LSH

Normale Version: Schnellentsaftung bei Thaimoppel Tirok aka Lita, Kugelfangtrift 138 (vorher: E-Damm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intro

Daten lt. http://www.intimes-niedersachsen.de

Name:............... Lita
Nationalität:....... Thai
Alter:.............. 22 Jahre [Bild: a065.gif]
Größe:.............. 1,50 m
Konfektion:......... 34 [Bild: smilie_sh_047.gif]
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... dunkelblond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 – 80 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Enge Muschi, Kindfrau (lt. Anzeige) Augen Roll

Service lt. Anzeige:
Französisch, Anal, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Dominant, leichte Erziehung, u.v.m., Lack und Leder, Zungenküsse, Service auf Anfrage, Schmusen, Kuscheln, Stellung 69, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Service von A bis Z

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: th_38813_Anzeige1_IN_Lita_122_619lo.jpg] [Bild: th_38814_Lita_6_122_620lo.jpg] [Bild: th_38816_Lita_1_122_1053lo.jpg] [Bild: th_38818_Lita_2_122_253lo.jpg] [Bild: th_38820_Lita_3_122_70lo.jpg] [Bild: th_38823_Lita_4_122_134lo.jpg] [Bild: th_38825_Lita_5_122_539lo.jpg]
Bericht

Moin,

eigentlich wollte ich ja meinem Pimmel eine kleine Pause gönnen, aber wie des immer so ist, ich bin ich schon wieder rückfällig geworden. Augen Roll

Irgendwie hatte ich mal wieder Bock auf süß-sauer und von daher machte ich mich kurzentschlossen auf den Weg in die Nordstadt, genauer gesagt in die Thaiwohnung Chilli am Engelbosteler Damm 113.

Der Anlass dieser Visite waren die Fotos in der Anzeige von Lita und natürlich auch ihr Servicerepertoire, das u. a. auch ZK beinhaltet.

Nach der Ankunft am Engelbosteler Damm 113 bin ich einfach ohne zu klingeln durch den Haupteingang in diesen maroden Altbau hinein, um dann im EG links bei “Chilli“ zu klingeln. Kurz darauf wurde mir von der Puffmutter geöffnet und ich wurde in ein VZ geführt. Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich gern zu Lita wollte worauf sie zustimmend nickte und einen Verschwindibus machte. Kurz darauf erschien dann Lita.

Oh, what a fake! Eek

Die technischen Daten dieser Thaigretel auf IN stimmen ja hinten und vorne nicht! [Bild: smilie_wut_007.gif]

Okay, die abgebildete Haarfarbe und –länge kommt wohl hin, ebenso ihre Augenfarbe als auch die Körpergröße, aber der Rest dieser Angaben ist schlichtweg gelogen!

Zu dem angegebenen Alter von 22 Jahren kann man mit Sicherheit noch einmal die gleiche Anzahl an Jahren hinzuaddieren, wenn das ünberhaupt ausreicht. Nicht viel anders verhält es sich mit ihrer Konfektionsgröße. Da Lita sehr klein ist (ca. 1,50 m), ist ihre KFG so einfach nicht einschätzbar, aber sie wirkte auf mich ziemlich moppelig und von daher hat sie mindestens eine KFG 38, wenn nicht 40! Verärgert

Egal, ich hatte nur wenig Zeit und außerdem muss so etwas ein strammer Ficker locker weghauen. Das waren dann auch schon die Gründe, weshalb ich nicht sofort das Weite gesucht habe. Augen Roll Sicherheitshalber klopfte ich nach der Begrüßung und der persönlichen Vorstellung noch einmal ihr Preis/Leistungsangebot ab.

Nachdem mir Lita bestätigt hatte, dass ihr Service auch ZK und FO beinhaltet übergab ich ihr 50 Euro für:
  • eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen
  • FO
  • Französisch gegenseitig
  • Zungenküsse
Als unser Fickmoppelchen die Kohle sicher in ihrer Thaikralle hatte, betonte sie, dass aber NUR ficken mit Gummi bei ihr drin liegen würde.

