LSH

Normale Version: Tracy aus Barbados - Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frustwandel

War heute bei Tracy. Vorab telefonisch geklärt, ob sie auch anal aktiv mache und ob sie einen Strap-on da habe, was sie bejahrte, sich aber als Lüge herausstellen sollte. Vorsichtshalber hatte ich selsbt einen mitgebracht, um auf Nummer sicher zu gehen. Nach Hereinlassen folgte kurze Begrüßung. Ich versuchte Konversation zu machen, ihr ein paar Informationn herauszulocken, aber sie war wie zugeknöpft, brachte immer nur kurze Wortfetzen heraus. Eine richtige Konversation wie man mit guten "bösen" Mädchen machen kann, kam so gar nicht erst zustande. Nach dem Frischmachen im Bad, forderte sie kurz und bündig "Geld!"
Mit dem Strap-on hatte sie noch nie zuvor etwas zu tun gehabt. Sie stellte sich richtig schusslig an, so daß ich keine Lust mehr hatte. Als ich sie lecken wollte, legte sie sich zwar auf den Rücken, aber während sie geleckt wurde, verzog sie keine Miene, so daß mir auch da der Sßaß verging. Ich brach ab, zog mich an und verschwand ohne noch ein einziges Wort zu sagen. Tracy ist live noch eine Spur dicker als ohnehin schon auf den Fotos. Wenn man nicht wüßte, daß sie aus Barbados kommt, würde man aufgrund ihrer menschlichen Kälte eher auf Nordpol tippen. Sie hat klar den Beruf verfehlt und sollte lieber Pinguine züchten; die 50 Teuros waren zum Fenster herausgeworfen. Ein Steak im Steakrestaurant wäre weitaus sinnvoller gewesen.

P.S. Man sagt in jeder Frau steckt was von ner Hure und in jeder Hure steckt was von ner Frau. Tracy ist nur ein geldgeiler Klumpen Fleisch.
Das liest sich wirklich nicht gutWeia

Anhand der Bilder hätte ich diesen Wonneproppen aber ohnehin nicht gebuchtBrakelamp

Friese,mit WillkommensgrußWink
Tracy bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Tracy, 28 J. alt, 170 cm groß, Kf. 40, OW 95 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

[Bild: 1awlv.jpg] [Bild: 2swgv.jpg] [Bild: 37mgl.jpg]
[Bild: 4pjz3.jpg] [Bild: 5687a.jpg] [Bild: 6c8hn.jpg]