LSH

Normale Version: Isabella, Dieburger Straße und DA-Griesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich bereits bei ihrem letzten Aufenthalt in der Dieburger Straße auf ihre Anzeige aufmerksam wurde, aber damals von dem schlechten Ruf der Örtlichkeit abgeschreckt wurde, habe ich vor kurzem Isabella in Darmstadt-Griesheim besucht.

Vorher habe ich angerufen und mich kurz über Preise und Service informiert: 15 Min/50 Euro, 30 Min/80 Euro und 60 Min/150 Euro. Der Service ist eher im soften bzw. safen Bereich, also bei den 15- und 30-Minuten-Varianten Französisch mit Kondom. Ob sie überhaupt FO macht, habe ich nicht gefragt, aber ich würde auf "nein" tippen. Meines Erachtens positiv ist, dass aber auf jd. Fall ZK inklusive sind. Also auch in der Quickie-Variante.

In der Brahmsstraße angekommen und ohne Probleme in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Man kann wohl vor dem Haus parken, aber da habe ich nicht soviel Wert darauf gelegt Engel. Das Haus ist innen und außen neu und gut in Schuss.

Nachdem ich eingelassen wurde haben sich mir Isabella und Victoria - die derzeit unter der Adresse auch besuchbar ist - vorgestellt. Die Begrüßung durch die beiden fand ich sehr warmherzig. Haben beide gelächelt und sich vorgestellt. Übrigens sind die Bilder von beiden Mädels auf der ladies-HP nicht geschönt (die von Victoria sind sogar eher schlecht).

Nachdem ich mich für Isabella entschieden habe und mit ihr in ihr Zimmer gegangen bin, ist mir aufgefallen das ich etwas im Auto vergessen habe und nochmal zurück müsse. Jedoch hat Isabella nicht genervt reagiert, was ich sehr positiv fand. Überhaupt ist sie wirklich sehr nett und etwas schüchtern. Sie macht den Job auch noch nicht so lange wie ich später erfuhr. Als ich zurück war, habe mich dann - auch aufgrund von Zeitmangel - für die 50,- Euro Variante entschieden. War für sie kein Problem und sie hat mir eine Dusche angeboten, die ich gerne annahm.

Nach der Dusche bin ich dann nur mit Handtuch bekleidet in ihr Zimmer und sie saß noch "angezogen" auf ihrem Bett. Gekleidet war sie mit BH, Slip und halterlosen Strümpfen. Zusammen mit ihrem hübschen Gesicht und ihrer tollen Figur ein absoluter Genuß. Sie ist dann aufgestanden und wir haben uns stehend geküsst und gestreichelt. Ich durfte auch schön ihre großen Brüste ablecken und massieren. Dabei stöhnte sie leicht. Wir sind dann auf das Bett gewechselt und haben weitergemacht. Dabei habe ich sie auch irgendwann im Schritt gestreichelt (sie war sogar etwas feucht) und sie begann meinen Schwanz zu wichsen. Dann hat sie mir einen Kondom übergezogen und mit FM angefangen. Das war relativ zurückhaltend, aber trotzdem gut.

Nach einer Weile habe ich sie gefragt, ob Sex in Ordnung wäre und sie fragte nach der gewünschten Position. Ich entschied mich (schweren Herzens) für Doggy. Sie hat dann etwas Gleitgel zu Hilfe genommen und sich auf das Bett gekniet. Nachdem ich eher langsam begonnen habe, habe ich nach einer Weile Tempo usw. gesteigert. Zudem habe ich sie gestreichelt und mich auch oft an ihren Brüsten fest gehalten bzw. sie massiert. Sie ist gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Aufgrund des Wetters und meiner Kondition musste ich öfters mal langsamer machen und aus diesem Grund hat es etwas länger gedauert. Wir waren beide total verschwitzt und es hat mächtig Spaß gemacht ihren feuchten Körper zu streicheln. Dachte ein paar Mal, dass Isabella sich vllt. wg. der Zeit gleich beschwert. Jedoch war das nicht der Fall und so kam ich nach einer Weile. Denke mit dem Vorspiel waren das bestimmt 20 Minuten. Danach haben wir uns kurz geküsst und Isabella hat mir eine Dusche angeboten. Habe ich dankend angenommen und als ich zurück kam war sie mit einem Handtuch bekleidet und auch für die Dusche bereit. Trotzdem haben wir uns kurz unterhalten. Danach wurde ich zur Tür geleitet und freundlich mit Küsschen verabschiedet.

