LSH

Normale Version: Strassenstrich Saarbrücken 43 J Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sebba1976

Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
KontaktdatenSchubertstr.
Saarbrücken
Saarland
Ecke Tepichladen & Erotikladen
Karte AnzeigenHALLO,
WAR LETZTE WOCHE IN SB SS. BIN ÖFFTER DORT, EIN PAAR MÄDEL SIND SCHON IN ORDNUNG.
IN DER SCHUBERTSTR. STAND EINE ETWAS ÄLTERE DAME CA.43J
GUTE FIGUR SCHULTER LANGE HAAR DUNKEL. HAT MIR ZWAR GESAGT WIE SIE HEIßT, KANN MIR ABER SCHLECHT NAMEN MERKEN.
AUF JEDEN FALL, HABEN WIR EINENPREIS ABGEMACHT UND EINEN PLATZ GEFUNDEN. DIE SAGTE NOCH , SIE STEHT IN DER SCHUBERTSTR. WEIL SIE MIT DEN MÄDELS VOM KREISEL NICHTS ZU TUN HAT, SIE MACHT ES NUR AB UND ZU. UND MEISTENS AM WE. AUF JEDEN FALL DER SERVICE WAR SUPPER, HAT JEMAND EINE HNUNG WIE SIE HEIßt EVT. MOBILNR. DAS WÄHRESUPPER.
(21.06.2010, 19:54)Sebba1976 schrieb: [ -> ]Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
KontaktdatenSchubertstr.
Saarbrücken
Saarland
Ecke Tepichladen & Erotikladen
Karte AnzeigenHALLO,
WAR LETZTE WOCHE IN SB SS. BIN ÖFFTER DORT, EIN PAAR MÄDEL SIND SCHON IN ORDNUNG.
IN DER SCHUBERTSTR. STAND EINE ETWAS ÄLTERE DAME CA.43J
GUTE FIGUR SCHULTER LANGE HAAR DUNKEL. HAT MIR ZWAR GESAGT WIE SIE HEIßT, KANN MIR ABER SCHLECHT NAMEN MERKEN.
AUF JEDEN FALL, HABEN WIR EINENPREIS ABGEMACHT UND EINEN PLATZ GEFUNDEN. DIE SAGTE NOCH , SIE STEHT IN DER SCHUBERTSTR. WEIL SIE MIT DEN MÄDELS VOM KREISEL NICHTS ZU TUN HAT, SIE MACHT ES NUR AB UND ZU. UND MEISTENS AM WE. AUF JEDEN FALL DER SERVICE WAR SUPPER, HAT JEMAND EINE HNUNG WIE SIE HEIßt EVT. MOBILNR. DAS WÄHRESUPPER.

OT ein:

Hi Sebba...Verwirrt.warum hast du das jetzt noch hierher kopiert?

man kann doch damit garnix,aber auch wirklich garnix anfangen.
Sei doch mal so gut und lies dich ein bißchen in Forum ein und übersetzt uns diesen Text nochmal ins Reine.

Wenn es dir mit der Dame ja gefallen hat,so kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen und einen Bericht schreiben.

so long Matze,der sich zwar freut einen neuen Schreiberling zu begrüßen,aber dann bitte auch mit Fakten,mit denen man was anfangen kann.Nix für ungut...aber bitte nicht so.

OT aus.

Sebba1976

servus Matze,
würde ich gerne tun; komme mit so einem Forum nicht ganz zu recht...
sorry.................
gruß sebba