LSH

Normale Version: Yana, Analmaus - (vorher: H, BS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
heute war ich bei yana in der escholzstr.
aufmerksam bin ich über ladies geworden, wo sie inseriert.
sie ist eine thai, ca.160 cm groß und hat für eine thai recht große brüste, echte. sie ist sehr freundlich, doch auch irgendwie etwas hektisch, vielleicht liegt es daran, dass sie erst 2 tage hier ist.
gewaschen habe ich mich selbst.
dann auf die matratze, wo sie ohne gummi meinen kleinen groß geblas** hat. sie bläst ausschliesslich mit dem mund, keine hände dabei, alles sehr sanft.
da ich heute auf ana*verkehr fixiert war haben wir das praktiziert. nach gummimontage hat sie mir ihr hinterteil entgegengestreckt und ich bin in sie ohne problem eingedrungen. so richtig eng war sie nicht. nach einigen kräftigen stößen habe ich das gummi gefüllt. sie bot mir eine zweite nummer an, aber ich war zu schlapp, bzw. mein kleiner. habe mich dann noch ca. 10 minuten massieren lassen.
das ganze hat mich 100 euro gekostet. also ein gutes preis-leistungs verhältnis.
ich schliesse nicht aus, sie nochmals zu besuchen.
das telefon und die klingel gingen in dieser halben stunde öfters.
gruß
steve, der endlich seine hartnackige erkältung hinter sich hat.Smile
Hallo Galama,
willkommen im LSH!
Könntest Du noch bitte die genauen Kontaktdaten hinzufügen ? Also entweder die Telfonnummer und/oder die Hausnummer + Klingelschild ?

Falls Du den Link auf Ladies auch noch finden solltest ... Big Grin

Danke & Gruß
lw
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B
hier der link der lady, hoffe dir damit geholfen zu haben.
steve
AV-Maus
Eschholzstr. 34
Freiburg
klingeln : bei Yana

http://www.thai-yana.de

Danke!
Tag Männers.

Nach langer Berichtsabstinenz bringe ich heute mal wieder was.
Ich hatte mal ne zeitlang einfach keinen Bock mehr auf das Affentheater wie man zu posten hat...

Also ich hatte heute einen Termin in KL und habe gestern ladies.de nach was passendem zum Besuchen durchstöbert.
Ich bin bekennender Hinterhofgänger und verirre mich nur ungern auf Präsentierteller wie die Zschokestrasse oder die Galappmühle.
Auf auf alle Fälle hats mich fast umgehauen als ich http://thai-yana.de/ in der Rotenbergstrasse, eigentlich meiner Lieblingsadresse, gefunden hab!
Zweites Umhau-Kreterium war dann der Service den sie anbietet.
Einen Handjob mit Fingereinsatz der zweiten Hand wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Mir war klar dass ich dort heute einlaufen würde.
Also nach dem Termin dort hin und es ging wir wie fast immer:
Bestzt.
Normalerweise verlässt mich dann der Bock und ich fahr nach Hause, aber ich war so scharf auf diese neue Erfahrung, dass ich noch nen Abstecher ins Backhaus und wieder zurück gemacht hab ums nochmal zu probieren.
Jetzt hatte ich Glück.
Dieses Mal kurz angerufen ob sie frei ist, ja, ich komm hoch!
Also geklingelt und rauf durchs runtergekommene Treppenhaus.
Zwei total vollgekiffte Jungs kamen mir noch abwärts entgegen, die sich von meinem freundlichen Gruss mit Blick in die Augen noch volles Rohr ertappt fühlten Laut Lach
Oben stand die Tür schon auf.
Ich wurde mit einem Lächeln entfangen und den Worten "...hallo Schätzi, komm rein" und fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihr.
Sie bat mich auf die Couch und fragte ob ich vorhin schonmal geklingelt hätte, was ich bejahte.
Ihr Deutsch ist echt gut, gibt eigentlich keine Probs beim Kommunizieren.
Als sie mich fragte was ich will sagte ich nen Handjob mit Finger im A*
Alles klar meinte sie, aber dann ab 50.
War mir scheissegal, ich wollte das mal erleben und latzte Ihr die Kohle hin.
Sie verschwand um die Knete wegzutun und meinte mit einem süssen Lächeln ich solle mich schonmal ausziehen.

