mit Ihren Nippeln, während Sie mir äußerst gekonnt meinen Luststab blies, bis ich endgültig "Stopp" sagten mußte, er war am platzen und ich stand vorm abfeuern.

Dann Gummi drauf und Sie spießte sich langsam von oben immer tiefer mit meinem Pfahl auf. Sie bat um Vorsicht, da ich heute der erste sei. Na ja, nach 1 Min hüpfte Sie schon munter los. Sie hat definitiv kein Problem auch mit großkalibrigen Waffen. Das Bett knarrte schon beinahe störend laut und wir fickten uns richtig in Rage, mal schnell, mal langsam, mal tief, mal stoße ich ich von unten, dann wieder reitet Sie wie eine Wilde los. Dann gings in den Doggy. Da drauf hatte ich schon gewartet. Dieser pralle Arsch, bei diesem schönen durchtrainierten Körper und ich führte genußvoll mein Schwert ein und ließ es langsam in die die feuchte, warme Tiefe gleiten. Dann rammelte ich Sie in allen Winkeln durch und ich konnte mich nicht satt sehen an ihrem Arsch den den strammen Schenkeln und wie mein Schwanz ein und aus fuhr, Sie hatte auch Ihren Spaß. Schließlich stoppte ich und sagte "jetzt bitte einen schönen Blowjob mit cum in mouth".

Das ließ Sie sich nicht 2-mal sagen, lächelte und fragte welche Stellung ich dabei bevorzugte. Ich entschied mich für Faultier, d.h. ich auf dem Rücken. Beorderte Sie zwischen meine Beine, damit ich Sie und ihre kleinen Tittchen schön im Blick habe. Sie startete und Sie blies wirklich Klasse, ganz leicht, perfekter Zungeinsatz, Ihren schönen Körper und die Brüste im Blick. Der Schwanz wurde stahlhart und noch größer, der Druck immer mehr, dass halte ich keine 5 Sek mehr aus.

Genau in dem Moment höre ich durchs offene Fenster, unten vom Saunabereich den Fernsehkommentar, dass Deutschland 0:1 verloren und feuerte ab, aber wie. Sie saugte die ersten 3 Schüsse ab, konnte es dann nicht mehr fassen und ließ, während Sie weitersaugte, die Sauce am Schaft runterlaufen und strahlte mich dann, nachdem alles raus war , mit Spermaverschmiertem Mund und Zunge an. Sie bekam ein Megadickes Lob von mir.

Sie hat alles schön gesäubert und sogar mit einem Feuchttuch den Rest der Sauce von mir entfernt. Nach AST-Kuschel mußte ich dann fragen, haben wir noch kurz gemacht und ich erzählte ihr noch, dass ich genau im glücklichsten Moment erfahren mußte, dass Deutschland das Spiel verloren hatte. Das brachte mir immerhin ein Trostküßchen ein und ich durfte noch mal von hinten Ihre Muschi kurz abzüngeln. Dann gings raus, 2 CE wurden überreicht, die definitiv gut angelegt waren.

Fazit: Klasse Körper, super Arsch, super Blasen, sehr gelenkig, guter GV. Sie ist gute Mittelklasse, Naturgeilheit sowie GF6 gibt es eher nicht.

Zufrieden pflanzte ich mich wieder in den Liegestuhl am Pool und genoß den schönen Tag.

Teil 2 (folgt wg. 10000 Zch Begrenzung separat)
(19.06.2010, 13:16)blow69 schrieb: [ -> ]Sie hat definitiv kein Problem auch mit großkalibrigen Waffen. Das Bett knarrte schon beinahe störend laut und wir fickten uns richtig in Rage,

Der nächste der das scheiß Bett im Ying Yang Yong - China-Japse
Zimmer endlich zumBrakelamp EinsturzAufsmaul bringt spendier ich den ganzen Abend lang über das Bier !!!Weia

Aber, aber,Grübel Blow , das mit der großkalibrigenIdee solltest du nochmal
überdenken. Lachen

Helena sagt mir leider nichts -
Wo gräbst du denn die Mädels in der World immer aus ?
ansonsten sehr schöner Bericht, wie immer !

streuner-strolch
die Vuvuzela auch immer dabei (am Mann)- auch über die WM hinaus !
Helena sagt mir auch nix. Gar nix. Wundert mich. Fällt laut Steckbrief genau ins Beuteschema.

