LSH

Normale Version: FKK Clubs: Anblasen mit Trinkgeld erledigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin absoluter FKK-Culb Neuling - noch keinen besucht, aber schon viel hier gelesesen, auch über die "ab wann eine Buchung des Mädchens für die 50€ zustande kommt"

Nun zu meiner Frage:
Wenn ein Mädel nun so direkt mit ZK oder FO anfängt, dies auch gut macht und Mann (da das Denken erst mal schwerfällt) dies nicht direkt unterbindet, kann man die "Buchung" des Mädels für 50,- € durch ein Trinkgeld noch abwenden?

Habt Ihr, die erfahrenen FFK-Club Besucher, dies schonmal gemacht? Wenn ja, mit vieviel Trinkgeld? (vielleicht je nach Dauer 10€ bis 20€)

Gruß von einem ganz seltenen P6 Nutzer und einem zukünftigen FKK-Club Besucher (Termin steht noch aus, ist aber in Planung)
Heiner

PS: Für einen ersten FKK-Clubbesuch wird hier im Forum ein Scout empfohlen.
WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]...WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

hier Wink
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]PS: Für einen ersten FKK-Clubbesuch wird hier im Forum ein Scout empfohlen.
WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

Hi Heiner01,

entscheide dich doch erst einmal für einen Club; und dann postest du dein Ansinnen im entsprechenden Thread.

Gruß, Elmar
(01.07.2010, 11:21)Aligator schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]...WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

hier Wink
Wobei man dazu sagen muss, das man sich für die Verabredungseckungsecke frei schalten lassen muss, siehe hier
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]Hallo,


Nun zu meiner Frage:
Wenn ein Mädel nun so direkt mit ZK oder FO anfängt, dies auch gut macht und Mann (da das Denken erst mal schwerfällt) dies nicht direkt unterbindet, kann man die "Buchung" des Mädels für 50,- € durch ein Trinkgeld noch abwenden?

Habt Ihr, die erfahrenen FFK-Club Besucher, dies schonmal gemacht? Wenn ja, mit vieviel Trinkgeld? (vielleicht je nach Dauer 10€ bis 20€)

nein! Blasen-Zahlen.

entweder du sagst sofort du willst NICHT oder du zahlst.
kannst ja beim bäcker auch nicht ins brötchen beissen, um es dann zurückzugeben gegen ein trinkgeldWink(ich weiss vergleich hinkt^^)

ist einfach so: wer sich blasen lässt, muss zahlen.hat auch durchaus sinn.. stell dir vor es wird usus, jeder lässt sich 10-15 min anblasen, gibt 10 euro und macht es sich dann aufm klo selbstBig Grin

deswegen rechtzeitig STOPP sagenWink

Beste ausrede: sagen: Du hast kein geld mehr, und zwar BEVOR sie anfängtWink
(01.07.2010, 12:25)sweetgirl schrieb: [ -> ]nein! Blasen-Zahlen.

entweder du sagst sofort du willst NICHT oder du zahlst.
kannst ja beim bäcker auch nicht ins brötchen beissen, um es dann zurückzugeben gegen ein trinkgeldWink(ich weiss vergleich hinkt^^)

ist einfach so: wer sich blasen lässt, muss zahlen.hat auch durchaus sinn.. stell dir vor es wird usus, jeder lässt sich 10-15 min anblasen, gibt 10 euro und macht es sich dann aufm klo selbstBig Grin

deswegen rechtzeitig STOPP sagenWink

Beste ausrede: sagen: Du hast kein geld mehr, und zwar BEVOR sie anfängtWink

Hallo sweetgirl, bist Du in FFK-Clubs tätig? Jedenfalls Danke für die klare Antwort.
Dann hoffe ich mal, daß ein "STOPP" ausreicht. Smile

Zu Deinem Vergleich mit dem Brötchen:
Wenn ich mehrere! Brötchen kaufen möchte, und ich weiß nicht, wie die schmecken, bekomme ich von dem Bäcker ein "Muster" geschenkt. Smile

Spaß bei Seite-
Ich verstehe das schon, daß die Mädels für Ihren Service bezahlt werden müssen, aber 50€ für mal kurz blasen oder ZK ist definitiv zu viel. Ich denke, wenn man sich doch auf 1/2Std. einigt, läuft die Zeit erst, wenn auf dem Zimmer losgelegt wird. Das wäre dann fair.

Wie dem auch sei freue ich mich auf meinen ersten Clubbesuch.

