LSH

Normale Version: NICOLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Freundschaft

In der Anzeige stand 23 Jahre, die Fotos sahen älter aus. Live sah sie dann erstaunlich jung aus, die 23 Jahre passten.
Sie sieht weder genauso aus wie auf den ersten Fotos, noch so wie auf den letzten Fotos, ist aber ganz niedlich.

Sie ist aus Litauen und spricht gebrochen deutsch. Hat mich aber nicht weiter gestört.
Die Preise sind 50€ für Sex und 80€ für den erweiterten Service, was ZK, GB und FO einschließt.
Sie ist ganz gut im Bett, nur die ZK lassen etwas zu wünschen übrig, oder vielleicht ist sie auch einfach nicht mein Küssertyp. Französisch war sehr gut mit viel Einsatz und auch der GV war super, beides kann sie definitiv.
GB war auch klasse, ich hab mich über ihr halbes Gesicht entladen.
Zeitdruck gabs keinen und es war auch eigentlich nichts ausgemacht, ich einfach irgendwann gekommen und war fertig Smile

Insgesamt ne brauchbare Nummer, die GB haben die ZKs wieder wettgemacht, positiv kann ich mich auch zu der Bude äußern, die ist sauber und angenehm.
Nicole bei ladies.de

Zitat:GANZ NEU IN DARMSTADT!

N I C O L E (23j.)

Die rassige Nicole beendet Deine Suche
nach dem ultimativen Vergnügen!

Du suchtst Zärtlichkeit ohne Zeitdruck,
reinen Genuss & entspannende Liebesspiele?
Hier bekommst Du alles, von dem Du schon immer geträumt hast.....
einen scharfen sexy Körper, und einen Service,
den Du dir kaum erträumen kannst!

Sie verführt dich gerne mit Küssen, Schmusen, Fusserotik, Dildospiele,
Franz, Körper und Gesichtsbesamung, NS,
Spanisch, Rollenspiele, GV in allen Positionen!
Was wünschst Du dir?

Wir treffen uns ganz privat und diskret
Täglich 10.00 bis 03.00 Uhr auf Termin

06151-1360123 & 0157-77728429

[Bild: 2659153-f1z1nv.jpg] [Bild: 2659153-f2h1k2.jpg] [Bild: 2659153-f3g0qt.jpg] [Bild: 2659153-f4z3x9.jpg]
[Bild: 2659153-f5z2rx.jpg] [Bild: 2659153-f630em.jpg] [Bild: 2659153-f7t34q.jpg] [Bild: 2971526-f162jm.jpg]
Ich habe Nicole heute aufgesucht.
Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Aral-Tankstelle in der Neckarstraße und ist soweit in Ordnung.

Nicole machte einen leicht gelangweilten Eindruck, öffnete mir die Tür in Unterwäsche. Kurz die Preise bequatscht und mich für die 80€-Nummer entschieden.
Sie ging zuerst ins Bad, danach ich.
Blasen, dass muss man sagen, kann sie. Vor mir auf den Knien hat sie alles mit sich machen lassen, schön die Eier geleckt und ihn tief aufgenommen, sogar an meiner Rosette rumgespielt Dodgy

Der GV war eher eine Enttäuschung, lustlos von hinten nehmen lassen, ich wollte schon wieder zum OV ansetzen, da bestieg sie mich noch einmal kurz, aber auch das war nicht wirklich spannend.
Wie auch immer, wieder runter mit dem Gummi und es ging weiter mit ruppigem Oralverkehr, keine Zicken ihrerseits.
Schließlich auch ohne Murren, die vereinbarte GB.

Wiederholungsgefahr: Eher keine, dafür sieht sie nicht ansprechend genug aus. Ich schätze sie auf 23-25J., für meinen Geschmack zu speckig um die Hüften.
Wer auf soliden OV & GB steht, ist bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben.