LSH

Normale Version: Lara, Hofstrasse 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,

hier erstmal die Fakten:

Datum: 23.06.2010 14:00
Alter: 28 (geschätzt 35)
Körpergrösse: 160
Nationalität: Mazedonien
Sprachen: Deutsch (konnte man gut verstehen)
Intim: teilrasiert, unten blank, oben gestutztes
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 36, (eher 40)

Bezahlt: 80 € für FN, 69, GV, ZK

Nach dem Durchforsten des Internets viel mir Lara bei Sexnord unter http://85.17.213.77/profile-2165.html auf. Also auf gut Glück mal in die Hofstraße gefahren. Parken war da kein Problem und dann gleich bei Hamm im Erdgeschoss geklingelt. Es wurde auch zügig aufgemacht und Lara stand schon in der Tür. Sie ist im Vergleich zu den Bilder locker die gewohnten 10 Kilo runder geworden, aber ich würde sie deshalb noch nicht als richtig dick bezeichnen.

Ihr Deutsch ist ganz passable, so das man sich schnell auf die Kieler 80 Euro Standardnummer verständigen konnte. Nach einer kurzen Waschung fiel sie dann auch gleich über mich her. Erstmal wilde ZK, wobei mir da ihre Zunge viel zu schnell und hektisch herumwedelte. Also schnell abgebrochen und sie eine Etage tiefer arbeiten lassen. Und das Blasen war schon sehr schön. Schön tief, ohne Handeinsatz und mit ordentlich Druck. So stand meiner dann auch recht schnell und bevor die Säfte rauswollen, habe ich sie erstmal stoppen lassen und sie erstmal schön durchgeknetet. Im Vergleich zu den Bildern sind ihre Brüste doch deutlich voller, so das man mit ihnen auch nett spielen kann, dann langsam nach unten zu ihrer Muschi vorgearbeitet. Sie hat einen kleinen Busch oberhalb, die Möse selbst ist aber glatt rasiert. Als ich dann mit den Lecken anfing, ging sie richtig gut mit, entweder ist sie super leicht zu erregen oder eine 1a Schauspielerin. schon nach kurzer Zeit zuckte ihr ganzer Körper und ihr Kitzer wurde richtig hart und die Muschi ordentlich feucht. Mehrmals bäumte sie sich auf und zog dann meinen Kopf weg und wollte mich dann ficken.

Also schnell noch einmal anblasen lassen, dabei konnte ich sie gut fingern, was sie auch wieder mit einem zittern am ganzen Körper quittierte. Dann Gummi rauf und sie reiten lassen. Das reiten war mir persönlich aber etwas zu wild. Ihre Stöße waren so schnell und wild, da bekam ich schon Angst, das wenn meiner einmal unglücklich aus ihrer Muschi flutschen würde, der nächste Stoß glatt zu einem Penisbruch führen würde. Also schnell die Stellung gewechselt und im Doggy die Tüte voll gemacht.

Fazit: Optisch nicht unbedingt mehr der kracher, aber FN und Lecken waren sehr gut, GV Standard. Der Kick war bei ihr wirklich, das sie richig geil wurde.
Lara bei sexnord.net

Zitat:Alter: 28
Körpergrösse: 160
Nationalität: Europäisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgrösse: 36

Hallo,

ich bin Lara, 28 Jahre jung, 160cm groß und habe Konfektion 36.

Mein Service ist sehr umfangreich: Richtig küssen, Französisch, 69, Po-Erotik, Spanisch, NS-aktiv, Fingerspiele, Dildo, Anal und Sex in der Dusche oder Bett! Ich habe sehr viel Spass am Sex und das wirst Du spüren!

Rufe mich doch einfach einmal an! Ich freue mich auf Dich und Du wirst es nicht bereuen ! Küsschen !!

[Bild: photo-2165-main-1ekpx.jpg] [Bild: photo-2165-main-2f8k1.jpg] [Bild: photo-2165-main-3xk6q.jpg] [Bild: photo-2165-main-5ivus.jpg] [Bild: photo-2165-main-4qv4g.jpg]
[Bild: photo-2165-main-668j8.jpg] [Bild: photo-2165-main-7xjro.jpg] [Bild: photo-2165-main-877f1.jpg] [Bild: photo-2165-main-1048z0.jpg] [Bild: photo-2165-main-9ow12.jpg]
[Bild: photo-2165-main-11m8sk.jpg] [Bild: photo-2165-main-12wjd3.jpg] [Bild: photo-2165-main-138wjv.jpg] [Bild: photo-2165-main-14y73b.jpg] [Bild: photo-2165-main-15ymzm.jpg]
[Bild: photo-2165-main-167vnr.jpg] [Bild: photo-2165-main-17ujsz.jpg] [Bild: photo-2165-main-18hk1j.jpg] [Bild: photo-2165-main-19bk4o.jpg] [Bild: photo-2165-main-20swrh.jpg]

onkelhotte

hi kollegen.
in bremen ist lara wohlbekannt und geschätzt.
entsprechende einträge im forum von bremersex.de besagen einiges..
ich selbst war nie bei ihr, sie ist dort aber bekannt als DIE arschfickadresse schlechthin.

ich habs zwar eher mit hobbyfrauen, aber ich denke, da muss ich mal hin..
cheers,
onkelh. Brakelamp