Das war für mich auch okay, denn blanko hätte ich diese Thaimumie sowieso niemals wechgefickt. Augen Roll

Nach dem Ausziehen und der üblichen Waschung in diesem Mini-Bad ging es zurück ins VZ.

Kurz darauf erschien auch Lita. Als sie sich aus ihrem Unterrock pellte und ihr Bauch zum Vorschein kam, da schoss mir augenblicklich die Werbung mit dem Michelinmännchen durch den Kopf. Augen Roll

Ihre kleinen Tittchen und ihr unförmiger Arsch ließen diesen Sitzriesen aus dem Reiche Siams geradezu lächerlich erscheinen, aber was soll's, bezahlt hatte ich bereits und von daher musste ich da nun durch. Augen Roll

Zunächst einmal positionierte ich diese Thaiomi auf ihren Rücken und wir knutschten etwas herum. Ihre ZK waren ungeachtet ihrer Optik von der Ausführung her sehr gefühlvoll, aber dennoch fühlte ich mich dabei irgendwie unwohl in meiner Haut. Um mich aus dieser Situation zu retten tauchte ich dann schnell ab in Richtung ihrer Mini-Airbags, um an ihnen etwas zu nuckeln. Auch hier kam nicht wirklich Freude auf und von daher orderte ich Madame zu mir ans Rohr zum [Bild: smilie_x_022.gif]

Sofort dockte sie gierig mit ihrer Thaischnute bei mir an. Dabei erinnerte sie mich irgendwie an einen jungen Hund, der nach einer Wurst schnappt. Allerdings spuckte sie meinen Prügel bereits nach ein paar Sekunden wieder aus, vielleicht schmeckte er ihr zu bitter. Verwirrt

Normalerweise hätte ich an dieser Stelle interveniert und auf eine Fortführung des Gebläses bestanden, aber auch ich hatte ein gewisses Interesse, diese Nummer möglichst bald hinter mich gebracht zu haben.

Von daher beließ ich es dabei und komme deshalb auch nicht umhin unser Fickmoppelchen in dieser Disziplin mit einer glatten 6- zu bewerten! Verärgert

Bevor wir dann zum Finale kamen, verabreichte ich unserer Protagonistin noch eine Unterbodenwäsche. Dabei wirkte sie merklich unruhig. Dies legte sich erst, als ich ihr versicherte, dass ich meine Finger außerhalb ihrer Muschi lasse. Ab diesem Zeitpunkt wirkte sie dann wesentlich entspannter und quiekte ganz vergnügt vor sich hin während ich ihr die Ratsche leckte.

Nicht zuletzt auch um einen Heiratsantrag ihrerseits zu entgehen, brach ich die Aktion dann ganz schnell ab und gab dem kleinen Kugelblitz Bescheid, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Nach der Montage der Latexumhüllung ging es dann in die Missionarsstellung und ich hämmerte den Thairochen ordentlich durch.

Allerdings wollte sich einfach kein Erfolg einstellen und da
a) ich ohnehin keinen Bock mehr auf die Alte hatte und
b) es sowieso viel zu heiß zum ficken war,
brach ich die Aktion kurzerhand ab indem ich mir das Gummi vom Schwanz riss und auf die Variante “Vier gegen Willi“ zurückgriff.

Seltsamerweise durfte ich Lita dabei dann doch fingern und letztendlich gelang es mir auf diese Art und Weise meinen Kronjuwelen eine ordentlich Portion Ejakulat zu entlocken.

Nachdem Lita unter Zuhilfenahme von einigen Zewas die Sauerei von meiner Bauchdecke entfernt hatte, machte sie umgehend einen langen Schuh in Richtung Bad und erschien dann angezogen wieder im VZ, obwohl gerade einmal zwanzig Minuten vergangen waren.