Zur Optik muss man sagen dass sie schon diverse Kilos mehr drauf hat und auch schon ein paar Jahre älter ist als auf den Fotos.
Aber es liegt noch im Rahmen, sie hat tolle, pralle Titten und eben ein sehr freundliches Gesicht und auch die Art dazu.

Als sie zurückkam stand ich also in Socken da und hatte schon einen Semiständer und sie meinte, "ooohhh scho fertiiiig" Big Grin
Ich meinte ja und sie fummelte im Eiltempo Ihren Fummel aus...
Lass ihn an, meinte ich.
Ok, dann setzte sie sich aufs Bett und dirigierte mich zu Ihr, und ein Bein aufs Bett damit sie auch überall rankommt Lachen
Dann startet sie, griff meinen Schwanz der schon fast ganz hart war und nuschelte irgendwas "oooohh,mmhh aha das gut ja mmmmh" was nicht als gestöne zu verstehen ist sondern dass es Ihr gefiel dass mein Schwanz schon stand.
Was dann kam brachte mich fast zum Lachen:
Oooohh,mmmmhh,aaaah schatzi, du bis eng jaaa, uui
Laut Lach
Tja so sind sie die Vollblutheteros Big Grin
Sie war am wixen und fingern und es war ein Traum, booah war das gut und ich musste sie etwas bremsen damit es nicht gleich schon wieder vorbei war.
Ob ich sie anspritzen wolle...
Klar!
Also fix weg vom Bett, sie die Klamotten jetzt doch runter und retour aufs Bett und weiter im Takt.
Mein Schwanz war so hart, es hätte auch 20min dauern können bis es weitergegangen wäre.
Ich spielte noch etwas mit ihren Titten und sie besorgte es mir, hat bissl gestöhnt und mit richtig viel Feeling ihre Arbeit gemacht und dann hab ich sie vollgelatzt...Cool
100%
Topabgang!
Ooooohh,uuuh Schatzi,iss viiiieeel,ooh
Ooohh, has du viel getankt, aaah mussich Dusche gehn..
Big GrinBig GrinBig Grin
Sie in die Dusche, ich mit paar Papiertüchern hantiert und angezogen.
OOooohh,aaaah Schatzi, kann man soviel mache, gell, muss net immer ficke sein...
Cool
Wangenküssenchen und Licktrick verlässt das Haus.

Fazit:
Nix für Optikfans, aber für solche die Atmosphäre schätzen und eine Nutte die sich nicht dranstellt sondern macht.

Wiederholungsfaktor:

100%
Hallo!

Leider werkelt die Dame laut Homepage jetzt in der Südstraße 41 in HEILBRONN... Unglücklich

schmetterling

Hallo zusammen,

ich war heute irgendwie richtig geil. Also den Neckrexpress geschnappt und rumtelefoniert. Bei dem Wetter wäre so eine Art der Entspannung genau das richtige dachte ich mir und setzte es in die Tat um
Gelandet bin ich bei Analmaus Yana in der Südstraße 41a. Kurz die Preise abgeklärt (100€) und dann ging es nach einer obligatorischen Waschung auch schon los dass blasen ohne Handeinsatz und gummi war der Hammer sie saugte und lutschte :p-mmh - dann den besten Kumpel eingetütet und los ging´s die kleine steht wohl richtig auf AV für mich war dies kein Problem:p ich erfüllte ihr gern den Wunsch (hat ja auch nen geilen Arsch)
Nach dem ich das tütchen gefüllt hatte wurde mein bester Freund gesäubert und dann meinte sie ich solle es mir bequem machen ich würde nun von ihr eine Taimassage erhalten. Sie hat mich mind 30 min massiert und das hat aber so was von gut getan Smile und ja das massieren kann sie genau so gut. Also ich für meinen Teil kann diese nur empfehlen
Habe ihre anzeige gelesen und war auf ihrer homepage (ist gut gemacht).
Wollte fragen ob jmd. erfahrungen miti hr hat, würde gerne zu ihr nur ohne einen bericht gehe ich nicht gerne los (geld zu schade)...kann jmd. über sie berichten, bzw. weiß jmd. was über sie?

