LSH

Normale Version: Erster Beitrag von mir Besuch bei Cassy in Bösel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstechergemeinde,
Habe mich hier noch ganz frisch angemeldet da Ihr immer so schöne Berichte schreibt.
Jetzt möchte ich euch meine Erfahrung aber auch nicht vorenthalten bitte nehmt Rücksicht bin noch neu hier und mache bestimmt den ein oder anderen Fehler bei der Beschreibung oder vergesse etwas fragt dann einfach OK.

Auf der seite http://www.privathaussex.de/index.php?si...el&id=2330 habe ich Cassy gefunden ( zuerst war sie Blond) und fand Sie optisch sehr Interessant. Ich stehe voll auf Jung Zierlich und kleine Titten. Also nach 2 Tagen überlegung dort angerufen und nach den Preisen gefragt, da ich schon öfter mal den ein oder anderen Reinfall hatte erkundigte ich mich nach 30 min mit Ihr. ( 60 € ) passt schon.
Also rein ins Auto und dorthin gefahren.
Es ist ein Haus das seid ca. 2 Jahren geöffnet hat sehr gepflegt und Sauber. Am eingang begrüßte mich die Tresenkraft aus dem Club und fragte ob ich in den Club wollte (20 € Eintritt ) oder direkt aufs Zimmer. Ich entschied mich direkt aufs Zimmer wußte ja zu wem ich wollte. (Im nachhinein erfuhr ich das wenn ich 30 min auf Zimmer bin ich danach auch umsonst noch in den Club kann)
Also Cassy war grade an der Stange am Tanzen und kam dann auch gleich zu mir. Wir erledigten das Finanzielle und gingen auf Ihr Zimmer.
Nett Suaber Hygienisch auch das Bad ist Super ( Wanne, Dusche, 2 Waschbecken usw.) die Zimmer sowie Bad ist im ersten Stock der Club im Erdgeschoss aber dazu später mehr.
Also wir auf Zimmer und uns erst mal ausgeplündert.
Sie ist hübsch anzusehen. (Eigendlich Rotharig aber zur Zeit auf Dunkel gefärbt. untenrum komplett rasiert.)
Ich wollte nur GF6 da ich zur Zeit keine Freundin habe Sie sich also mit mir ins Bett geschwungen und erst mal schön gekuschelt. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste und lasst sich auch problemlos Lecken Fingern usw. Alles in den 60 € inclusive (keine Nachverhandlung bei der Kohle)
Blasen leider nur mit Gummi aber war gut mit richtig Einsatz Ihrerseits.
Ich natürlich richtig geil und wollte Sie entlich mal Stopseln. Also ihr signalisiert und Sie ohne Probleme schon in verschiedenen Stellungen genommen. (Sie war ganz schön feucht geworden mitlerweile, hat ihr Sichtlich Spaß gemacht.)
Gebucht war ja nur halbe Stunde aber irgendwie ist uns nach 45 min aufgefallen oh die Zeit ist ja rum wir also gemeinsam ins Bad uns erst mal wieder frisch gemacht. Auch Dort hatte Sie dann keine Berührungsängste obwohl die Zeit ja eigendlich schon lange rum war. Wir sind dann noch in den Club (Hätte nicht müssen ich sagte von mir aus das ich mir den mal anschauen wollte.) Dort noch nett einen Cocktail ausgegeben mir ein Bier (20€ ) und eine Geile Lesbenshow in dem Club genossen. War den Cocktail wert und ich wollte ja wissen wer da noch so alles werkelt.

Fazit Cassy werde ich bestimmt wieder besuchen War ein toller abend für mich und Sie ist dort das Kücken im Club. Sie kommt übrigends aus NRW ist nicht immer da es lohnt sich vorher anzurufen.
Aber wer das Vergnühen hat wird es genießen.
Kannst Sie ja von dem <Werkstattbesitzer grüßen> dann wird sie sich auch an mich errinnern. Wir hatten uns unterhalten und sie sagte das Sie das nur solange macht bis Sie einen Ausbildungsplatz gefunden hat Sie will Mechatronikerin werden. Da sagtre ich Ihr das ich ne Werkstatt habe und Wir waren beide am Lachen.

So hoffe euch gefällt dieser Bericht und er war nicht zuviel drumherum geschrieben
Danke für den Bericht jojo, sehr ordentlich gemacht!

[Bild: 88fc9b6d9d53dqa.jpg]
Zitat:Meine Beschreibung:
Hallo ich bin Cassy entlich 18 Jahre alt. Jetzt genieße ich hemmungslosen ge*len Sex so viel ich will mit fremden Männern die meine Leidenschaft teilen. Meine heißen inningen Zungenküsse und mein französisch natur werden dich absolut überzeugen und dir hunger nach mehr machen.

Mein Service:
A***dehnung / aktiv, AV bei Ihm, AV bei mir, BDSM, Begleitservice, Bilder machen, Bizarre Spiele, Dessous, Devot, Dildospiele, E*er binden, Face Sitting, FB (69), Filme machen, Fingern, Fisten, Französisch, Fusserotik, Gang Bang, Gesichtsbesamung, GF6, Handentsamung, Hausbesuch, Hod**massage, Hotelbesuch, Küssen - Körper, Küssen bei Sympatie / Mund, Kerzenwachs Spiele, Lack, Latex, Leder, Lesbenspiele, Massage, Natursekt, Outdoor, PKW Sex, Pool, Rasiert - Total, Rollenspiele, Sandwich, Sex in der Dusche, SM, Spanisch, Striptease, Swingerbegleitung, Verbalerotik, Verkehr, Weiterer Service auf Anfrage, Whirlpool
[Bild: f8bbe3463f02hlb.jpg]
Hallo jojo3174,

eine süße Maus und ein super Erstbericht, perfekter Einstand Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.

Ich mußte gerade mal schauen wo Bösel ist, liegt bei Friesoythe, eine sehr christliche Gegend.
Hätte nicht gedacht, daß es da einen Nachtclub gibt Wink
Wäre super, wenn du uns diese Gegend etwas näher bringen würdest.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Komme auch nicht ganz aus der Ecke eher Bremen Oldenburg aber Cassy war den Abstecher wert.