LSH

Normale Version: Jasmin + Kelly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Woche mal die Clubsaison im Palast eröffnet. Es war durchaus was los. Ich geriet an

Jasmin, Deutschland

mit Schuhen gut ein 1,90 groß, silikonisierte C/D-Argumente, glatte braune Haare, sehr charmant, nett und unaufdringlich im Gespräch. Gleich mal für eine Stunde gebucht, da ich ja nicht mehr der Schnellste bin ;-)

Eine überzeugende Französich-Vorstellung im Zimmer erhalten, nettes Gekuschel, Reiter in beide Richtungen (ohne vom Fleck zu kommen :-), ordentlicher Doggy und sauber performte Missio. Ich wollte mich gerade von meinen Vorurteilen bezüglicher deutscher CDL trennen als wohl die erste halbe Stunde nebst Sicherheitszuschlag rumgewesen sein muß.

Da wurde dann auf einmal die Fluschi-Packung ausgepackt und gefragt, ob es mit der Hand weitergehen soll, weil es beim Ficken jetzt wehtun würde. Ich habe sie dann noch den Nickhasen machen lassen, aber die Stimmung war solide im Eimer. Keinerlei Wiederholungsgefahr!!!

Nach einem ordentlich Essen noch kurz Fussball im Lesebereich geschaut und auf dem Rückweg

Kelly, Senegal

in die Arme gelaufen, mit der ich vor einiger Zeit schonmal ganz gute Erfahrungen gemacht hatte: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53660

Es war eigentlich noch zu früh für die nächste Nummer, aber Kelly bettelte so nett und befummelte mich aufs Feinste. Also ab aufs Zimmer und der Kritikpunkt vom letzten Mal war gegessen. Es war eine wilde und leidenschaftliche Stunde, die wirklich jeden der 100 Euros wert war.

MaTT, der ein paar Tage später dann in der Oase war. Aber das ist eine andere Geschichte ..... ;-)
Hat Jasmin aufgespritzte Lippen und grosse Schriftzeichen die Wirbelsäule entlang tätowiert? Dann ist es die ehemalige Freundin von Nina/Lena aus der Oase und war auch früher dort tätig.

Stuart, gespannt auf den Oase-Bericht Big Grin
(27.06.2010, 21:47)Stuart schrieb: [ -> ]Hat Jasmin aufgespritzte Lippen und grosse Schriftzeichen die Wirbelsäule entlang tätowiert?

Nope. Da meinst Du wohl eine andere. "Meine" Jasmin ist seit Mitte letzten Jahres im Palast, jeweils unterbrochen von Arbeitsaufenthalten in der Schweiz und im Süddeutschen ....

Gruss
MaTT
Hat Jasmin vielleicht ein leicht asiatisches aussehen? Beschreibung könnte nämlich sonst passen. Hab das Mädel auch schon öfter im Palast gesehen.
Wenn sie aber nur Ausdauer für ne halbe Strunde hat, dann muss es halt etwas schneller gehn und ich spar sogar ne CE! Big Grin

Gruß

Spider, der erstmal fremd geht Wink
(28.06.2010, 15:13)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hat Jasmin vielleicht ein leicht asiatisches aussehen? Beschreibung könnte nämlich sonst passen. Hab das Mädel auch schon öfter im Palast gesehen.
Wenn sie aber nur Ausdauer für ne halbe Strunde hat, dann muss es halt etwas schneller gehn und ich spar sogar ne CE! Big Grin

Gruß

Spider, der erstmal fremd geht Wink

Eine Präferenz für asiatisches Aussehen liegt bei mir natürlich nahe, aber Jasmin sieht eigentlich typisch deutsch aus. Fast schon so der hansatische Typ. Kollege Ida kennt sie übrigens auch ....

Halbe Stunde ist prinzipiell eine gute Idee, aber die Dame gehört zu denen, die erst ab einer Stunde küssen. Und dann auch nicht gerade mit Begeisterung :-(

Gruss
MaTT, der es am Donnerstag nicht zum Frühstück schafft ......
<<Gruss
MaTT, der es am Donnerstag nicht zum Frühstück schafft ......<<<<


macht nix,wir heben dir was auf...vor allem alles schokoladiges...Lachen

grüsse sukawa
(28.06.2010, 15:52)MaTT schrieb: [ -> ]Kollege Ida kennt sie übrigens auch ....

Fickbericht zu Jasmin ist hier. Hatte auch damals eigentlich, stark angefangen...

Auf fkk-Mystic.at gab es auch mal Bilder von ihr, sind aber inzwischen wieder weg.
ja, die kenne ich auch. eigentlich genau mein beuteschema. wollte aber auch erst ab 100 zk geben! aber nicht mit mir! Verärgert
wie gut, dass ich das damals nicht gemacht habe Mad
hi leuds
war heut auch mal wieder drin....im pal genauso wie in V2...Winke
die ist ausm urlaub zurück...

grüsse sukawa