Sollte sie - was sie nicht sicher sagen konnte - wieder in der Region sein, werde ich sie wiederbesuchen.
Zitat:Heißbegehrte ISABELLA
Jetzt wieder in Darmstadt-Griesheim!

Sie ist eine junge, hübsche
Naturschönheit - eine supersüße Liebesfee!

Gerademal 20 Jahre jung ist diese heiße
Blondine mit dem schulterlangen Haar und
dem super Body mit 1,66m. Sie hat eine zierliche Figur
und schöne Brüste, sowie himmlische Augen,
in denen Du versinken wirst.

Lass Dich von der Geliebten mit einem hervorragenden
Spitzenservice beglücken.

GV in verschiedenen Stellungen,
Massagen aller Art, Fußerotik, küssen,
schmusen, ZK, span., uvm!

Kein AV!

Gerne erfülle ich Dir auch spezielle Wünsche!

Tel. 0162-5269913

[Bild: 2987427-y7pohz.jpg] [Bild: 2987427-y15oh2.jpg] [Bild: 2987427-y2lrvi.jpg] [Bild: 2987427-y31oea.jpg] [Bild: 2987427-y5mok9.jpg] [Bild: 2987427-y4qsxu.jpg] [Bild: 2987427-y60ssk.jpg]

longpete

war da nicht bis vor kurzem noch ein anderer bericht die dame betreffend zu lesen?
wurde dieser gelöscht und wenn ja warum (frage an die moderation)?
Ja, genau. Ist dir das wirklich so wichtig? Wir wollen langjährige Mitleser zum Posten bewegen. Diesmal hat es wieder einmal funktioniert. Wink

Ein User hat sich etwas zu sehr um die Nutte bemüht. Big Grin
In meinem Bericht, habe ich zwei Informationen vergessen:

1. Isabella spricht kein Deutsch. Sie kann am Telefon Preise und Service in Deutsch erklären, aber wenn man sich vor Ort mit ihr unterhalten möchte bzw. beim Sex kommunizieren muss, ist Englisch notwendig. Das spricht sie jedoch (ziemlich) gut.

2. Zwischen Vorspiel und Verkehrt hat sie meine Hände desinfiziert (trotz Dusche). Mich hat es nicht gestört, weil sie es so gemacht hat, dass es gut zum Vorspiel passte. Jedoch habe ich in anderen Strängen gelesen, dass viele hier sowas gar nicht gut bzw. abtörnend finden.

Sorry für den Nachtrag.

(01.07.2010, 19:56)loewe schrieb: [ -> ]Ein User hat sich etwas zu sehr um die Nutte bemüht. Big Grin
Ich würde sie nicht als "Nutte" bezeichnen.

Wikipedia schrieb:Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.
Menno ... bist mir zuvor gekommen ... habe gerade einen Artikel reinstellen wollen. :-)

Dann mal halt als Antwort ...

Zitat:Anzeigentext bei Ladies.de:

Heißbegehrte ISABELLA
Jetzt wieder in Darmstadt-Griesheim!

Sie ist eine junge, hübsche Naturschönheit - eine supersüße Liebesfee!

Gerademal 20 Jahre jung ist diese heiße Blondine mit dem schulterlangen Haar und dem super Body mit 1,66m. Sie hat eine zierliche Figur und schöne Brüste, sowie himmlische Augen, in denen Du versinken wirst.

Lass Dich von der Geliebten mit einem hervorragenden Spitzenservice beglücken.

GV in verschiedenen Stellungen, Massagen aller Art, Fußerotik, küssen, schmusen, ZK, span., uvm!

Kein AV!

Gerne erfülle ich Dir auch spezielle Wünsche!