Anzeige:

Jetzt in Wiebaden!!!
Bist Du auf der Suche nach einem Mädchen mit dem Sinn für ungezügelte Leidenschaft, fantasievolle Erotik und zärtlichem Verlangen?
Mit mir kannst Du all dies erleben. Mein Name ist Yana, ich bin 28 Jahre alt, 162 cm groß und eine richtig versaute, kleine an*lmaus.
Ich verwöhne Dich mit tiefen Zungenküssen, ausdauerndem Französisch ohne und ganz besonders gerne mit engem A*alverkehr - mein Po ist ganz eng und heiß!!!
Richtig geil ist eine Lesboshow mit meiner Freundin. Schau uns zu, wie wir uns überall streicheln und l**ken - ein unvergessliches Erlebnis zum Mitmachen!!!
Bei Paris klingeln

Quelle:
www.thai-yana.de
[Bild: diebstahlschutz.gif]
Hallo Kollegen,
habe auf Ladies dieses hübsche Geschöpf

A*almaus Yana
Leibziger Strasse 72
Fulda
Tel. 0162- 763 43 24
www.thai-yana.de

[Bild: diebstahlschutz.gif]

entdeckt. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wüsste gern, ob sich eine längere Anreise lohnt.
Gruss asiafan
Yana in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_48084_y1_123_584lo.jpg] [Bild: th_48096_2497037-F1_123_644lo.JPG] [Bild: th_48089_2202230-Y3_123_7lo.JPG] [Bild: th_48086_2202230-Y1_123_136lo.JPG]
[Bild: th_48088_2202230-Y2_123_582lo.JPG] [Bild: th_48091_2202230-Y4_123_335lo.JPG] [Bild: th_48094_2202230-Y5_123_149lo.JPG][Bild: th_48095_2202230-Y6_123_429lo.JPG]


Gruß limbo
bis vor kurzem hat sie in wiesbaden gearbeitet, habe selbe frage auch im channel wiesbaden gestellt, war aber keiner bei ihr...am telefon ist sie sehr unfreundlich, ich war aber nicht bei ihr!
Die Alte müsste mittlerweise in der Bettinastrasse 5 in Offenbach anzutreffen sein:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...-18-A.html

Es handelt sich übrigens bei der beworbenen Person um diese hier:

***verbunden***

bzw. um diese hier:

***verbunden***

nerdbuster
wie lange geht das für 100€ bei ihr?
Guten Abend und Hallo an die Gemeinde,

als bekennender AV-Fan habe ich heute abend mal Yana besucht. Hier mein kurzer (und auch erster Bericht im Forum) Bericht.

Kurz angerufen und für 20.00 Uhr eine Stunde vereinbart. Preis 150 Euro. Sie werkelt momentan in der Bettinastraße 5 in Offenbach und hat dort eine kleine Wohnung/Zimmer in einem Wohnsilo. In dem Haus will ich nicht wohnen, aber das ist Zimmer o.k.. Geklingelt, Türe ging auf und ab in die erste Etage. Sie stand schon in der Tür.

Kurz das finanzielle geklärt und dann erst mal unter die Dusche (ohne die Thai Maus). Nach dem Duschen habe ich mir erst einmal meinen Kleinen groß blasen lassen (FO). War nicht schlecht, habe ich aber auch schon besser gehabt, aber kein Grund zur Klage. Danach wurde in Ihrem doch recht hübschen Po eingelocht (selbstverständlich mit Conti). Das hat mir gut gefallen und Ihr glaube ich auchSmile. War vom Feeling sehr angenehm. Danach brauchte ich erst einmal eine Pause. Und damit kommen wir zu einem recht angenehmen Teil des Abends. Als Bürotäter ist man zum Feierabend doch recht verspannt und so eine kleine Thai-Massage lockert dann schön auf. Wer etwas Zeit mitbringt, sollte sich so eine Massageeinheit nicht entgehen lassen. Danach noch einmal angeblasen und noch eine Nummer in der Missio-Stellung. Und auch das war nicht schlecht.

Wer Ihre Website besucht ( http://www.thai-yana.de ) sieht Fotos, wo Sie etwas schlanker ist. Ein paar Kilo hat sie zugelegt. Aber die ganz dünnen mag ich auch nicht. Sofern war alles im grünen Bereich.

Für wen ist Yana eine Empfehlung:

Man sollte etwas Zeit mitbringen, AV mögen und standfest sein. Ich hätte dort noch eine dritte Nummer schieben können, aber da war Ende bei mir.

