LSH

Normale Version: jrgle..kennt die jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine Ahnung ob das das hier richtig plaziert istGrübel

Gibt es schon Erfahrungen zu diesem Paar?

http://www.poppen.de/jrgle


Friese,um diese Anfrage gebetenWink
jrgle bei poppen.de

Zitat: * Alter: 39
* Geschlecht: Frau
* Größe: 165 cm
* Gewicht: 64 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: rot
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung: keine
* Intimbehaarung: rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: C
* Sternzeichen: Steinbock
* Brille: Nein
* Raucher: Ja
* Tattoos: Ja
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

Stöcki

Hallo
ein unkompliziertes Pärchen sie läst sich gerne von anderen poppen und er schaut dabei gerne zu war schon bei ihnen habe ich über einen Freund den Tip bekommen
(21.06.2010, 15:53)Stöcki schrieb: [ -> ]...war schon bei ihnen habe ich über einen Freund den Tip bekommen

Moin Stöcki,
willkommen hier im Forum, z. Z. sitzt Du sicher über dem Bericht von Deinem Erlebnis bei diesem Pärchen.
Laß uns dran teilhaben und Dir viel Spass hier bei uns.

Gruß
Raubritter

Stöcki

Hallo
Dort angekommen setzt man sich ihn die Küche unterhält sich ein bisschen nach circa einer halben stunde geht man dann mit der Dame ins eheliche Schlafzimmer sie fängt dann an sehr langsam und genüsslich zu blasen sie läst sich auch sehr gerne lecken was ein genuss bei ihrer schnecke ist,er kommt dann auch irgendwann ins Schlafzimmer und schaut zu wie seine geile Sau gevögelt wird alles ihn allem war das ein sehr gelungener Abend Das Preisverhätniss passt auch für ca 2,5 stunden wobei die beiden nicht auf die uhr schauen das Pärchen ist das Geld wert

Gruss Stöcki
Keine Ahnung warumGrübel Aber ich muss bei diesem Text an einen Werbeonkel denkenBrakelamp

Friese,Wink
(26.06.2010, 11:32)Stöcki schrieb: [ -> ]Das Preisverhätniss passt auch für ca 2,5 stunden wobei die beiden nicht auf die uhr schauen das Pärchen ist das Geld wert


und das wäre ?
80€

Friese,Wink
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen.

neunundsechziger69

adresse existiert in Poppen.de nicht mehr!
Ist ja auch über 6 Monate her.

Stuart, Wink