LSH

Normale Version: Informationen zu Qingdao, China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Ort:

Qingdao (oder: Tsingtao) liegt etwa 700km südöstlich von Peking am gelben Meer. Es ist ein beliebter Urlaubsort für Chinesen und weltweit bekannt für das Tsingtao Bier. Die Strände sind relativ schön, aber nicht mit denen in Thailand zu vergleichen.

Nutten:

Location Nr. 1:

Abends lebt die Beerstreet auf und in den Nebengassen streunen immer ein paar Weiber umher. Ich habe eine angesprochen. Als Antwort kam direkt 50RMB - also knapp 6€. Dazu muss ich sagen, dass die Weiber äußerlich wirklich das Letzte sind, was man so anfassen würde (ich bin die Ausnahme). Gerade das finde ich geil. Madame war total besoffen und daher kaum zu verstehen gewesen - zumindest für ungeübte Ausländerohren. Ein paar Chinesen, die auf der Straße saßen und bei ein paar Bierchen Fleischspieße verspeisten, schauten mich verwundert und gleichzeitig mitleidig an, weil die Alte wirklich fertig war. Für High-Heels und Fishnet-Bodystockings hat es aber trotzdem noch gereicht. Sie sah WIRKLICH fertig aus. Aber das 6€-Abenteuer wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dafür reicht es in Deutschland bei McDonalds ja noch nicht einmal fürs Maxi-Menü.
Sie brachte mich über einen Innenhof in ihr Apartment, was nicht besser aussah als sie selbst. Von einer Waschung war keine Rede gewesen - direkt aufs Bett. Das Bettlaken war total vergammelt, weshalb ich es vorzog, nur meine Hose zu öffnen. Von der ganzen Drecksatmosphäre wurde ich direkt geil und zog das Gummi selbst drüber. Hier durfte jetzt kein Fehler geschehen. Madame setzte sich komplett nackt auf mich und ritt und ritt und ritt... bis ich ins Gummi spritzte. Das nahm ich vorsorglich mit 3 Taschentüchern ab und schloß die Hose wieder. Als die Geilheit verschwunden war, fragte ich mich, ob ich das wirklich getan habe. Es war einfach nur krass von Anfang bis Ende. Ich gab ihr die 50RMB und verschwand in der Dunkelheit des Hausflurs. Eine Kamera hatte ich leider nicht dabei, aber ich versichere euch, dass die Location noch krasser war als die Garage in Khon Kaen (Thailand), von der ich ein Foto in einem Thread habe.

Location Nr 2:

Q-Bar, Shangri-La Hotel: Hier sind jeden Abend immer so 3 Nutten direkt am Stehtisch, auf den man zugeht, wenn man die Bar betritt. Sie sitzen dort und warten auf Customer. Von der Bar werden sie zumindest geduldet. Vielleicht sind sie sogar erwünscht - die Gäste sollen ja zufrieden sein. Mit einer kam ich ins Gespräch und war über ihr perfektes Englisch verwundert. Sie hat wohl studiert. Ein anderes Kaliber im Vergleich zur ersten Nuttenbegegnung. Sie war wirklich hübsch und verlangte 1000RMB für die LT. Man hätte sie sicher ordentlich runterhandeln können aber mir war es egal. Ich wollte nicht.

Ferner ist das Hotel-Buffet im Cafe Yum ist wirklich zu empfehlen. Für knapp 230RMB gibt es super Essen und Massen an frischem Seafood. Die Küche ist vornehmlich asiatisch ausgerichtet. Es gibt aber auch einen internationalen Teil.

Location Nr 3:

Vom Bahnhof aus führen einige Straßen weg in Richtung Stadt. Dort sind Massage-Läden, die teilweise pink beleuchtet sind - ein eindeutiges Zeichen. Getestet habe ich sie nicht. Hier geht aber auf jeden Fall was. Auch hier habe ich nichts getestet.