LSH

Normale Version: Neues Mädel gesichtet-Jaquline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
ich war heute mal wieder im VDW gegen 16 Uhr!
Erst mal die Lage gechequt,und geschaut wer alles anwesend waren!
Tja...nur die Rumäninnen,bei denen ich bestimmt nichts buche!Lachen
Doch da,sah ich ne kleine ca. 1.60m braune lange haare süsse maus (ca.21),B oder C Hupen!Ich dachte wieder ne neue Rumänin!Naja...

Erst mal an den Tresen gestellt,meine Cola genuckelt...
Dann kam sie und fragte ob ich was machen wolle...Verwirrtda hab ich gemerkt,ist ja ne Deutsche!Ich fragte nach dem Namen,sie nannte sich Jaquline!
Ich in den Darkroom gegangen,Vereinbart:25 Euro Fo mit fingern und in den Mund spritzen!!!!Sie wollte erst 40 haben,doch sagte dann ich habe nur 25 dabei,ok ginge auch(sollte aber niemand sagen das ichs für 25 gemacht habe sondern für 40)
Sie blies sehr gefühlvoll,zart und nass!Als ich sie bittete auf meinen Schwanz zu spucken,tat sie das,schön wars anzusehn Hm....nach ca 15 min spritzte ich meinen saft in ihren Mund!
Sie liess es noch eine Weile drin(indem ich noch kurz ein paar mal in ihren mund fickte) und entsorgte es per Taschentuch!

Angezogen und raus! Faszit:Wieder mal ein tolles erlebnis!VDW zeiten scheinen wieder zurückzukehren!

PS:vielleicht kennt die jemand?

Lg
(28.06.2010, 17:34)Sexboy21 schrieb: [ -> ](sollte aber niemand sagen das ichs für 25 gemacht habe sondern für 40)

Hähä, beim nächsten mal kostet es dann auch 40 Euro, Stuarte ! LachenLachen

Zitat:Faszit:Wieder mal ein tolles erlebnis!VDW zeiten scheinen wieder zurückzukehren!

Na ja, nur weil mal ein blindes Schwein ne Eichel gefunden hat, kanns ja auch nicht wieder sehen ?!? Die alten Zeiten sind vorbei.... Wein

Zitat:PS:vielleicht kennt die jemand?

Hatte sie ein Nasenpiercing ( in Fahrtrichtung rechts ), dunkle schulterlange Haare, leicht gelockt, ca. Anfang 20, nicht so groß, ca. 1,65m, leichte Geiernase ??? Grübel Das war dann die Jaqueline die auch auf dem Strich rumrennt ! --> Gummi dringend empfohlen !!! Pst


määh, BlackSheep Winke
ja hatte mal ein piercing!
würde eh nie ohne gummi ficken!Fo ist noch ok,hatte ja kein richtiges Fo gemacht,sondern nur mit ihrer Zunge an meiner eichel gespielt

Lg

Holgi

sorry das ich frage.. aber wo ist das VDW ?
(29.06.2010, 21:06)Holgi schrieb: [ -> ]sorry das ich frage.. aber wo ist das VDW ?
Es wäre nett wenn du bevor Du fragst ein wenig im Forum suchst, dann findest du z.b. das:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=26939
hallo leuts,

ich hatte heute auch das vergnügen mit der maus
wirkte etwas schüchtern und fragte beim gebuchten blowjob dauernd ob ok oder was sie besser machen könne..
hab dann einiges berichtigt und ich war begeistert.....bis jemand dauernd an dem türgriff rumwütete....boaahhhh
nach dem fo in den mund gespritzt....kurzer talk über dies und das, dann schon wieder das gejohle an der tür und rumgeblöge der unteren fraktion
nun platzte mir der kragen ich machte die tür auf und sah noch wie eine der rumis dumm dreinblickte.
ich äußerte etwas im scharfen ton daß sie das gefällig zu unterlassen habenBrakelamp
mensch ich find das zum kotzen mit dem gesocks dort

noch mal kurz zur action von jaci....absolut zu empfehlen

greets