Normalerweise missfällt mir so ein Verhalten, aber in diesem Fall war mir das so unrecht nicht, denn ich hätte ohnehin nicht gewusst, was ich die restliche Zeit mit ihr anstellen sollte. Augen Roll

Na ja, ich machte dann auch noch einmal einen Verschwindibus in Richtung Bad, rein in die Klamotten und [Bild: smilie_winke_011.gif]

Fazit: Und wieder einmal dem Fake einer Fickanzeige auf den Leim gegangen! Verärgert Positiv zu Lita wäre zu vermerken, dass sie:
  • eigentlich recht nett ist
  • Zungenküsse im Servicerepertoire hat
  • in einer Woche Hannover wieder verlassen wird

Ansonsten entsprechen die Angaben in ihrer Anzeige keinesfalls der Realität, ich hätte nie gedacht, dass ich auf so einen alten Thairochen treffe. Verärgert.

Von daher wird es auch keine Wiederholung geben, zumal Lita auch überhaupt nicht blasen kann oder will …
oder: Wer fickt hier eigentlich wen ? Verwirrt

Ich sondierte letztlich bei einem Täss'gen Kaffee die Tagesbeute und da fällt mir auf, dass auf zwei Regionen gleichzeitig lokal inseriert wird.

Immerhin 77 km bzw. 1 Stunde Fahrzeit ... flexibles TimeSharing und ein flotter Benz. Idee

Ein wenig erinnert mich das an die Werbung für Katzenfutter, wo der asiatische Händler meint: 'Katzefutte alles das selbe'.

Ob man dem strammen Ficker in Pattaya auch sagt: 'Thaifutte alles das selbe.' ? Lachen



[Bild: th_48426_iNDS_Lita_123_434lo.JPG] .......Zunge...... [Bild: th_48385_OWLi_Lita_123_512lo.JPG]

aktuelle iNDS-Anzeige ................ aktuelle OWLi-Anzeige

22.Jun.2010 neu und seither online ... 09.Jul.2010 neu und seither online

Täglich von 09.00 bis 24.00 Uhr ...... Täglich von 09.00 bis 24.00 Uhr

Engelbosteler Damm 113 ............... Blumenstrasse 19
30167 Hannover ....................... 32427 Porta Westfalica

Fon: 0176 69349536 ................... Fon: 0174 1353280



Eine sinnvolle Erklärung kann ich da leider nicht liefern, möchte es jedoch nicht unerwähnt lassen. Verwirrt

Was mag da erst zum Vorschein kommen, wenn das automatisch abgeglichen würde ? Aufsmaul
Winke
(13.07.2010, 21:45)Brix schrieb: [ -> ]Was mag da erst zum Vorschein kommen, wenn das automatisch abgeglichen würde ? Aufsmaul

Bestell doch mal beide für'n Dreier... LachenLachenLachen
(15.07.2010, 08:58)Aligator schrieb: [ -> ]Bestell doch mal beide für'n Dreier... LachenLachenLachen

Habe nur zwei Hände und die reichen mir schon bei einer Frau nicht, weshalb ich von einem 3er wenig halte. Dodgy

Damit das nicht ins OT rutscht, wird es wohl besser sein, solche Erwähnungen wie oben in Zukunft wechzulassen. Brakelamp
Lita nennt sich nun Tirok und ist im Kugelfangtrift 138 in H-Bothfeld, Wg. König fickbar. Wink
Tag die Herren,

ich war mal wieder auf Abreagierung aus und dachte mir, dass ne kleine Thai dafür gut geeignet sei.

Etwas Ernüchterung ist eingetreten, als Tirok die Tür öffnete, da sie gut und gern 15, wenn nicht sogar 20 Jahre älter ist als auf der Webseite angegeben, welche doch etwas frech behauptet, sie sei 22. Da ich die 40 auch bereits überschritten habe ... also eher nicht das Problem, dennoch finde ich, dass die Webseitenbetreiber mit den Anzeigen da ein wenig an den Toleranzbereichen arbeiten sollten.

Ich war gestern dann halt mal geil und wollte einfach eine Alte durchknallen. Also habe ich mit ihr ne Stunde mit 2 mal Poppen und Massage zwischen drin für 100 Mücken ausgehandelt und nach Waschung gings direkt auf die Matte.

