LSH

Normale Version: FKK Clubs: Anblasen mit Trinkgeld erledigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin absoluter FKK-Culb Neuling - noch keinen besucht, aber schon viel hier gelesesen, auch über die "ab wann eine Buchung des Mädchens für die 50€ zustande kommt"

Nun zu meiner Frage:
Wenn ein Mädel nun so direkt mit ZK oder FO anfängt, dies auch gut macht und Mann (da das Denken erst mal schwerfällt) dies nicht direkt unterbindet, kann man die "Buchung" des Mädels für 50,- € durch ein Trinkgeld noch abwenden?

Habt Ihr, die erfahrenen FFK-Club Besucher, dies schonmal gemacht? Wenn ja, mit vieviel Trinkgeld? (vielleicht je nach Dauer 10€ bis 20€)

Gruß von einem ganz seltenen P6 Nutzer und einem zukünftigen FKK-Club Besucher (Termin steht noch aus, ist aber in Planung)
Heiner

PS: Für einen ersten FKK-Clubbesuch wird hier im Forum ein Scout empfohlen.
WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]...WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

hier Wink
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]PS: Für einen ersten FKK-Clubbesuch wird hier im Forum ein Scout empfohlen.
WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

Hi Heiner01,

entscheide dich doch erst einmal für einen Club; und dann postest du dein Ansinnen im entsprechenden Thread.

Gruß, Elmar
(01.07.2010, 11:21)Aligator schrieb: [ -> ]
(01.07.2010, 10:33)Heiner01 schrieb: [ -> ]...WO poste ich denn, wenn mein Termin für einen Besuch steht und ich einen "Ersthelfer" (evtl. auch Mitfahrer) suche Smile

hier Wink
Wobei man dazu sagen muss, das man sich für die Verabredungseckungsecke frei schalten lassen muss, siehe hier