LSH

Normale Version: Poppclub Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tiger2602

Habe letzte Woche die Werbung in der Zeitung gesehen und bin danach auf die WEB Seite gegangen. Was mir auffiel war dass, die wohl jetzt nicht mehr unter www.derpoppclub.de , sondern www.derpoppclub.eu zu finden sind. Warum die jetzt 2 WEB Seiten haben weiß ich nicht aber die de ist wohl die alte und die eu die aktuelle.
Am Freitag den 25.07. war ich dann dort. Erst wurde ich freundlich empfangen und abkassiert. ( 100 Euro , Spaß mit allen Frauen und Getränke inclusive und Essen auch noch... dann dachte ich o.k...probieren wir mal.)
Es waren 8 Damen anwesend, von denen ich im Partyraum freundlich empfangen wurde. Die Damen waren alle max. 25 Jahre alt, wohl rumänisch, türkisch, italienisch, bulgarisch und eine Brasilianerin. Es dauere keine 5 Minuten und schon war ich mir der ersten auf dem Zimmer.Smile
Auf dem Zimmer wurde mir ein guter Service geboten. Danach trank ich erst mal ein Bier und verspeiste ein Stück Pizza.
Ich muss sagen die Stimmung im Partyraum war echt gut und es waren auch nicht soviele Männer da, sodaß ich anschliesen noch alle anwesenden Damen vernaschen durfte.
Ich war schon in anderen Flaterateclubs und muß sagen, dass der poppclub in LU ein Geheimtipp ist, weil er nicht so stark besucht ist und auch die Damen sehr ansprechend sind.
Das nächste Mal werde ich mal zum poppclub in Weinheim fahren und wieder berichten.
Fazit : gerne wieder, die 100 Euro haben sich gelohnt.SmileSmile
Ein Bericht der sich so liest wie die beste Werbung für den Club...

bb -bb
blackbeard schrieb:Ein Bericht der sich so liest wie die beste Werbung für den Club...

bb -bb

das ist leider auch genau meine Meinung!
Heute angemeldet, gleich 5 Berichte, besser Kommentare. Davon in allen die "Poppclubs" beworben!
Bisher waren alle Konzepte in der Bruchwiesenstraße einfach nur Mist, da hilft auch "Werbung" nichts.
sodaß ich anschliesen noch alle anwesenden Damen vernaschen durfte.


Mich interessiert vor allem, wie er das geschafft haben will
jo stimme dem auch zu... wenn der Meister acht Mal kann, meinen Respekt :nein:

Werbung stinkt!!! Teufel
Ich denke, dieser Tiger ist ein Fall für einen Mod! Augen Roll

Fünf Beiträge, fünf Mal Werbung für die Poppclubs (die ja alle in letzter
Zeit Probleme hatten und stark nachgelassen haben). Verwirrt

In einem anderen Fred hat mich dieser neue Tiger auch noch beleidigt
und mich aufgefordert, nicht mehr hier zu schreiben. Böse :erstochen:


Sachen gibts, die gibts gar nicht! :protestier:


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Ja am besten gleich dem Mod übergeben
und den Thread schließen.
5 Beiträge, 5 x größte Begeisterung für den Poppclub.
Die Moderation schließt sich den bisherigen Kommentaren an.

Tiger2602 bekommt die Freizeit um seinen Lieblingsclub ausgiebig zu besuchen Wink

Gruß limbo