LSH

Normale Version: Kati - Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr geehrte ficker und gefickten,

gestern nacht war es soweit.ich fühlte mich meinem körper verpflichtet,das rohr zu versenken.
also schön frisch gemacht und ab zu laika ne cola schlürfen und mich spontan für ne maus entscheiden falls was gescheites im angebot ist.
als ich in die bar kam waren so 4-5 dreibeiner am start und ne menge auswahl.mindestens 10 mädels.bevor ich mich richtig umsehen konnte ,wurde ich von drei dieser damen an den tisch gebeten und bekam von der thekenfrau sofort ne cola gebracht.
und dann kam sie rein...geil geil geil !!!

ca 1,70 hoch
polin ( perfektes deutsch )
b hupen
schlank aber nicht dürr
wasserstoffblonde über die schulter lange haare
bildhübsches gesicht
schöne zähne
geschätzt mitte 20
natürlicher typ ( kaum schminke,keine aufgepappten fingernägel)

ums genau zu sagen,genau die frau,die ich nageln wollte.das ich nur noch sie anstarrte war wohl kaum zu übersehen und so wurde sie von einer der drei mädels an den tisch gerufen um sich zwischen uns zu setzen.
sie stellte sich als kati vor und ich offenbarte ihr direkt meine wünsche.
auf der liste stand: 1/2 std incl fo und küssen.
sie bot mir die leistungen für 100 euro anGrübel
ich für mich so:das haste doch schon für 80 bekommen.also gegenangebot von 80 gemacht mit dem hinweis,das ich gar keine 100 euro bei mir habe und sie hat sofort zugestimmtMad

wir gingen ins nebenzimmer um die finanzen zu klären und ab ins 1.og.
schnell die kleider runtergerissen und ab zur waschung,die von ihr durchgeführt wurde.da die zeit warscheinlich schon lief,hab ich im bad in der zeit schon mit dem fummeln angefangen.

im zimmer begannen wir sofort mit der knutscherei und kurz darauf hat sie sich schon den kleinen vorgeknöpft.die blaserei war in ordnung.sehr gefühlvoll und gar nicht hektisch.der zubehör in form von 2 eiern wurde genüsslich mit einbezogen.es war für meine bedürfnisse etwas zu zarghaft und das ding wurde nur zu ca 50% verschlungen,aber es war echt o.k.sie steigerte zwischendurch auch mal das tempo und
ich konnte immerhin mit ansehen,wie sich ne richtig geile schnecke mein teil reinzieht.
da ich mich schon den ganzen abend auf fotzengeschmack freute ,bat ich in die 69 und hab fingernd die muschi geschlürft.
nach ner zeit fragte sie ob ich sie ficken will.
aber natürlich mädel !!! was denksten warum ich hier binLachen

meine wunschstellung fiel auf die missio.diese optik möchte ich mir nicht entgehen lassen.also eingelocht und mit dem hobeln angefangen.
so geil sie auch aussah,aber dieses künstliche gestöhne hat mich nicht wirklich schärfer gemacht.
aber als gentleman kann man ja nicht beim ficken sagen,das sie mal die klappe halten sollPstwollte die gute stimmung nicht verderben.
kati ist trotz ihrer schlanken figur nicht wirklich eng und als sie immer nasser wurde,hab ich meinen schwanz gar nicht mehr wargenommen.
au weia,dachte ich mir.hoffentlich schaffe ich unter diesen umständen noch den pünktlichen abschuss.
die hälfte der zeit war schon vorbei und eine taktik musste her...also nahm ich sie unter ihrem körper an ihren schultern und zog sie bei jedem stoss,der von mal zu mal härter wurde,kräftig an mich ran.
da hat es im zimmer nur so geflatscht als unsere körper zusammenprallten und der rytmus hat sein übriges getan,das ein harter fick daraus wurde.sie hat mich an sie ran gezogen und zu meinen gunsten verstummte die kleine plötzlich.hatte wohl auf einmal das komische stöhnen vergessenVerwirrt
diese geile sau beim hacken zu betrachten hat mich schon ganz schön angemacht und so merkte ich bei diesem tempo,das die ficksahne langsam hochkam.ich ging für 10 minuten auch kein risiko mehr mit zurückhalten ein und schoss das gummi unter einem herrlich schnellen,flatschenden abgang voll.
ich hatte die zeit mit 20 min zwar nicht voll ausgenutzt aber besser als zum schluss unter hektik alles raus zu wixen.
einen gemütlichen ast gabs net und wir gingen uns sofort waschen.was kati auch diesmal übernahm und wir verliessen das 1.og nach 25 minuten.
mit kuss verabschiedet und wieder ab nach hause.

mein fazit.die optik war echt erste sahne , aber die performance eher durchschnittlich.hab schon besser aber auch schon schlechter gefickt.wenn das gestöhne nicht gewesen wäre und das gebläse mit mehr druck und tiefer,wäre kati ne favoritin für mich.aber sie war auch sehr nett und sympathisch.
deshalb gibts von mir ne 3+ bis 2-

so ihr alten ficker...ich verabschiede mich bis zum nächsten mal.vielleicht schon bald?! ich hab so ein gefühl einiges nachholen zu müssenWinke
Super Bericht!
Wäre auch eine Dame, die mir gefallen würde.
Ich hab mir mal die Homepage

http://www.laikas.de/ladies.html

angesehen.
Leider gibt es dort keine Dame mit dem Namen Kati.
Ist sie dort vlt. unter einem anderen Namen zu sehen?
(20.06.2010, 15:28)saarboy123 schrieb: [ -> ]...Leider gibt es dort keine Dame mit dem Namen Kati...

Doch, ohne Bilder allerdings:

[Bild: th_44361_kati_LR_123_186lo.jpg]
Quelle: SedCard Wink