LSH

Normale Version: NATURgeile Monika bei Tiffany Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

hab jetzt schon zweimal gehört, dass diese Monika von den "Tiffany Girls"

http://heidelbergladies.de/Aktuelles/Hei...010-1.html

angeblich total naturgeil (ausnahmsweise tatsächlich NATURgeil) sein soll und deshalb super abgehen soll.. Weiß denn jemand Näheres über sie und könnt ihr das bestätigen?
Kann sie derzeit leider net selbst besuchen und testen.

Danke + Greetz,
chris666
Monika bei ladies.de

Zitat:MONIKA aus Polen
bei Tiffany Heidelberg

Die zierliche Maus aus Polen ist immer sexhungrig und experementierfreudig. Hast Du Lust das auszuprobieren?

Die reizende 29-jährige, 1,60 m große Traumfrau,
mit einer zierlichen 34er Taille, einem festen Busen
und einem knackigen Po, weiß genau, wie sie
Dich in Stimmung bringt!

Service:
Franz., Franz. Beid., Zungenküsse, NS aktiv, Massagen, KB,
D*ldospiele, Fusserotik, GV in verschiedenen Stellungen

Haus- und Hotelbesuche sind außerdem möglich!

06221 373763
oder
0160-6567740

[Bild: th_25823_2970475_F1_123_104lo.JPG][Bild: th_25825_2970475_F2_123_133lo.JPG][Bild: th_25827_2970475_F3_123_365lo.JPG]
[Bild: th_25828_2970475_F4_123_485lo.JPG][Bild: th_25830_2970475_F5_123_452lo.JPG][Bild: th_25834_2988008_F1_123_125lo.JPG]
Da meine obige Frage leider ohne brauchbare Antwort blieb, hab ich Anfang der Woche Monika dann doch mal selbst ausprobiert - und es nicht bereut: Monika ist eine sehr charmante Frau, die von Anfang an authentisch rüberkam, nicht schauspielerte, sondern ungekünstelt lächelte und auch sonst überzeugte. Sie dürfte in Wahrheit zwar schon Anfang dreißig sein, aber ihre tadellos stramme, sportliche Figur, ihre tollen Beine und vor allem ihr 1a-Hintern sind absolut überzeugend. Ich kenne kaum ne 20jährige, die einen so strammen Natur-Body hat! Die Fotos aus ihrer Anzeige sind jedenfalls wesentlich (!) schlechter als die Realität.

Der Service war ebenfalls net von schlechten Eltern: Schönes gegenseitiges Befummeln ohne Zeitdruck, danach erst (zu) zärtliches Französisch, was sich jedoch mit unserer zunehmenden Geilheit steigerte und dann in ein intensives Blasen bis fast zum Anschlag überging. Wow! Währenddessen konnte ich sie schön abgreifen und einen bei ihr zunehmenden Feuchtigkeitspegel ausmachen. Gummi drauf, ab in die Missio und recht bald heftig gefickt. Zum Schluss wollte ich sie von hinten nehmen, wo ich es ihr auch richtig gegeben habe - sie war sehr willig und danach genauso platt wie ich.
ECHTE Naturgeilheit liegt bei Monika zwar wohl eher nicht vor, aber sie ist eine sehr sympathische Frau mit einer absolut festen Top-Figur und sie geht klasse mit, sodass mein Wiederholungsfaktor bei klaren 100% liegt.

Monika ist für mich bisher eine der allerbesten bei "Tiffany" und in HD insgesamt.
(25.07.2010, 18:23)chris666 schrieb: [ -> ]Da meine obige Frage leider ohne brauchbare Antwort blieb, hab ich Anfang der Woche Monika dann doch mal selbst ausprobiert -

Solche Scouts brauchen wir! Beifall

Leidglich drei Fragen ergeben sich für mich noch: Dodgy


Wie lange warst Du bei ihr?
Und was hat der Spaß gekostet?
Ist Lecken ihres Fötzchens auch drin?


Grüße, Chris33 Winke
Vereinbart war ne gemütliche halbe Stunde zu 80 EUR. Ich war netto rund 40 Minuten bei Monika, wobei die Teuros in diesem Fall gut angelegt waren, u. a. weil ich ihr Spältchen und "rein zufällig" ein wenig auch ihre sehr geile Rosette mit der Zunge erforschen konnte ;-) (weiß jetzt aber gar net, ob das zu ihrem üblichen bzw. zum offiziellen Service bei Tiiffany-Girls gehört...)
Greetz von chris an chris und alle anderen
Ich werde nächste Woche wieder in HD sein und dann garantiert wieder zu Monika gehen. Da ich jetzt aber die Fotos von Vanessa gesehen habe, finde ich die Vorstellung eines Dreiers mit beiden Chicks ganz prickelnd (zumindest falls halbwegs bezahlbar..).

Hat denn jemand schonmal mit Vanessa und/oder Monika bei nem Dreier positive Erfahrungen gesammelt? Gehen die Mädels gut ab oder sind sie nur schlechte bi-Schauspielerinnen? Würde sich die Investition lohnen??

Danke!