LSH

Normale Version: spanisches drecksferkelchen stefanie - Raum 5B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die jungsau hat ihr zimmer im obersten stock des vorderhausen t26 links zur strasse. als sie spaeter aus ihren latschen stieg konnte ich ihre groesse bei 155 cm festmachen. ihr alter duerfte so anfang mitte 20 sein schwarze haare. mit kf 34 ist sie sclank b cups mordsnippel und supergeil geformter arsch.

auf meine frage bot mir die altge die standardnummer fuer 25 an und gleich darauf die umweltschonende weil gummifreie version fuer 50.

bei der blaserei mogelte sie sich so durch. kein wirklicher grund zur beschwerde allerdings setzte sie auch keine highligts. einfach nur banal. vor dem ficken klatschte sie sich eine ladung schmieroel in und um ihre fotze. trotzdem bot sie bei der verkolpung von hinten ausreichend wiederstand es war ein geiles gefuehl. mann war isch scharf. ihr runder arsch die aussicht im spiegel mir kam es viel zu schnell. die sau hielt still bis de letzte tropfen meinen schwanz verlassen hatte.

damit hatte sie ihren job erledigt. sie druekte micr noch ein zewa und ein reinigungstuch in die hand und verzog sich ins bad. nach einer halben minute kam sie schon zuruek um sich anzuziehen. wie das ferkelchen sich wohl gereinigt hat? ich brauchte um einiges laenger im bad.

fuer eine geile schnellentsaftung ist die alte gut uz gebrauchen.

*** Titel um Raumnr. ergänzt - loewe ***
Du hast die AO-Nummmer für 50 EURO genommen?

Bist Du sicher, dass sie Spanierin ist?
Kann es auch eine getarnte Rumänin sein?
Hallo Besamer, welches Zimmer (Nummer) hat die "Stefanie"?
Gemäß der Beschreibung würde ich mal auf Zimmer 52 (nach BTPs Plänen) bzw. 5B (nach Jako ) tippen. Die beiden Zimmer 51/5A und 52/5B sind neuerdings nicht mehr fürs MyWay abgetrennt, zumindest war die Tür bei meinem letzten Durchgang durchs 5. OG offen.
(21.06.2010, 20:42)ffm60320 schrieb: [ -> ]Du hast die AO-Nummmer für 50 EURO genommen?

Bist Du sicher, dass sie Spanierin ist?
Kann es auch eine getarnte Rumänin sein?

du willst es gans genau wissen du bist ja ein gans ein schlauer. lese was oben steht.

ob spanien rumaenien schwarzafrika inuit oder sonstwas. das ist mir scheissegal ob die saeue luegen. wenn sie nur im richtigen augeblich die beine breit machen.

(23.06.2010, 12:58)my2cents schrieb: [ -> ]Gemäß der Beschreibung würde ich mal auf Zimmer 52 (nach BTPs Plänen) bzw. 5B (nach Jako ) tippen. Die beiden Zimmer 51/5A und 52/5B sind neuerdings nicht mehr fürs MyWay abgetrennt, zumindest war die Tür bei meinem letzten Durchgang durchs 5. OG offen.

abgetrennt? durchgang? btps? jako? muss ich das verstehen? ich sah keinen druchgang und keine abtrennung. von den zimmertueren abgesehen. vom treppenhaus gesehen waren auf der gegenuebeliegenden seite 3 tueren. wenn mich mein orientierungssinn nicht ganz im stich lasst, ist dies diegebauedeseite die zur stasse geht. es war die linke tuere, die etwas verdeckt ist. links strasssenseite hab ich doch geschrieben oder nicht?

myway ist doch die kneipe mit dem scheuentor zr strasse. kann man die thekenschlampe auch durchorgeln? die taete mir auch gefallen.
@besamer: Du hast möglicherweise ein paar pre-WM-Bierchen zu viel in Dich gefüllt und Dich in der Wortwahl vergriffen....

Wichtiger als die Natio war dem Kollegen ffm60320 doch bestimmt die AO-Frage......

Grüße von spritzbert
(23.06.2010, 13:41)besamer schrieb: [ -> ]abgetrennt? durchgang? btps? jako?

Die Pläne von Borntopopp (BTP) findest Du links, wenn Du auf den roten Balken Übersicht klickst und Dich durch die Frankfurter Laufhäuser klickst. Und hier findest Du die Laufhaus-Pläne von Jako.

Nach Deiner neuen Beschreibung warst Du in Zi. 5C.

