LSH

Normale Version: Honorar für eine Stunde? Extras inklusive?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich letzte Woche mal wieder die Girls gecheckt habe, würde ich gerne mal wieder dort zur Sache gehen.

Nur: ich werde ja auch älter, schnelle Nummern schaffe ich nicht mehr --- eine Stunde wäre deshalb ganz nett.

Könnt ihr mir bitte den üblichen Tarif für eine Stunde nennen (damit ich nicht über den Tisch gezogen werde mit irgendwelchen Mondpreisen); sind da Extras normalerweise dann schon enthalten?

Viele Grüße, waka waka
120 - 150 €. Je nachdem. Vielleicht auch nur 100, hängt von dir ab.

LG
(26.06.2010, 20:16)nordbaden schrieb: [ -> ]Nur: ich werde ja auch älter, schnelle Nummern schaffe ich nicht mehr --- eine Stunde wäre deshalb ganz nett.

Hört sich an als wärst Du 70+
Naja, altersmäßig bin ich sozusagen noch kurz vor Halbzeit, aber die Hitze, der Kreislauf und morgens der Rücken....

Die 150EUR/h kenne ich noch aus der Zeit von vor drei Jahren. Schade, hatte die Hoffnung, daß da mittlerweile eine Anpassung stattgefunden hätte...weil: für 150 bekomme ich auch in der www.agentur-angelina.de eine Stunde inkl. ZK oder FO und die Zimmer dort sind schön klimatisiert, Getränk inkl.

Anyway, wenn jemand von erfolgreichen Verhandlungen auf 100EUR berichten kann, werde ich mein Glück in der Lupi austesten.
wenns dir nur um den preis geht, kannst du für 100 euro auch in wiesbaden schön 1 stunde inkl, fo und zk ficken. oder in mainz für 100 euro inkl. fo.
ich denke lupi und co eignen sich nicht wirklich für längere geschichten. die damen sind doch in laufhäusern eher mengen orientiert!
Die Preise/Dauer stehen in den Berichten bzw. sollten dort stehen. Lesen hilft. Commodus grenzte ja auch schon den Rahmen so gut ab. Bevor jetzt noch jemand das BHV oder die Reeperbahn empfiehlt (gell Gf6 Wink )
Thread geschlossen