LSH

Normale Version: Lydia Vallendar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand lydia aus vallender mit ihrer freundin pia. kann mir jemeand mehr von den beiden erzählen. ich hatte lydia schon mal am telefon wollte aber pia. wer war schon mal dort??
Hallo peter32,

wie sieht es mit Kontaktdaten aus, gibt es eine Anzeige?

Was in Suchanfragen rein gehört findest du hier.
So hat die Anfrage wenig Aussicht auf Erfolg.


Gruß limbo
du kannst sie besuchen in der marktstrasse 3 in Vallendar. sie sind auch bei sexrelax vertreten. kennt von euch jemand die zwei ? war schon mal einer dort?
Lydia bei sexrelax.de

Zitat:Ich bin Lydia, Herkunftsland: Deutschland, 26 J. alt, 175 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 C, 56 kg, teilrasiert, vielseitig, naturgeil und devot.
Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar.

[Bild: th_65569_1_123_186lo.jpg][Bild: th_65574_2_123_247lo.jpg][Bild: th_65585_6_123_1194lo.jpg]
[Bild: th_65576_3_123_256lo.jpg][Bild: th_65578_4_123_433lo.jpg][Bild: th_65580_5_123_74lo.jpg]
Tja, ich war heute da und kann sagen:

Nun hat es in Sachen negative Erfahrung auch mich erwischt! Was für eine Geldverschwendung... Ich kann allen nur raten, laßt es bleiben!
Die Bilder bei sexrelax.de sehen zwar sehr lecker aus, aber sie hat ihr Gesicht nicht ohne Grund unkenntlich gemacht. Weia Heul
Sagte zwar, sie wäre 28 Jahre alt, aber sie sieht deutlich älter aus. Hängetitten und Falten am Bauch (vergangene Schwangerschaft). Die Bude ist eine crazy Mischung aus Gelsenkirchener Barock-Einrichtung, dem Mad-Magazin und ´ner Hippie-Kommune. Ziemlich alt und abgewetzt. Ihr Service lässt mich schaudern...
War also da, Service wurde von mir sofort auf eine halbe Stunde für 50€ gekürzt. Sie also umgezogen, ich mich im Uralt-Bad frisch machen. Dann lustloses Gebläse (man spürte kaum etwas),Muschi-Lecken habe ich freiwillig sein lassen. Irgendwann war der Kleine trotzdem startklar. Sie wollte reiten und hier war das einzig positive Erlebnis: Ihr Hintern ist schön knackig, die Beine gut und lang. Aber die Muschi war sowas von eng, daß der Ritt nicht lange andauerte (Tütchen war schnell voll!)

Weiter mit dem Horror, denn sie wollte noch nachkobern und mir noch eine anwesende Freundin für einen Dreier offerieren. Die Freundin kam hinzu und AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! Nein, hatte keinen Bock auf Oma-Sex!
Also nur noch kurz massieren lassen und dann schnell die Flucht ergriffen.
Heul Heul Heul
Fazit: Ein Erlebnis, daß mir Alpträume verursachen wird! Da waren Julia, Maxim und vor allem Mona um UNIVERSEN bessere Erlebnisse. Hoffentlich vergesse ich das schnell....
Hallo Gemeinde war auch bei Lydia leider den bericht zu spät gelesen ja wohnung ist echt nicht super toll der service von Lydia war gerade noch so ok bis auf ihr geschicht habe 60€ gelöhnt für duschen mit ihr wobei ich schon in der dusche kam und dann hab auf die spielwiese etwas FM was nicht gerade toll war zuviel Hand und wenig Mund einsatz nach guter halbe stunde dann beim Reiten die tüte gefüllt .