LSH

Normale Version: Vivien Ungarin, Koblenz ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab mich nun nach längerer Read-Only Zeit mal angemeldet und brauch direkt mal ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte zu folgendem Mädel.

Da ich in Koblenz bisher sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht habe, frag ich doch lieber erst bevor ich mein Geld in den Wind schieße Lachen

Also optisch spricht sie mich schonmal sehr an Ficken Big Grin

Fast den Link vergessen:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1410

Gruß
und danke im Voraus!!
ein paar Fuckten zu Vivien Wink

sexrelax.de schrieb:Bildet entfernt, CopyRight, lw

Gruß limbo
rookie88 schrieb:...optisch spricht sie mich schonmal sehr an Ficken Big Grin

hehe :gD es gibt Vivien auch unverpixelt Cool und oben-ohne... Wichser
[color=#FF0000]Bildet entfernt, CopyRight, lw[/color


Ali, der sich da glatt als Tester opfern würde, momentan aber leider zu weit wech ist :wein
Willkommen unter den Schreibern. Smile
rookie88 schrieb:in Koblenz bisher sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht
Laß mal hören, wo wir "das Geld in den Wind schießen" vermeiden können. Wink
Liebling schrieb:Willkommen unter den Schreibern. SmileLaß mal hören, wo wir "das Geld in den Wind schießen" vermeiden können. Wink
im Frühjahr war ich in der Dammstraße, ich glaub App4, Namen weis ich nicht mehr.. war nichts woran man sich unbedingt dran erinnern will. Total lustlos u. desinteressiert, natürlich erst als sie das Geld kassiert hat. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war sie auch nur ca. 2 Wochen da bzw so lang hat sie bei 6relax inseriert.

Aber da man ja auch einiges Positives aus der Dammstraße hört und die Besetzung wechselt, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich ein schwarzes Schaf erwischt hab.
Ich muss dazu aber auch erwähnen, dass ich seitdem nicht mehr da war und in die Sankt-Josef-Str ausgewichen bin..

So genug OT..

@Ali
Danke für die Bilder,
aber bei genauer Betrachtung lässt sich ne grausige Zahnpartie erahnen:kotz
Naja, dann is das wohl doch nichts für mich,
der liebe Gott hat mich schließlich mit zwei gesunden Augen beschenkt Lachen

Oder kann wer Entwarnung geben?
Ich muss dazu aber auch erwähnen, dass ich seitdem nicht mehr da war und in die Sankt-Josef-Str ausgewichen bin..




kannst du die sankt josef str. in koblenz den gut weiter empfehlen? die bilder von den damen sind ja immer sehr gut?
peterle82 schrieb:kannst du die sankt josef str. in koblenz den gut weiter empfehlen? die bilder von den damen sind ja immer sehr gut?

War 2mal dort und kann sagen, dass ich beide mal aeusserst professionell entsaftet wurde.
Allerdings ohne wirklich Vergnuegen dabei zu haben (hier nicht anfassen, nein da hab ich schmerzen etc), gab dem ganzen einige Zeit spaeter nochmal ne Chance, als die Belegschaft ausgewechselt worden war, dass Ergebnis war aber das Gleiche.
Schade, denn die Maedels sehen wirklich immer scharf aus...

Koblenzer24

http://www.sexabfahrt.de/details.php?id=3708866

sieht sehr scharf aus die Kleine, jemand bei Ihr gewesen in letzter Zeit?
Ich war gestern bei der Kleinen und fand es gar nicht so schlecht. Ich wusste nicht, dass hier schon über sie berichtet wurde, sonst wäre ich vielleicht erst gar nicht zu ihr gegangen. Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt.
Die Preise liegen im ortsüblichen Durchschnitt. Ab 50 Euro für Quickie, 80 Euro halbe Stunde, eine Stunde für 150 Euro. Ich buchte die halbe Stunde. Im Moment werkelt sie übrigens in der Moselweißer Strasse 30.
Sie spricht kaum deutsch und eine Unterhaltung war nicht möglich aber auch nicht nötig. Nach dem entkleiden, hat sie mir erstmal die Nippel geleckt bevor sie den Bauch runter gewandert ist bis sie schliesslich meinen Kleinen aufweckte. Sie bließ ziemlich gut, allerdings hat sie schon nach kurzer Zeit einen Gummi montiert. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob ich sie lecken dürfte. Sie schien es verstanden zu haben und nickte. Also hab ich ihre leckere Möse erkundet welche sehr gut schmeckte. Sie quittierte mit einem Stöhnen und sagte sowas wie sehrr gut.
Als sie schön feucht war, gab ich ihr zu verstehen dass sie mich reiten solle. Das tat sie sehr gut. Ich durfte ihr dabei die Titten kneten und ihr ein paar Zungenküsse geben. Diese waren allerdings nicht sehr tief und eher zurückhaltend. Ich jedoch konnte mich nicht mehr lange zurückhalten und füllte den Gummi. Zum Abschluss gabs noch eine Massage.
Fazit: Es war nicht der Überflieger, hab aber auch schon viel schlechteres erlebt. Wiederholungsgefahr ist zumindest bei mangelden Alternativen gegeben.

