LSH

Normale Version: Volle Oase - aber voll gut !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Parkplatz war bereits komplett voll, als ich ankam, so das gerade die Seitenstreifen runter zur Vorfahrt vor den Club beparkt wurde. Drinnen und im Garten war es ähnlich voll, so das ich fast den einen oder anderen FK übersehen hätte.

Die erste Runde des Tages ging an

Gabriela, die Göttliche aus Venezuela

Und wow, die wird irgendwie jedes Jahr besser. OK, Küssen geht einfach nicht besser - so gefühlvoll kriegt das kaum eine andere hin. Blasen ebenfalls eine Paradedisziplin von ihr, aber sie lässt sich auch unter effektvoller Geräusch- und Bewegungskulisse verwöhnen. Fühlt sich so gut wie echt an. Und als echte Könnerin versaut sie auch nicht die Atmosphäre bei der Flutschi-Applikation, sondern haucht mit großen Augen entschuldigend "Oh, so grooosss" Rot werd Alles in allem eine wunderschöne Stunde!

Weiter ging es mit

Jamelia, Kuba

Schwarz, Knackarsch, B/C Cups etwas hängend, für geschätzte Mitte 30 eine gute Figur, zur Zeit lange glatte Haare. Parliert unfallfrei auf Englisch.
Schon oft gesehen, öfters nett mit ihr gequatscht, aber bisher nie gebucht. Küssen und blasen auch gut, diverse Stellungen, geht gut mit und hält dagegen. Finale zwischen den gut eingeölten Titten mit mittlerer Schweinerei. Ebenfalls eine sehr schöne Stunde.

Gott sei Dank war es heiß, d.h. kein Catering-Abfall, sondern draussen Grillen. Schmeckt ordentlich und erhält die Arbeitskraft Winke

Ein rein zufällig anwesender Palast-Jünger, der sich auf Sommerurlaub in der Oase befand, sich dort durch die blonde Belegschaft arbeitete und nicht ganz unglücklich dabei zu sein schien, legte mir dann noch

Lila, Polen

ans Herz, so daß ich später ihrer Aquise nachgab, obwohl sie weit außerhalb meines Beuteschemas lag. Blond, hellhäutig und nicht mal den winzigsten asiatischen Touch. Statt dessen leichten Hasenzahn-Look, kurze (blondierte) Haare, Anfang zwanzig.

Als Starter die Frage:
Küssen? Klar doch! War zwar ein wenig hektisch, aber doch sehr nett. Blasen ohne oder mit? Ohne! War auch ein wenig hektisch, aber gut.
Gummiert und ab in den Reiter. Die kleine rackert wie das Duracell-Häschen auf mir. Ziemlich hektisch, aber erstaunlicherweise gut. Im Doggy gab ich dann den Duracelly und Lila ging prima mit.
Beim Wechsel in die Missio kurz klassich mit Spucke nachgeschmiert und weiter ging es. Normalerweise dauert die dritte Nummer bei mir arg lang. Mit dieser ultra-agilen Teilzeitgefährtin hatte ich nach gut 20 min. fertig. Und es war gut!
In meinem Fall war Lila eine prima Illusionsverkäuferin. Ein wenig hektisch zwar, aber gut! Ich habe im Forum aber auch weniger positive Berichte gelesen - muss also jeder selber wissen.

So muss Oase sein. Sonne satt. Nette Gespräche mit den Kollegen, die sich allerdings auch öfters auf den Zimmer versteckten Grübel. Drei Klasse Nummern mit drei ganz unterschiedlichen Mädels ....

MaTT, der nächstens Wochenende mal nach den Chinesinnen in der World schauen geht ....
(29.06.2010, 23:07)MaTT schrieb: [ -> ]...MaTT, der nächstens Wochenende mal nach den Chinesinnen in der World schauen geht ....

Da werde ich auch interessiert zuhören ähhh lesen ...

Gruß Swing, demnächst auch 3 Wochen Strohwittwer, bevor ich Madam in den Urlaub folge Pst