LSH

Normale Version: Lena - Luxusladies in der Wilhelmstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Homepage der :-) Luxusladies in der Wilhelmstrasse waren mal wieder recht reizende Damen präsent. So war es nahe liegend, den Damen mal die persönliche Aufwartung zu machen. Die Empfangsdame ließ mich nach meinem klingeln auch recht schnell die Wohnung betreten und geleitete mich in eines der sauberen Arbeitszimmer. Sie informierte mich darüber dass sich die beiden Damen gleich bei mir vorstellen würden.

Als erstes betrat Olga

[Bild: 1_800.jpg]

in spärlicher Arbeitskleidung, BH und Slip das Zimmer und nach ihr stellte sich Lena

[Bild: 3_305.jpg]

bei mir vor. Lena trug ein hübsches ultra kurzes Sommerkleid und es war ein Genuss für mein Auge sie darin zu sehen :-). Ich hatte bisher noch nie bei den luxusladies die Qual der Wahl aber bei diesen beiden Damen hier, fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Die Empfangsdame betrat wieder das Liebeszimmer und wollte von mir meine Entscheidung hören. Ich glaube es war das tolle Kleid warum ich mich letztendlich für Lena entschied. Ich teilte der Dame meine Wahl mit und sie schickte mir Lena erneut vorbei, zur Serviceabsprache. Sie sieht genau so klasse aus wie sie auf den Bildern der Homepage zu sehen ist, hatte leicht rötliches Haar, eine wirklich klasse Figur. Allerdings stimmen die Infos bzgl.

Zitat:Eine hinreisende Schoenheit, 168cm gross, braune Haare, zu den noch schlanke manequin Figur mit Wespen Talie, KG 36, OW 70B.
Sie ist eine schoene, langbeinige Nymphe, liebt Sex und ist ein echt heisser Vulkan.
Service: leicht Tabulos.


nicht ganz überein, den Lena deckte die gesamten Serviceleistungen wie FO, F-total, Küssen, anal ab und meinte sie mache dies nicht. Mich störte diese kleine Einschränkung eher nicht, buche ich doch in letzter Zeit immer die Variante des 30 minütigen Te-Ta-Te. Ich durfte die 60 € bezahlen und Lena brachte mein Geld in Sicherheit. Ich durfte mich ausziehen und kurze Zeit auf Lena warten. Als sie mit einem Getränk :alki: für mich das Zimmer erneut betrat, hatte sie leider ihr schönes Kleid schon ausgezogen und war lediglich noch mit Slip und BH bekleidet. So gerne hätte ich ihr doch dabei geholfen. Aus ihren Rest-Textilien schlüpfte sie gekonnt heraus und gab ein wirklich klasse Bild ab. Schöne Figur, die scheinende Sonne hatte ihre Spuren hinterlassen, die Umrandung in Form weißerer Haut ihres Slips war deutlich zu sehen :-). Mich machte in diesem Augenblick die Schattierung mächtig an.

Ich nahm Lena erst einmal im stehen schön in die Arme :knuddel. Dabei hatte ich den Eindruck dass sie mit der speziellen Situation nicht so vertraut war. Durch den Größenunterschied machte sich aber bei mir die Stellung bemerkbar und so drehte ich sie um, so dass ich ihren Rücken vor mir hatte. Zärtlich streichelte ich ihren Body, ihre Titten, küsste ihren Hals und drückte ihr meinen schon mächtig steifen Schwanz gegen ihre Wirbelsäule. Mir machte es eine mächtige Freude diese hübsche Lady zu streicheln und zu liebkosen. Aber bei Lena hatte ich den Eindruck das sie eine gewisse Verlegenheit in sich verspürte. Sie entwand sich meinen Händen, setzte sich auf das Bett und gummierte mir meinen Schwanz. Es ergab sich aus der Position heraus, dass sie mich mit einem herrlichen Französisch verwöhnte. Nur Lippen und Zunge waren zu verspüren :blow. Gekonnt fuhr sie mir mit ihrem geilen Blasemündchen über meine Nille. Ich durfte sie direkt spüren und konnte ihr Tun schön beobachten.