Gruß
Heiner
Gruß
Hallo Heiner,

ist im Prinzip wie im Restaurant: Betrachte die ZKs einfach als Amuse-Gueule, also den kostenfreien Gruß aus der Küche. Anblasen ist dann schon die (kostenpflichtige) Vorspeise. Was Du dann aus Hauptgericht und Dessert machst, bleibt Dir überlassen. Big Grin

Sweetie hat mal in Clubs gearbeitet, daher die Sachkenntnis. Wink

Gruß,
m2c
Danke, ich werd immer schlauer.

Gut, daß es so ein Forum gibt Smile
Dieser Thread gefällt mir irgendwie... Smile

(...und ergibt dabei eine völlig neue Definition des Begriffes: "Trinkgeld"... Verwirrt)

(01.07.2010, 12:25)sweetgirl schrieb: [ -> ]wer sich blasen lässt, muss zahlen.hat auch durchaus sinn.. stell dir vor es wird usus, jeder lässt sich 10-15 min anblasen, gibt 10 euro und macht es sich dann aufm klo selbstBig Grin

Was ?? Eek Es gibt Männer, die so etwas machen ?? Grübel


Och Mensch, sweetie spielt mal wieder die Spaßbremse. Mad
Wäre doch ein schönes neues Geschäftsmodell, für die Schüchternen unter den Club-Besuchern: "10 min. anblasen für 15 Euro". Sicherlich ein netter Nebenverdienst für die Mädels.
(Und für den erfahrenen Besucher eine sinnvolle Alternative, wenn man weiß, daß die Alte zwar gut blasen kann, aber von der sonstigen Performance her eher bescheiden ist... Big Grin)
Man müsste dann halt nur ein Schild an der Toilettentüre anbringen: "Achtung: Kameraüberwachung." Dodgy

(01.07.2010, 13:17)Heiner01 schrieb: [ -> ]Zu Deinem Vergleich mit dem Brötchen:
Wenn ich mehrere! Brötchen kaufen möchte, und ich weiß nicht, wie die schmecken, bekomme ich von dem Bäcker ein "Muster" geschenkt. Smile

...und manchen reicht ja auch schon eine Kugel, wenn sie sich ein Eis kaufen... Wink

(01.07.2010, 12:25)sweetgirl schrieb: [ -> ]entweder du sagst sofort du willst NICHT oder du zahlst.
kannst ja beim bäcker auch nicht ins brötchen beissen, um es dann zurückzugeben gegen ein trinkgeldWink(ich weiss vergleich hinkt^^)

Da lob ich mir doch meine Metzgerin, die mich immer fragt:"Darfs einwenig mehr sein ?" Cool

(01.07.2010, 12:25)sweetgirl schrieb: [ -> ]ist einfach so:
deswegen rechtzeitig STOPP sagenWink

Obwohl hier auch die Mädels manchen älteren und nicht so schnellen Besucher gerne überlisten:
Da fragte doch mal ein älterer Gast ein Mädchen: "Könntest Du mir einen Blasen-..." ...und schwupps, hatte die Dame die Nudel im Mund.
Dabei war der Gast noch gar nicht fertig mit seinem Getränkewunsch-Satz. Denn er wollte eigentlich noch sagen:"... und Nierentee bringen, bitte ?"
Das ist nicht fair von den Mädels.

Ich für meinen Teil laß die Mädels gerne mal kurz anblasen...also die Pommes vom Club-Büffet, falls diese noch zu heiß sind...
...was zugegebenerweise aber nicht so oft vorkommt... Wink

Sorry, Heiner, für die Albernheiten...die Hitze ist schuld daran... Augen Roll

Du solltest da halt nicht zu schüchtern sein, und gleich deutlich sagen, wenn Du was/das nicht willst (z.B. wenn die Dame nicht dein Fall ist). Und zwar ein deutliches: NEIN. Das wird dann in der Regel auch ohne Murren akzeptiert. Ansonsten versuchen dich die Mädels gerne zu überlisten, und dich trotzdem irgendwie um den... ähm, ... Finger zu wickeln...
Ich kenn das aus leidvoller Erfahrung. Unglücklich Ich kann doch auch so schlecht Nein sagen...Weia
Dank pandabär,

das war sehr erheiternd Smile und aufschlußreich Smile

Gruß
Wirst ja wohl Manns genug sein ein ungewolltes Anblasen einer CDL zu verhindern.

Stuart, ansonsten ist ja alles gesagt ...