LSH

Normale Version: Empfehlung für Freiburg im Breisgau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Mitstecher,

ich weiß, dass ich noch keinen Bericht hier abgeliefert habe, aber das liegt nur daran, dass ich bis jetzt zeitlich noch nicht zum Schuss gekommen bin.

Ich fahre jetzt am 08.07.10 nach Freiburg und werde dort im Hotel übernachten. Gibt es für Freiburg eine Dame, die man(n) empfehlen kann? Es sollte eine sein mit guten Service und die "dauerhaft" in Freiburg anzutreffen ist. Also eine Dame die man uneingeschränkt empfielt, weil ihr schon alle mal drauf gewesen seid ;-) Auch gerne HH.

Da ich mit den ICE anreise, sollte die Dame entweder in Freiburg sein oder aber Hotelbesuche machen.

Es wäre schön, wenn wir jemand einen Tip geben könnte. Ich würde dann auch meinen ersten Bericht danach abliefern :-) Versprochen.

Viele Dank und Gruß aus Mannheim,
Martin
gross,klein,dick,dünn... Service...

Du willst doch keine Zwergwahl beim Wasserlassen zuschauen, oder ?

lw
Hallo Lustwandel,

wie wahr, wie wahr...und entschuldigt bitte meine unpräzisen Angaben.

Ich suche natürlich eine hübsche Frau, gerne mit kleinen Fehler. Dabei ist mir das Gesicht am wichtigsten. Das Alter sollte zwischen erlaubt 18 bis 45 Jahren sein. Gepflegt und gesund ;-) Haarfarbe ist egal, Größe sollte schon ab 1,55 cm sein. Bitte nur Frauen europäischer Typ, keine Thais oder Schwarze (darf man das so schreiben?). Und bitte nicht zu dick oder absolute Hängetitten.

Beim Service ist mir ZK, OV pur und natürlich GV wichtig. Toll wäre (aber nur wenn es dann passt) AV und OV mit Aufnahme oder GB. Mir ist es vor allen wichtig, dass die Frau mit ein wenig Spaß und Leidenschaft dabei ist. Halt jemand, zu den man gerne "kommt".

Ok, reicht das?

Danke für Eure Hilfe.
LG,
Martin
Hätte ich das früher gelesen, hätte ich Dir sie http://www.frladies.de/index.php?seite=1...LZ=&SO_Tel= empfohlen....
Hi Mark

du darfst auch sehr gerne einen Link auf den entsprechenden Thread in unserem Forum setzen. Wink

Lena
Hallo Mark,

danke für Deinen Tip. Nach der Veranstaltung wurde die Gruppe zum gemeinsamen Abendessen mit Programm (quasi) genötigt, so dass ich keine Chance hatte, eine nette Dame zu suchen :-)

Habe mich dann dort an eine junge Dame aus meiner Schulung geklemmt. Auf dem Weg zum Hotel hatte ich dann Hoffnungen bei ihr zum Schuss zu kommen (schon total angetrunken und richtig anhänglich, obwohl verheiratet), aber mehr als ein wenig gefummel und wichsen war nicht drin, weil sie dann kotzen musste und dann einschlief. Scheiß Tag gewesen...

Gruß,
Martin
Na besser als gar nix, oder? Smile Und irgendwie ist eine "normale" Frau, die was von einem zu wollen scheint, doch was anderes als eine Hure, bei der man genau weiß, was sie von einem will. Auch wenn ich bei besagter Lena (tschuldigung für den fehlenden Verweis, Loewe) das Gefühl hatte, sie hätte Spaß bei der Sache...
Nachdem hier schon Berichte abgeladen werden
Thread geschlossen