LSH

Normale Version: Evelyne in Patricias World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

möchte euch von meinem gestrigen Ausflug aufgrund eines sommerlichen Geilheitsanflugs berichten. Ich hatte irgendwie mal Lust, eine neue Location auszuprobieren, also entschied ich mich für einen Erstbesuch von Patricia's World in SB-Güdingen.

Dort angekommen, wurde ich von der Hausdame freundlich empfangen und mit einem Getränk versorgt. Konversation bevorzugte sie in Englisch, also flugs meine etwas eingerosteten Sprachkenntnisse ausgegraben. Kurz darauf trommelte sie auch schon die Mädels des Hauses für eine kleine Vorstellungsrunde zusammen. Zu meinem Erstaunen (Parkplatz vor dem Haus war leer) erschienen lediglich drei Damen. Darunter war allerdings ein echter Blickfang: Evelyne. Herz Mit einem - zumindest aus meiner Sicht - echten Traumkörper, gehüllt in ein Netzkleid: lange Beine, schmale Taille und umwerfende D-Hupen, von denen ich meinen Blick fast nicht abwenden konnte. Das Evelyne auch ein hübsches Gesicht hat, habe ich deshalb erst kurz darauf festgestellt Dodgy
Sie war die einzige der drei Damen, die mich angelächelt hat, aber ich hätte mich wohl auch für sie entschieden, wenn sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen hätte. Rot werd
Folgende Angaben zu Evelyne habe ich nachträglich im Internet entdeckt:

Alter 29
Geschlecht w
Nationalität Kolumbien
Typ Exotisch
Größe 176
Konfektion 36
BH-Größe 80D
Haarfarbe dunkelblond

Die Altersangabe hat mich etwas verwundert, da ja üblicherweise mindestens noch 3-5 Jahre draufzuschlagen sind. Ich hätte Evelyne glatt für Mitte Zwanzig gehalten. Ok, gut, ihr (kleiner) Bauch war jetzt nicht völlig straff, alles andere aber schon... Die Kommunikation war holprig, teils in Englisch, teils mit Händen und Füßen, jedenfalls konnte sie mir verständlich machen, dass für 30 Minuten 85 Euro zu berappen waren. Was darin inbegriffen ist (FM / GVM), sollte ich dann erst später erfahren. Da mein Kopf vom Anblick der Holden eh schon reichlich blutleer war, hab ich brav den Obulus entrichtet und bin auf ein Zimmer ins Obergeschoss gefolgt. (Nach meinem Eindruck war die Sauberkeit des Zimmers nicht zu beanstanden, es wurde zudem ein frisches Handtuch ausgebreitet.)

Nach Entkleidung wurde flugs eine gemeinsame Befummelungsphase eingeleitet, in der ich ihren Hupen besondere Aufmerksamkeit zukommen ließ. Ich denke mal, die Natur hat es gut mit Evelyne gemeint... ein Traum! Nach kurzer Zeit gummierte sie mein bestes Stück und legte mit einem gefühlvollen Blasen los, genau wie ich es mag, nämlich ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei legte sie sich seitlich hin, so dass ich einige Fingerspiele folgen lassen konnte. Ungefragt sattelte sie dann auf und legte einen schönen Ritt hin. Zu meiner Aussicht dabei erspare ich mir jetzt weitere Kommentare Titten
Ich fand Evelyne auch recht eng gebaut und musste sie deshalb ziemlich zügig unterbrechen... hab dann stattdessen auch sie noch etwas oral verwöhnt. Dann gings in der Missio weiter, in der sie ihre Beine etwas anzog und mich auch teils umklammerte, geiles Gefühl. Jedenfalls hielt ich es gestern leider nicht wirklich lange aus und füllte das Gummi vorzeitig. Längeres Auszucken war kein Problem.

Sie führte mich dann noch in ein kleines Bad, in dem ich mich säubern konnte. Ein AST war angesichts der beidseitigen Sprachkenntnisse kaum möglich. Ich hab ihr noch einige Fragen gestellt, hatte aber nicht den Eindruck, dass sie mich verstanden hat. Also packte ich meine Sachen, verabschiedete mich und saß bereits nach insgesamt ca. 20 Minuten schon wieder in meinem Auto. In der Nachbetrachtung also ein ziemlich teurer Spaß mit einer verdammt heißen Lady.

Von einem Wiederholungsbesuch werde ich trotz des happigen Preises wohl nur wegen des Kommunikationsdefizits absehen: auch wenn ich nicht für ein Gespräch vorbeigekommen war, gehört für mich ein Mindestmaß an Kommunikation einfach dazu (schon angefangen bei der Formulierung der eigenen Wünsche und Vorstellungen). Dann hätte ich sicherlich die verbliebenen 10 Minuten noch für ein wenig Talk und Kuscheln genutzt. Aber für diejenigen unter euch mit besseren Fremdsprachekenntnissen könnte die gute Evelyne ein echter Tipp sein, ihre Optik und Performance fand ich jedenfalls klasse!

Es grüßt euch,
NoWomanNoCry

[Bild: th_58437_Evelyne1_123_443lo.jpg][Bild: th_58441_Evelyne2_123_181lo.jpg][Bild: th_58444_Evelyne3_123_781lo.jpg]
[Bild: th_58447_Evelyne4_123_508lo.jpg][Bild: th_58450_Evelyne5_123_418lo.jpg][Bild: th_58454_Evelyne6_123_239lo.jpg]
[Bild: th_58458_Evelyne7_123_1137lo.jpg][Bild: th_58460_Evelyne8_123_705lo.jpg][Bild: th_58464_Evelyne9_123_462lo.jpg]
[Bild: th_58470_Evelyne10_123_503lo.jpg]
(26.06.2010, 14:36)NoWomanNoCry schrieb: [ -> ]dass für 30 Minuten 85 Euro zu berappen waren. Was darin inbegriffen ist (FM / GVM)


das halte ich für zuuuuu teuer.... Unentschlossen

war es das wirklich wert?
Zumindest ein Extra (ZK oder FO) sollte da m. E. schon drin sein. Verwirrt

in puncto Kommunikation stimme ich Dir zu: Das muss sein! Pst

Cheers
Elpo
(01.07.2010, 09:59)elpopelpo schrieb: [ -> ]das halte ich für zuuuuu teuer.... Unentschlossen

Das kann jeder halten wie er will. Also hingehen oder es lassen. Bitte keine Preisdiskussionen im Berichtebereich!

(01.07.2010, 09:59)elpopelpo schrieb: [ -> ]war es das wirklich wert?

Scheinbar schon:
Zitat:Von einem Wiederholungsbesuch werde ich trotz des happigen Preises wohl nur wegen des Kommunikationsdefizits absehen