Die Bude ist halt ein oller Wohnungspuff der Marke 50er Jahre Bau und nie wieder ne Mark Investition gesehen. Das Bett war in Ordnung, vielleicht ein wenig zu weich, das Bad und das Zimmer sauber. Vorm Fenster hing ne Decke, um die angrenzend wohnenden Renter des Vergnügens zu berauben, mir beim Hochleistungsficken zu zu sehen.

Tirok ist echt klein, 'n Maßband hatte ich nicht mit, aber die im Profil angegebenen 150cm könnten hinkommen. Die Titten sind klein, vielleicht ne halbe Handvoll, irgendwas zwischen A+ und B-, dafür silikonfrei und durchaus bearbeitbar. Die Haut ist trotz des Alters der Besitzerin gut anzufassen und gepflegt, der Hintern fängt an, langsam die Spannung zu verlieren, ist aber noch im Rahmen.

Küssen geht, Blasen ist mit Handverstärkung sogar überdurchschnittlich und Ficken mit Gummi (ob ohne geht weiss ich nicht) ist ne Menge möglich. In der ersten Runde habe ich sie erstmal schön blasen lassen und das sogar ziemlich lange. Sie machte auch keine Anstalten aufzuhören, bis ich es ihr sagte. Gefickt habe ich sie in mehreren Stellungen, deren Namen ich nicht mal kenne. Sie ist sehr biegsam und lässt sich bereitwillig auch in der heftigen Gangart durchtackern. Positiv noch zu erwähnen, dass es kein Kilo Flutschi gab oder so was, die Naturfeuchte der Alten reicht aus um ordentlich einzufahren. Also so wie ich sie gefickt habe, in Bezug auf Dauer, Anzahl Stellungen und Heftigkeit der Stöße, war schon bemerkenswert, dass sie sich nicht beschwert hat. Andererseits war das Gestöhne auch zu künstlich, als dass eine besondere Stimmung hätte aufkommen können.

Na ja, es war ja zum Abreagieren gedacht und das hat funktioniert.

In der zweiten Runde habe ich dann auch den Hintereingang mal getestet. Leider war offenbar vor mir einer bereits da drin, denn dieser Zugang war doch arg geweitet und ich hatte nur eine ähnliche Reibung wie im anderen Loch. Ich habe extra noch zwei Male kontrolliert, dass ich auch tatsächlich im richtigen Loch unterwegs bin, aber leider war ich es bereits ... Dann bekam ich noch einen Krampf im Oberschenkel und musste neu ansetzten. Das wiederum hatte zur Folge, dass meine Kondition für den zweiten Abschuss nicht ausgereicht hätte. Ich habe sie dann noch ein wenig stehend (sie auf dem Bett knieend) von Hinten gefickt und zum Schluss habe ich den Präser abgerissen und sie noch mal ein wenig blasen lassen. Das war wieder nicht tief genug, weshalb ich ihr noch ne gute Minute nen anständigen Mundfick verpasst habe. Das war dann wiederum recht geil, zumal sie sich auch nicht dagegen wehrte.

Abgespritzt habe ich in der zweiten Runde auf die Titten.

Was habe ich vergessen? Ach ja, die Massage in der Mitte war nicht weiter erwähnenswert.

Im Prinzip war ich nicht enttäuscht, da ich mich abreagieren wollte. Sicher hätte ich mich auch lieber an einer hübscheren kleinen jüngeren Thai abreagiert, aber das geplante Ergebnis habe ich durchaus erreicht.

Noch mal gehe ich allerdings nicht hin, dafür ist sie nicht hübsch genug.

Greetz, Gz.
Hallo Gartenzwerg, danke für Deine Info; ich hatte die Damen mir die Tage auch mal im Internet näher angesehen und hätte sie bei meiner nächsten Tour vom Ruhrpott nach Hannover " näher " ansehen wollen. Nach Deinem Bericht aber nun kein Thema mehr.
Hallöle!

sind Lita aus diesem Thread und diese

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4801

Dame identisch???


Gibt´s jemand, der aktuelle Erfahrungen mit letzterer Lita hatte und berichten kann?

Danke und weiterhin viel Spaß bei unserem schönen, den ganzen Mann fordernden Hobby!

Smartboy