LSH

Normale Version: Nina, 1.OG, mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiss auch nicht, warum ich bei ihr reingestolpert bin-für meine derzeitige Vorliebe ist sie mind. zwei- drei Gewichtsklassen zu dick.
Aber nicht so wie Diana im EG sondern weich und in Speckwülsten um die Tallie- was nach dem ausziehen des raffinierten Tigerkleidchens sichtbar wurde.
Ich glaube es war ihr wirklich hübsches Gesicht und ihre ungewöhnlich nette/ liebe Art.
Bei der Standartäkschn gab es nichts, das positiv erwähnt werden müsste - beide Seiten gaben sich Mühe das üliche Ziel zu erreichen, was von ihr mit deutlich spürbarer Professionalität verrichtet wurde.
Es fing damit an, dass sie mir schon beim Saugen den Rücken zudrehte Böse
In der folgenden Misso lag dieses Michelinmännchen vor mir und nahm keinen Moment die Hand von ihrer Fotze- mir war´s sogar recht, denn ohne die zusätzliche Reibung durch ihre Finger, wäre ich mir ziemlich verloren vorgekommen.
Nachdem ich tapfer mein Tütchen gefüllt hatte, hat sie sich fast liebevoll um mich und mein bestes Sück gekümmert und gesäubert.
Also absolut zwiespältig, einerseits eine sehr liebe Person- andererseits geschäftsmässiger Profifick ohne ein Fünckchen von "Ahhhhh- geil"