LSH

Normale Version: Thai-Handy in D kaufen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wo/wie kann man in Deutschland ein "Thai-Handy", sprich mit Tastatur und Sprache, kaufen?
Selbst zum Bestellen habe ich nichts gefunden, und mir würde auch nur eine deutsche/englische Webseite helfen (wie man ahnt ist das Handy nicht für mich gedacht Engel)

Dank im Voraus für Tips! Winke
helge
Das mit dem Keyboard in Nudelschrift wird wohl eher schwierig zu bekommen sein, da kann ich dir nicht weiterhelfen Dodgy
Aber nimm doch ein Handy mit Touchscreen dann entfällt das mit der Tastatur und für Nokia Handys läßt sich die Product ID relativ leicht ändern. Siehe hier
Gute Idee!!
Danke
(23.06.2010, 21:34)helge.cool schrieb: [ -> ]Hallo, wo/wie kann man in Deutschland ein "Thai-Handy", sprich mit Tastatur und Sprache, kaufen?
Selbst zum Bestellen habe ich nichts gefunden, und mir würde auch nur eine deutsche/englische Webseite helfen (wie man ahnt ist das Handy nicht für mich gedacht Engel)

Dank im Voraus für Tips! Winke
helge

könnte mir vorstellen daß man bei einem smartfone die tastatur ähnlich wie am computer auf thai ändern kann.
oder am pc auf thai schreiben und dann aufs handy laden und dann als sms verschicken .
wäre aber sehr umständlich.
dann doch besser gleich eine e-mail schreiben, der/die empfänger(in) in thailand müßte sich dann halt eine e-mailadresse zulegen.

gruß mandingoWinke
Das geht mit den entsprechenden Sprachpaket/Produkt-ID für south-east asia oder Thailand.
Wie gesagt, wenn es ein Smartphone mit Touchscreen ist das entfällt das, Tastatur hast du ja auf dem touch.
Wenn es ein Handy ohne Touchscreen sein soll/muß würde ich einfach mal bei Tucom vorbeigehen. Die verkaufen die keyboard mit Thaialphabet und machen dir auch das mit dem Sprachpaket. Wenn man sich das nicht selbst zutraut oder Angst hat das Mobile ins Datennirvana zu schicken.