Stuart, der die Augen mal offen halten wird
(19.06.2010, 18:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(19.06.2010, 13:16)blow69 schrieb: [ -> ]Sie hat definitiv kein Problem auch mit großkalibrigen Waffen. Das Bett knarrte schon beinahe störend laut und wir fickten uns richtig in Rage,
Der nächste der das scheiß Bett im Ying Yang Yong - China-Japse
Zimmer endlich zumBrakelamp EinsturzAufsmaul bringt spendier ich den ganzen Abend lang über das Bier !!!Weia

Dann hoffe ich mal, dass demnächst sich einer der Kollegen erbarmt und das Bett von seinen Leiden erlöst, es nervt schon.

(19.06.2010, 18:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Helena sagt mir leider nichts -
Wo gräbst du denn die Mädels in der World immer aus ?

Da Nachmittag und WM, ist das Lineup sicherlich etwas anders, wie sonst oder Abends. Weiterhin sieht natürlich im hellen Tageslicht einiges anders aus wie Nachts. Und ich merke es immer wieder, bei mir läufts nur gut, wenn man sich auch gut unterhalten kann und ein wenig Sympathie auf beiden Seiten mit dabei ist. Das alles beeinflußt natürlich die Entscheidung und man landet dann halt mal ganz woanders.

Weiterhin spielt natürlich auch immer der persönliche Geschmack eine Rolle. Man findet eine CDL attraktiv und hat einen geilen Zimmergang und der Herr Kollege schüttelt vielleicht nur verwundert den Kopf und kann gar nicht mit ihr.

(19.06.2010, 18:46)Stuart schrieb: [ -> ]Helena sagt mir auch nix. Gar nix. Wundert mich. Fällt laut Steckbrief genau ins Beuteschema.

Sie sollte mit Ihrem schlanken Teeny Body und ihrem großen Tatoo auf der linken Schulter gut zu erkennen sein.

Aber trotz allem, dass sind natürlich nette durchaus reizvolle Abenteuer, aber zu einer Stamm CDL reichts bei so jungen Hühnern meistens nicht, da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle...
(19.06.2010, 18:42)streuner-strolch schrieb: [ -> ]................Der nächste der das scheiß Bett im Ying Yang Yong - China-Japse
Zimmer endlich zumBrakelamp EinsturzAufsmaul bringt spendier ich den ganzen Abend lang über das Bier !!!..........

Da muss wohl Sweetie mal in die World, die Kiste überlebt irgendwie alles. Ich mach ja wenn ich mal da bin nen Bogen drum. Das im Keller mit den Pfosten ist auch ne Nerv Kiste.

hesse_41

wofür steht cdl ?

Gruß Hesse_41
(22.06.2010, 07:53)hesse_41 schrieb: [ -> ]wofür steht cdl ?

Gruß Hesse_41
Club DienstleisterinWink
(22.06.2010, 08:18)Hesse74 schrieb: [ -> ]
(22.06.2010, 07:53)hesse_41 schrieb: [ -> ]wofür steht cdl ?

Gruß Hesse_41
Club DienstleisterinWink

Bevor weitere Unklarheiten auftreten kann ich da einen Thread empfehlen. THX to Stuart
Jetzt weiß ich, welche Helen(a) Du meintest.

Stuart, not my cup of tea
Helen(a) war letzte Woche (samstag)
im FKK Mainhattan tätig.
war für mich eine der hübschesten an dem Abend.Herz

(und da hat dann Deutschland auch gewonnen - Platz 3)

gruß
Streuner-Strolch