Tel. 0162-5269913

*************************************

Es erwartet Dich ein schönes, gehobenes Ambiente, in dem Du Dich garantiert entspannen kannst!
Ein Parkplatz steht vor dem Haus zur Verfügung!

*************************************

Lokation:
Es handelt sich bei der Brahmsstraße um ein Wohngebiet mit ein- und mehrfalilien Häusern, also keine Wohnblöcke o.ä.. Die 33 ist ein Mehrparteien Haus neueren Datums, entsprechend ordentlich sieht es auch aus.
Die Wohnung ist eine Masionettwohnung und sehr sauber, das Bad ordentlich und hell.
Parkplätze gibt es in den Straßen genug.
Diese Lokation scheint jedoch wechselnde Besetzung zu haben, denke die Mädels bleiben dort nicht sehr lange.

Isabella:
Eine sehr hübsche junge Frau, ich bin begeistert.
Die 20 Jahre könnten Stimmen, bissel sicherlich noch drauf. Die Figur ist Top, die Brüste natur und schön geformt, weich und liegen sehr gut in der Hand. :-)
Sie ist nett, freundlich und lacht scheinbar auch gerne mit ihren Gästen wenn denn was passiert das nicht geplant ist.
Sie spricht quasi kein deutsch, aber sehr gutes Englisch.

Preise:
Keine Abweichung zum standard. 50€ Einstieg, 30min 80€, 60min 150€. Leider alles nur mit, FO vielleicht gegen Aufpreis, hab ich nicht gefragt.
Ich entschied mich für die 80€, hatte Lust auf kuscheln. :-)

Aktion:
Nach beidseitiger alleiniger Waschung kam sie zu mir. Im stehen fingen heftige Zungenküsse an, sehr schön. Ihren Körper erkundet, alles prima in Schuss wie wir es uns wünschen.
Wundersame Unterbrechung ... ich soll mir die Hände desinfizieren ... wenn Sie will ... mir egal.
Und weiter an die Maid. Sie langsam ausgezogen und dann ab aufs Bett die Geschmacksprobe machen ... legger ... keine störende Gerüche, kein störender Geschmack. Die Schamlippen sind ausgeprägt und man kann sich schön dran festsaugen.
Obs Ihr gefallen hat ... keine Ahnung, mir schon, und darum gehts ja. ;-)
Dann durfte sie los legen ... halt leider mit Gummi. War gut, mir hat es gefallen, was auch durch meinen zufriedenen Abschuss erkennbar war (ich halts halt net lang aus). Das hat sie aber nicht gestört und sie spielte noch ein wenig mit ihm weiter bis er sich zurück ziehen wollte.
Säuberung und wann zum Kuscheln. Viele Zungenküsse, ihre Hand an meinem Schlumpf, meine an ihrem süßen Hintern ... schee war's.
Leider hat eine zweite Runde nicht geklappt, da spielt mein Schlumpf nicht mit. Trotz hocharbeiten ihrerseits war er einfach nicht Manns genug für eine aktion. Dabei streckte Sie mir Ihren Hintern hin und Ihre Lustgrotte ... sowas leckeres hab ich selten gesehn ... doch er wollte nicht.

Fazit:
Ich war zufrieden, könnte mir vorstellen nochmal hin zu gehen.
Einziges Manko war ihr leichter Mundgeruch. Nun muss ich aber auch sagen das ich nichtraucher bin und sie raucher, ich bemerke Gerüche meist stärker. Der Mundgeruch war von der Art wenn man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat. Ein Pfefferminz oder ein Kaugummi hätte aber sicher geholfen.

Bilder:
Sie entsprechen der absoluten Realität. Das Tatoo auf dem Oberschenkel stimmt, die Figur stimmt, das Gesicht stimmt. Nichts geschönt, nicht weg retuschiert. Meiner Meinung nach sogar eher schlecht fotografiert. Könnte mal meine Dienste anbieten. :-)

Hier ein Beispiel, das meines erachtens beste der Bilder.

[Bild: isabella_griesheimj4xa.jpg]