(23.06.2010, 13:41)besamer schrieb: [ -> ]myway ist doch die kneipe mit dem scheuentor zr strasse. kann man die thekenschlampe auch durchorgeln? die taete mir auch gefallen.

Man könnte eher Animierbar dazu sagen. Meines Wissens nach stehen das/die Mädel/s hinter der Theke nicht zur Verfügung. Die anderen Mädels, die da rumlaufen, kümmern sich selbstständig um einsame Herren. Wink Sozusagen aus Geschäftsinteresse. Leider laufen da nur Ostblockhasen rum, damit hab ich es nicht so... Dem entsprechend ist es schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal im MyWay war.
Die Zimmer 5A und 5B der T26_VH wurden Anfang letzten Jahres zu diesen Zwecken mit einer in den Plänen nicht sichtbaren Tür abgetrennt, damit immer ein freies Zimmer zur Verfügung steht.
War heute vormittag dort, hab niemanden gesehen, auf den die Beschreibung passen würde.

Noch ne Anmerkung,
hat nichts mehr mit dem Thema zu tun: an den Vorredner - my2cents -

dein Spruch :
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat... "
ist sehr gut!!

habs gerade gelesen und musste es loswerden.
(23.06.2010, 23:09)spritzbert schrieb: [ -> ]@besamer: Du hast möglicherweise ein paar pre-WM-Bierchen zu viel in Dich gefüllt und Dich in der Wortwahl vergriffen....

mein bierkonsum geht dir einen scheissdreck an. ich komme nun mal aus einem katholischen medchenpensionat Mad und meine wortwahl ist demetnspechend. wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefaeelt brauchst du nicht lesen.

(24.06.2010, 09:44)my2cents schrieb: [ -> ]Die Pläne von Borntopopp (BTP) findest Du links, wenn Du auf den roten Balken Übersicht klickst und Dich durch die Frankfurter Laufhäuser klickst. Und hier findest Du die Laufhaus-Pläne von Jako.

Nach Deiner neuen Beschreibung warst Du in Zi. 5C.

geil was es so alles gibt. mit dem reten balken konnte ich nichs anfangen. Knallkopp ich war in 5b. bei 3 tueren verstehe ich unter links nicht die mittlere tuere. der fickschlitten stand vor seinem zimmer ganz links nicht mitte links uns schaute um diesen komischen kasten herum.

(24.06.2010, 09:44)my2cents schrieb: [ -> ]Man könnte eher Animierbar dazu sagen. Meines Wissens nach stehen das/die Mädel/s hinter der Theke nicht zur Verfügung. Die anderen Mädels, die da rumlaufen, kümmern sich selbstständig um einsame Herren. Wink Sozusagen aus Geschäftsinteresse. Leider laufen da nur Ostblockhasen rum, damit hab ich es nicht so... Dem entsprechend ist es schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal im MyWay war.
Die Zimmer 5A und 5B der T26_VH wurden Anfang letzten Jahres zu diesen Zwecken mit einer in den Plänen nicht sichtbaren Tür abgetrennt, damit immer ein freies Zimmer zur Verfügung steht.

da gibt es keine atrennung mehr. animierbar? da ist mir mein geld zu schade. ich geh lieber ficken.

(24.06.2010, 13:21)Caligula schrieb: [ -> ]War heute vormittag dort, hab niemanden gesehen, auf den die Beschreibung passen würde.

wenn du auch zu nachtschlfaender zeit nachschaust. Weia
@all: Die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, das geht doch sicher zivilisierter und per PN, oder?

Als nächstes will ich hier Berichte zu dem Mädel sehen.
Da ich noch keinen Bericht zu ihr gefunden habe, hier meine Erlebnisse:


Gestern Nachmittag war die Taunusstrasse 26 nach längerer Abwesenheit mal wieder mein Ziel. Ganz schön schnuckelige Häschen in den Stockwerken 1 bis 4. Doch mich zog es in den verruchten 5. Stock, wo eine ganze Weile nichts los war, nachdem kurz nach meiner Ankunft eine Blondine und eine Schwarzhaarige die Treppen runter gestiefelt waren. Ich nahm mir die Zeit und wartete und schliesslich kamen beide wieder - diesmal per AufzugAugen Roll

Die Schwarzhaarige sah mich noch im Treppenhaus stehen und fragte, ob ich auf Lilly warte. Ich bejahte und sie fing an zu erzählen, dass sie ihre Cousine sei und Lilly für zwei Monate in der Heimat verweile. Ob ich nicht zu ihr kommen wolle, war die nächste Frage.