Nun war es zeit Lena etwas zu verwöhnen. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie von Kopf an abwärts zu verwöhnen. Ich ließ mir bei meinem Spiel alle Zeit der Welt. An ihrer Pussy angekommen, Lena nennt eine gepflegte auf Form gebrachte Schambehaarung ihr eigen, begann ich das gleiche Spiel von ihren Füßen an aufwärts. Als ich auch aus dieser Richtung an ihrer Pussy angekommen bin, hielt ich erst einmal eine kurze Zeit inne. Ich wollte diese niedliche Schnecke, die ich ganz dicht vor meinen Augen hatte, erst etwas beobachten. Das besondere an Lenas Pussy waren die sehr ausgeprägten inneren Schamlippen. Schon alleine vom beobachten her, entstand in mir eine riesige Vorfreude, diese zärtlichen Lippen bald mit meinem Mund berühren zu dürfen, küssen zu dürfen, lecken zu dürfen und daran zu saugen. Auch bei Lena spürte ich dass sie mit solch einer Situation nicht oft konfrontiert wird. Da präsentiert sie einem Mann ihre Pussy und der liegt vor ihr und beobachtet zunächst nur das geile Lustorgan. Da ich ihr aber auch ein wenig Lust bereiten wollte fing ich langsam an, ihre kleine Pussy zart anzuhauchen. Schon mit meinem ersten Haucher spürte ich wie sich bei Lena die innere Anspannung legte und sie begann sich langsam zu entspannen und fallen zulassen. Ich steigerte noch mein spezielles Spiel in dem ich mehrere Haucher auf ihre Pussy schickte. Nun wollte ich aber mit direkten Berührungen das Spiel noch steigern. Zärtlich wurden die Hautpartien links und rechts ihrer Pussy mit Küssen überhäuft nur um zum Schluss an ihren Schamlippen zunächst an der Außenseite entlang zu züngeln. Augenblicklich fühlte ich wieder die innere Anspannung bei Lena. Nun wollte ich in die vollen gehen und strich ihr mit meiner Zungenspitze einfach über ihre Pussy. Die Schamlippen gaben meinem Tun nach und öffneten sich. Nun lag Lena in all ihrer Weiblichkeit vor mir. Das Spiel sollte noch einige Kapitel haben. Ich setzte mein Tun fort. Ich reizte ihr den Kitzler mehrmals und wollte ein weiteres Geheimnis von Lena lüften. Wie schmeckt Lena, welche Geschmacksrichtung hat ihre Pussy inne :-). Um meine Neugierde zu stillen fuhr ich ihr so gut es ging und hoffentlich für sie als lustvoll empfunden tief ihn ihren Muschi hinein. Und Lena schmeckte klasse. Sie schmeckte individuell, nicht frisch geduscht. Sie schmeckte nach Frau die sich nun intensiv von mir lecken lassen wollte. Mit einer Hand spannte ich die Haut an ihrem Bauch so dass mir die Pussy etwas entgegen kam und ich noch besser mein Leckspiel fortsetzen konnte. Lena zeigte keiner lei Berührungsängste und bot mir ihre Pussy feil. Schon bal wurde es mächtig feucht auf meiner Zunge, es schien als würde mein Tun erste ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. So setzte ich mein Spiel fort. Ich spürte das vertraute festhalten von Lenas Händen an meinen Armen. So als wollte sie auch hier eins mit mir werden.

Ich genoß mein spezielles Tun, mein Lecken, mein Küssen an ihrer Pussy, an ihrem Kitzler auf jeden Fall auch. Plötzlich verkrampfte sich der Körper von Lena, sie schützte sich ihre Pussy vor meinem Mund, bäumte sich auf und drehte sich seitlich weg. Sollte dies die Reaktion auf exzessives Lustempfinden sein? Zunächst mal irritierte mich die doch insgesamt kurze Zeit die ich bei ihr benötigte, aber es soll ja auch Frauen geben die sehr empfänglich sind für Leckkünste von Männermund. Auf jeden Fall brachte sie ein ehrliches „Danke schön“ mit einem Lächeln auf dem Gesicht an den Tag :-). Weiteren oralen Lustgenuß wollte sie nicht mehr von mir erleben.

Lena beorderte mich auf meinen Rücken und begann nun mir meinen Schwanz der natürlich noch immer stand, zu verwöhnen. Aber dieses Mal spürte ich doch ab und an ihre Zahnreihen, welches den Genuss etwas minimierte. Der Winkel von Schwanz und Mund stand nicht so ideal auf Lust. Darum beorderte ich Lena auf den Bauch. Sie sollte sich einfach flach auf das Bett legen, mit leicht geöffneten Beinen. Ich lege mich auf sie und beorderte meinen Schwanz vor ihre Pussy. Auch hier passte was zusammen passen sollte. Ganz, ganz langsam, schob ich ihr meinen Schwanz in ihre Pussy Ficken. Auch nun musste sie etwas mit Spucke nachhelfen, was mich von meinen kurz zu vor zelebrierten Leckkünsten nicht zu 100 % überzeugte. Aber es war ein super schönes Gefühl. Die enge Muschi die mir meinen geilen harten Schwanz fest umschloss zu spüren und gleichzeitig mit meinen Lenden ihren schönen geilen Knackarsch zu berühren.

[Bild: 5_449.jpg]

Allerdings stöhnte Lena unter meinem Gewicht und so wendeten wir in die Finalphase und nahmen die gemischte Missio ein. Auch hier fand mein Schwanz den Weg zur Glückseligkeit alleine. Langsam schob ich ihn mit all meinem Gefühl in die Lustgrotte von Lena hinein. Oh, what a feeling. Ich musste alle meine Gedanken auf Steuererklärungen, Kehrwochen, oder sonstige verhasste Angelegenheiten lenken um nicht vorschnell den Gummi zu füllen. Aber Lena machte es mir enorm schwer und irgendwann blieb mir nichts anderes übrig, als zu Tun was zu Tun war, zu vollbringen warum ich überhaupt die Dame besucht hatte, ja ich füllte den Gummi Beifall. Klasse.

Ich durfte noch auszucken als Lena mir bei der Demontage des Gummis half. Saubermachen durfte ich alleine. Lena verabschiedete sich von mir und ich machte mich am Waschbecken noch etwas frisch und kleidete mich tief befriedigt, mit leeren Eiern um die Lenden ein entspanntes Gefühl, an. Die Empfangsdame eskortierte mich noch zur Wohnungstüre.

Fazit: es waren herrliche Minuten mit Lena, die ich jederzeit wiederholen würde. Das Zeitlimit von 30 Minuten wurde nahezu von mir aufgebraucht. Einzig die Verständigung war etwas schwierig, versuche ich doch immer recht viel von meinem Gegenüber in Erfahrung zu bringen.