LSH

Normale Version: Gersweilerstr.66 in SB - insbesondere Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oblofan

Hallo werte Forumsmitglieder - meine Frage zur Gersweilerstraße 66 in SB: Hat jemand schon Kontakt mit den attraktiven vier Mädels (insbesondere Sandra) gehabt, die im EG links werken sollen? Wie sieht es mit dem Service aus (Spermaspiele und schlucken?) Was kann man zu dieser Adresse an sich sagen (war kürzlich dort und habe einen auffällig abgestellten Geländewagen mit männlicher Person bestückt dort parken sehen - hat mich abgeschreckt)?
(01.07.2010, 17:26)oblofan schrieb: [ -> ](war kürzlich dort und habe einen auffällig abgestellten Geländewagen mit männlicher Person bestückt dort parken sehen - hat mich abgeschreckt)?


Hoffe nur für dich...das dir das ned auch auf'm Aldi oder Lidl Parkplatz passiert,wenn du grad einkaufen gehn willst.... sonst mußte wohl verhungern...

so long MatzeWinke
Sandrag in die Galerie

Zitat:SANDRA

Zum 1.Mal in Saarbrücken

erliege auch Du dem unwiderstehlichen
Zauber der 23 jährigen Maus und begebe
Dich mit ihr auf eine Reise in die Wunderwelt
der Erotik.

Die rassige Zaubermaus will Dich verführen und
wird Dich verwöhnen mit einem sensationellen
Traumservice wo Männerträume wirklich
wahr werden.

Es wartet ein Hammerservice auf Dich wo
fast alles möglich ist, auch A***.

http://www.saarladies.de/index.php?seite...ik=&SO_Ort=

[Bild: 2uc7q.png] [Bild: 17f1n.png] [Bild: 5f09b.png] [Bild: 3i2gb.png] [Bild: 4j0yb.png] [Bild: 6w8e8.png] [Bild: 84pyt.png] [Bild: 76p39.png] [Bild: 101663.png] [Bild: 9pupa.png]


Gruß Horus
@oblofan Willkommen unter den Schreibern im LSH!

(01.07.2010, 17:26)oblofan schrieb: [ -> ]Hat jemand schon Kontakt mit den attraktiven vier Mädels (insbesondere Sandra) gehabt, die im EG links werken sollen? Wie sieht es mit dem Service aus (Spermaspiele und schlucken?)

Kann ich nicht sagen. In der Anzeige von Sandra fehlt (noch) die Telefonnummer, sowie die Servicerange, aber das kommt bestimmt noch.

(01.07.2010, 17:26)oblofan schrieb: [ -> ]Was kann man zu dieser Adresse an sich sagen (war kürzlich dort und habe einen auffällig abgestellten Geländewagen mit männlicher Person bestückt dort parken sehen - hat mich abgeschreckt)?

Ich parke lieber beim Calypso oder beim Lidl, das ist diskreter. Lies meine Berichte zu anderen Damen in dieser Location.
Es wäre nicht der erste Mann, der zu 'ner Nutte geht und sein Auto vor dem Haus abstellt oder gar wartet bis er 'reindarf. Grübel

Das ist ein Wandervogelnest und Adressen kann man nicht ficken, deswegen ist es müssig darüber zu diskutieren und wir unterhalten uns nur über Mädels; in diesem Thread dann über SANDRA.

Gruß,
LXS
Sandra ist als NICOLE zurück in Saarbrücken.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83513.html
Im anderen Forum gibt es eine Diskussion zu einer neuen AO-Adresse in SB. Sehr interessant fand ich, dass dort über 2 Damen berichtet wird, die früher in der Gersweiler 66 ferkelten, jetzige Namen Nicole und Magdalena damals Sandra und Pia, diese seien ebenfalls tabulos.
Hätte ich nicht mehr wieder erkannt, die 5 Jahre gingen nicht spurlos an ihr vorbei (aber an mir auch nicht).
Gruß,
LXS