Nun gut, irgendwann musste ich ja mal zum Schuss kommen, also mit ins ehemalige Zimmer von Lilly gegangen. Nach FO gefragt, was ohne die Meldung des Preises bejaht wurde. 'Schatzi, blasen ohne, ficken ohne, alles kein Problem' bekam ich zu hören.

Nun denn drückte ich Stefania Alexandra einen 50er in die Hand und wollte mich überraschen lassen, was so passieren sollte.
Stefania Alexandra dürfte Mitte zwanzig sein, eher klein, schätze mal höchsten 1,60m, hat lange schwarze Haare und -wie ich meine- ein typisches Zigeunergesicht. Will damit niemanden beleidigen, aber wenn man sie auf der Strasse sieht, weiss man sofort, dass sie aus Rumänien kommt. So ist es auch, ganz genau aus Constanza. Sie spricht sehr passabel deutsch, obwohl sie angibt, erst vier Monate in Frankfurt zu werkeln. Dass sie mit Lilly verwandt ist, glaube ich nach einigem Nachhaken dann aber doch weniger.

Das war auch schon der gesamte Smalltalk während ich mich entkleidete und wusch. Sie war mehr damit beschäftigt, ihr rotes Korsett richtig anzuziehen und sich im Spiegel zu bewundern.
Weia

Also dann ab aufs Bett und sie ging gleich mit einem Feuchtigkeitstuch an meinen besten Freund und säuberte ihn erneut. Leider zu spät spürte ich, dass da wohl auch Alkohol im Tuch war, es fing an, verdammt arg zu brennen. Zeitgleich nahm sie meinen Lümmel blanko in den Mund und begann variantenreich zu blasen, leider aber zu kurz. Etwas Handeinsatz und ..nein, bitte nicht.. zu spät... wieder das Tuch.. scheisse. Dann noch zwei, drei Mal den Dödel im Mund gehabt und sie springt auf, holt ein Kondom, stülpt es über und setzt sich auf mich. Ihr Korsett hat sie dabei die ganze Zeit anbehalten, so dass das Spielen an den Brüsten nicht möglich war. Lediglich der Hintern war berührungstechnisch zugänglich. Der Grip war ganz okay aber die vorherige Pause hat ihr konditionstechnisch nicht gut getan.

Das hiess nach wenigen Minuten Ende und ich bat um Handentspannung. Conti runter und es begann ein lustloses, ziemlich hartes Gewichse, wobei sie den Zeichentrickfilm im Fernsehen verfolgte. Ich spritze dann recht schnell den Saft raus und bekam von Stefania Alexandra ein Zewa auf den Bauch gelegt und sie verschwand im Bad.

Auch der PST war enttäuschend. Ich entlockte ihr nur, dass sie nachmittags gegen drei Uhr mit der Arbeit beginnen würde und morgens um fünf Schluss sei. Auf die Frage nach AO antwortete sie, eine halbe Stunde würde 100 Euro kosten.
Kurze Verabschiedung und weg war ich. Gegenüber manch anderer rumänischen Dienstleisterin macht sie mir einen recht aggresiven und fordernden Eindruck. Vielleicht hat aber auch nur die Chemie nicht gestimmt.
Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
zu Stefania gibt es ja schon einige Berichte. Mir kommt es auch so vor, dass sie so aggressiv und selbstbewusst ist, seitdem sie in Lylys Zimmer umgezogen ist. Vermutlich versucht sie Lyly nachzuahmen, aber sie hat dabei einen sehr harten Gesichtsausdruck gemacht, sodass ich mich nach 20 Minuten warten vor ihrer Türe dazu entschlossen habe, sie nicht zu buchen.
Ich finde gerade in Ihrer Reizwäsche sieht sie echt megageil aus, Korsetts in verschiedensten Farben, oft mit Strümpfen und im Preis kommt sie bei Sympathie und je nach Buchungslage oft entgegen und bietet auch GF-Leistungen an.
Ich glaube auch nicht, dass sie eine Cousine von Lyly ist, aber sind wir nicht alle miteinander verwandt? So über Adam und Eva?
(10.06.2011, 20:47)SMW schrieb: [ -> ]zu Stefania gibt es ja schon einige Berichte.

Vermutlich ist hiermit die sogenannte Drecksferkelchen-Stefania gemeint:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56393

An ihrer Tür hingen ja auch Bilder von ihr (in Corsage und Strümpfen).



Saludos,
Jacob