LSH

Normale Version: Schöner Tag im Night and Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, nach beinahe 1 jähriger Abstinenz im N&D, weil meine beiden Lieblingsgespielinnen Ginger und Karin nicht mehr dort werkeln, wollte ich den Club doch gerne mal wieder besuchen. Angekommen, fiel mir zunächst auf, dass einiges in die Ausstattung investiert wurde und der LAden wirklich ein schönes Ambiente hat.

Dann lief mir auch schon mein erster Stich des Tages über den Weg: Tiffany. Sie ist 23 Jahre alt Deutsche und hat braune Locken, schöne getunte C-Cups die wirklich gut gemacht sind und einen fraulichen Körper. Ich konnte mich mit ihr gut unterhalten, wobei mir ihre Offenheit gut gefiel. Nach einer oder zwei ZIGs auf der Couch beim Fussballspiel gingen wir in Zimmer 2, welches schön hell und freundlich eingerichtet ist. Ihr nettes Lächeln schlug mich in den Bann und wir starteten mit ZK und gegenseitigem Erkunden der Körper. Sie ist sanft und zärtlich, was ich gerne zurückgab. Beim Lecken war sie ein bisschen still, genoss es aber gefingert und oral verwöhnt zu werden, Die Säfte flossen jedenfalls. Zwischendurch rieb ich meinen harten Schwanz an ihrem Kitzler was zu einem schönen Orgasmus bei ihr führte. Danach verpasste sie mir einen tollen BJ. Tief, nass und mit gutem Einsatz ihrer Hände. Mit dieser Qualität hatte ich nicht gerechnet. Nach dem gummieren, was sie sehr geschickt übernahm wurde in verschieden Stellungen gepoppt. Die ZK wurden nun auch sehr leidenschaftlich und der Abschluss erfolgte in der DOggy. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Eine schöne Nummer über dem Clubstandard. 1 CE geläöhnt und dann duschen gegangen.

Nachdem ich von Gergana schoneiniges gelesen hatte, wollte ich auch diese Frau ausprobieren, die eigentlich nicht meinen optischen Preferenzen entspricht. Ich sollte aber nicht enttäuscht werden. Wir hgingen in den Relaxraum und machten es uns auf der Couch hinten rechts bequem. Wir knutschten und fummelten, dann fing sie an mich zu blasen was sie sehr gut kann.

Zwischenzeitlich kam Tiffany mit Begleitung auf das Sofa nebenan und ich konnte währen mich Gergana verwöhnte nochmals optisch versichern, dass Tiffany eine ganz liebe ist und auch meinen Nachfolger ion der Reihe ihrer Tagesstecher gut bediente. Dann leckte ich Gergana, wobei nach einer Weile echte Lust bei ihr aufkam und sie stöhnend zum Orgasmus kam, während ich sie leckte und 2 Finger in ihrer Pussy und einen in ihrem Arsch hatte. Dann wurde gummiert und in der Missio Cowgirl und von hinten gerammelt was das Zeug hielt. Gegenüber waren auch TIffany und ihr Lover zu gange und das gab mir den letzten Kick - ich entlud mich tief in Gerganas Muschi im Gummi. Sie liess mich wie im Übrigen auch Tiffany noch schön auszucken und dann war mein Zeitfenster zu. Ebenfalls eine CE übergeben und ab nach Hause.

Fazit: Zweimal eine gute Wahl getroffen mit engagierten und ehrlichen CDL. Es hat Spaß gemacht und ruft nach einer Wiederholung. Meine derzeitige Favoritin ist eigentlich Amnda aus deM Tantra in KL, die allerdings Ende des Monats für 2 Monate nach Brasilien geht. Ich glaube ich habe meine Alternativadresse für diese Zeit im N&D gefunden.

Gruß Rittmeister
Danke für das Update.

Stuart, der Dir noch ein paar Absätze spendiert hat - macht es leichter lesbar ... Wink