Sehr angenehm eine Stunde ein Preis - all inklusive.
Hallo suchender1969,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Einstand, prima Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Bettinastr. 5
Offenbach
1. Stock App. 130 bei Novak
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-7634324


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Lampe zündet Wink
Hallo AV Freunde,

Yana ist aber nur noch, wie sie mir sagte dieses Wocheende dort anzutreffen.

War gestern auch mal bei ihr und kann dem Bericht von " suchender1969 " nur zustimmen ist nicht hinzuzufügen
Sie ist einfach Nett....

LoveThai2000
ist wohl die gleiche, die ich vor einiger zeit mal in Heilbronn hatte. Von der Optik her würde ich sagen, man sieht dass sie mal echt hübsch gewesen sein muss. Ist mit Würde gealtertet, d.h. sieht etwas verbraucht aus. Gefällt mir jedoch immer noch sehr gut. Hatte damals übrigens ein wunderbares Zungenanal (durch sie).
Einige Threads hier verknotet. Die Alte scheint ja zig-Threads ihr eigen zu nennen (genannt zu haben).
Gefunden in Schweinfurt Wink

Yana

frankenladies schrieb:NEU in SCHWEINFURT
AV-Maus Yana

Mein Name ist Yana, ich bin 28 Jahre alt, 162 cm groß
und eine versa*te kleine AV-Maus.

Ich verwöhne Dich mit tiefen Zungenküssen,
Franz. und ganz besonders
gerne mit engem AV - mein Po ist ganz eng und heiß!!!



Auch liebe ich es, wenn Du meinen Körper
mit Händen und Zunge erforschst und
mich so bis zum süßen Höhepunkt bringst.

0162-7634324
ich war heut bei Yana in der Wilhelmstraße.... eigentlich wollt ich zu ner süßen thai nach GF welche aber auf einmal nicht mehr da war (am telefon kurz zuvor hieß es sie sei da und ich solle rumkommen).
nach langem rumgekurve entschied ich mich kurzerhand nach BS zu fahren weil ich eine nette anzeige gesehen hatte.... in BS angekommen rief ich nochmal durch wegen den preisen, 50€ also standart... ich auf zu dem bumspalast, sieht mir aus wien puffwolkenkratzer der schuppen....
naja die olle macht die tür auf und SCHOCK! die is ja viel alter!!!!
in der anzeige stand was von 28!!! aber ich dacht mir da ich jetzt schon 1,5h
unterwegs war beisste dich jetzt da durch.... schnell gewaschen und abgehts...
erst FO, das hat sie echt super gemacht, absoluter pluspunkt! ich hätt eigentlich fragen sollen ob se mir 20 wiedergibt und dafür bis zum schluss bläst... aber naja dann ran ans ackern... die olle war trocken und zäh wie ne alte schuhsohle sag ich euch, mir ist sogar einmal der druck aus der ficklanze entwichen das ich den nochmal schnell hartrubbeln musste... ausserdem war
sie total ungelenkig und hat sich ständig irgendwie weggedreht..... das ganze hat echt keinen spass gemacht.
als ich dann endlich fertig war hab ich mich schnell abgewaschen eingepackt und bloss ab nach haus....
beim anziehen hat sie telefoniert und im telefonat konnt ich raushören wie sie sagte sie sei 38, das kommt eher hin...

hier die anzeige: http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...166-1.html

naja also was man ihr echt anrechnen kann ist:
-sie bläst super gut! 1+!
-sehr geduldig und freundlich

negativ:
-bilder stimmen absolut nicht überein, kaum zu erkennen
-alt und fett
-sie labert wien wasserfall, bekommste ohrenkrebs!
-nen fickloch wie ne alte schuhsohle
-die schuhsohle ist stoppelig wie das kinn von nem straßenarbeiter, da wird jeder kaktus neidisch!
-ungelenkig und ficken ist echt nur nervig das einem echt jede lust vergeht..
-keine seife, lappen oder ähnliches zum waschen, nur handtücher...


absolut keine empfehlung!!!
und das schechte gewissen plagt mich jetzt schon wieder, die 50€ hätt ich lieber den verhungenen kindern in afrika spenden sollen... ich bin erstmal für die nächsten monate vom nuttentum befreit... =(
Seiten: 1 2 3 4