LSH

Normale Version: Dicke Hobbyhure in HN macht es ab 15.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Hab ein Inserat von einer dicken Hobbyhure aus HN gefunden. Sie schreibt das ihre Preise ab 15.- Euro beginnen. Leider klappt es mit dem Anschreiben nicht. Kennt die vieleicht jemand und kann mir mehr zu ihr sagen.
Hi Ali

Ein Inserat? Wo? Gibt es einen Link dazu? Was schreibt sie? Anschreiben - per Brief? Wie sieht sie aus? Dicke gibt es in HN vermutlich mehrere.

Bitte ergänze doch deine Anfrage, so wie sie derzeit ist, kann niemand die Hobbyhure erkennen. Apropos Erkennen. Fragen erkennt man am [Bild: question.gif]

loewe, der vorerst noch nicht löscht
Hier der Anzeigentext:

solltest du lust auf ein dauergeiles Rubensmädchen als Hobbyhure Heilbronn haben dann bist du bei mir richtig angekommen....ich bin 1,65 groß, vollschlank, 25 Jahre alt....habe schwarze haare, oberweite 74 b, konfektion 42, blankrasierte möse, blaue augen....mache einiges mit: analverkehr, blasen (blank und mit schlucken), geschlechtsverkehr mit positionswechsel und vieles weitere....reale Taschengeldpreise schon ab 15 eu.... lust? in Heilbronn hobbyhure bumsen unter Tel.: 0151-50 8 ... (Telefonnummer anzeigen)
Wie man hier Bilder einfügt hab ich keine Ahnung aber....
Bild gibt es unter

http://www.amateureerotische.com/baden-w..._dich.html
Zitat:Letzter Login des Inserenten: 30.04.2010
Das ist ja schon 2 Monate her. Ihr dortiger Nick ist Darkangel25

vielleicht ist sie ja inzwischen geplatzt. Wink