LSH

Normale Version: Nadja in Violas Oase, Rödermark Ober-Roden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen ungefähr war ich bei Nadja in Violas Oase gewesen. Zur Location ist ja schon in anderen Berichten genug geschrieben worden, es ist alles sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Als ich dort angekommen war, fand ich wie vermutet gähnende leere vor weil an dem Abend ein Fußballspiel übertragen worde, deshalb habe ich auf eine größere Auswahl an Mädels für mich gehofft... dem war aber nicht so Verärgert Allesamt schienen mit ziemlich "Moppelig", nicht gerade mein Fall, nur Nadja stach aus den vier Grazien heraus, sie wirkte gleich nett und hat wirklich einen top Body, exakt wie auf den Bilden. Also habe ich dann die halbe Stunde zu 100 Eur gebucht.
Nachdem ich mich im Bad geduscht hatte und sie auch von ihrer Dusche zurück kam legten wir uns gleich auf das Bett. Sie wollte meinen Freund hochwichsen, aber der glänzte nur so vor Übereifer und stand wie eine Eins Big Grin Ist ja auch kein Wunder bei dem traumhaften Anblick...
Aber dann kam die Überraschung: Sie fragte (auf Englisch, sie spricht kein Deutsch) ob sie jetzt das Kondom zum blasen drüber machen sollte?! Ich hab gedacht ich hör nicht recht, 100 Eur für 30 min und noch nicht mal FO?!? Verärgert Naja gut, hab ich mir gedacht, vielleicht geht sie ja ran wie sonstwas und ich vergess das Kondom wieder ganz schnell... Ihr blasen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich hab mir dann ihren knackigen Hintern geschnappt und sie in der 69 geleckt, ihre Muschi schmeckt wirklich lecker und schön rasiert ist sie auch. Aber dann nach kurzer Zeit meinte sie ich solle sie von Hinten nehmen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen... aber leider komme ich von Hinten immer ziemlich schnell und der Spaß hat so mit nicht lange gedauert. Beim GV ging sie gut mit und hatte auch gegen ein paar Klapse auf den Hintern nichts einzuwenden.
Nach getanem Schuss gönnte ich mir dann erstmal eine Massage um Kräüfte für die zweite Runde zu sammeln. Aber denkste!! Als ich sie dann fragte ob sie meinen Kleinen wieder auf Betriebstemperatur blasen wollte sagte sie glatt: "No" Eek Da war ich schon wieder etwas baff... Ich konnte aus ihr auch nicht herausbekommen (wegen Sprachschwierigkeiten) wieso sie denn nicht mehr blasen wolle, Zeit wäre noch gewesen... Dann hatte ich auch keine besondere Lust mehr noch lange zu diskutieren und ging ins Bad um mich frisch zu machen und packte dann meine Sachen und ging. Das war mir dann doch zu blöd... Verärgert
Alles in allem ist sie von der Optik her wirklich Top, vom Service her aber nur mäßig und will die Sache schnell zu Ende bringen war mein Eindruck. Auch bei meinem letzten Besuch in Violas Oase hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit der "zweiten Runde" gemacht, da war ich bei Sammy und sie hat auch dann gemeint: ach das lohnt sich doch jetzt nicht mehr. Ich mag lieber Stundenbuchungen, da hat man mehr Zeit... Ist wohl eine Masche bei denen, dass es in 30min nur einen Schuss gibt... Da wäre mein Geld woanders besser aufgehoben. So schnell werde ich die Oase wahrscheinlich nicht mehr besuchen....

Anebi noch der Link zu Nadjas Profil auf ladies.de
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...1-6-A.html
Wir hatten die 30 Minuten nur 1 Schuss Diskusion hier schon mal. Ich bin bis jetzt eigentlich immer davon ausgegangen das 2x Kommen VORHER abgeklärt werden muss bei 30 Minuten. Das ist meines erachten so der Standard in RMG .

Gruß
lw
Nadja bei ladies.de

Zitat:Junge Kindfrau NADJA
(Original-Fotos)

Nadja ist eine blutjunge, blonde Versuchung mit
einem tollem, schlanken Body, einem knackigen,
kleiner Po und ihre süßen, festen Teeny-Brüsten.

Nadja ist abolute Anfängerin auf diesem Gebiet
aber sehr neugierig und aufgeschlossen.
Möchtest Du Nadja zärtlich in die Geheimnisse
der Liebe einführen? Dann wirst Du ein heißes
Date mit Nadja auf keinen Fall bereuen!


Sedcard:
Alter: 19 Jahre
Größe: 165cm
Gewicht: 53 kg
Maße: 85-60-88
BH: 75 B
Haare: blond, lang
Intim: rasiert

Service:
GV, Frz., KB, Massage, DS,
RS, ZK bei Sympathie
und vieles mehr

[Bild: 2808026-f1xm2u.jpg] [Bild: 2808026-f2jjpa.jpg] [Bild: 2808026-f3pwmd.jpg] [Bild: 2808026-f4ow2z.jpg] [Bild: 2808026-f5nw9l.jpg]
[Bild: 2808026-f6evnk.jpg] [Bild: 2808026-f7ak0c.jpg] [Bild: 2808026-f8q8o3.jpg] [Bild: 2808026-f9hkxh.jpg] [Bild: 2808026-f10mjrr.jpg]
[Bild: 2808026-f11dv5i.jpg] [Bild: 2808026-f1288ib.jpg] [Bild: 2808026-f130kxv.jpg] [Bild: 2808026-f14cjg3.jpg] [Bild: 2808026-f15lwfr.jpg]
[Bild: 2808026-f1607vy.jpg] [Bild: 2808026-f174kf6.jpg] [Bild: 2808026-f18q8xk.jpg] [Bild: 2925941-f1u72i.jpg]