DonPedro09

Die Moselweißer Straße 30 dürfte Koblenz-Kennern nicht unbekannt sein. Es ist eine Art „Laube“ in einem Innenhof, hier hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren mal die käufliche Liebe in Anspruch genommen. Von außen macht es nicht den besten Eindruck, innen ist aber alles soweit OK, hab schon Schlimmeres gesehen. Seit einiger Zeit sind dort vorwiegend Ungarinnen anzutreffen, und diese fand ich so ansprechend, dass ich mal einen Besuch gewagt habe:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1410

Leider kann man ihr hübsches Gesicht auf den Bildern nicht erkennen, den Traum-Body jedoch schon. Ein echter Hingucker, zudem ein sympathisches, gutgelauntes Mädel, welches aber wohl nur wenig deutsch spricht.
Nach Eintritt bekam ich erstmal die Preisstaffelung auf einem Blatt vorgelegt, 20 min. 50 Euro usw. bis zu 1 Stunde 150,- Euro, das Ortsübliche eben. Welchen Service man erwarten durfte, stand nicht dabei. Egal, wollte sowieso nur 50,- anlegen, und nach kurzer Waschung im Bad gings dann im Zimmer los:
Nach einigen gegenseitigen Streicheleinheiten (keine ZK) im Stehen, legte ich mich hin und sie fing an zu blasen. Mit Gummi, wie erwartet. War ganz gut, dabei konnte ich ihren schönen Körper streicheln… Nach einiger Zeit setzte sie sich mit weit gespreizten Beinen auf mich und führte meinen Schwanz ein. Schon ein absolut geiler Anblick, ihn rein- und rausrutschen zu sehen. Dann war es auch schon bald geschehen, ein heftiger Orgasmus meinerseits.
Nach Nachfrage erfuhr ich , dass im Preis von 100,- Euro auch französisch total enthalten ist.
Alles in allem ein netter Quickie mit einer wirklich hübschen Ungarin, zwar leider ohne Kuscheln hinterher, aber so sind eben Quickies. Könnte mir vorstellen, das man bei höherem Euro-Einsatz bestimmt noch eine Menge Spaß mit ihr haben kann.
(16.01.2010, 23:47)DonPedro09 schrieb: [ -> ]Die Moselweißer Straße 30 dürfte Koblenz-Kennern nicht unbekannt sein. Es ist eine Art „Laube“ in einem Innenhof, hier hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren mal die käufliche Liebe in Anspruch genommen.

Welcum bei den aktiven posternWinke

Lass uns doch auch in Zukunft an deinen Erlebnissen teilhaben! Du scheinst ja das eine oder andere erzählen zu könnenDodgy

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne mehr von dir lesen würde (auch gerne zurückliegende Erlebnisse zu noch aktuellen DamenVerwirrt
die süße ist noch für drei tage in der rübenacher straße (bei "klein") zu finden ... hatte kürzlich das vergnügen, sie für einen fünfziger zwanzig minuten lang besuchen zu dürfen.

die schon weiter vorne erwähnte figur ist perfekt und vor allem ist ihr deutsch wesentlich besser als noch vor zwei, drei jahren. sie hat mich splitterfasernackt empfangen und mir damit alle entscheidungen abgenommen.

nach kurzem badbesuch haben wir uns im stehen etwas betatscht und gestreichelt, wobei sie mir mehrfach ein großes lob wegen meiner erscheinung (sauber, gepflegt, wohlduftend) zollte ... hat wohl eher schlechte erfahrungen mit den kunden gemacht.

vielleicht aufgrund (gegenseitiger) sympathie kam es dann zu einem sehr schönen pseudo-gf6-erlebnis, wobei ihre zunge in ihrem mund blieb und auch das französisch nur mit gummi erfolgte, was in anbetracht des einstiegspreises aber okay ist/war.

zur belohnung durfte ich sie dennoch ausgiebig lecken, was sie auch mit offensichtlichem, stillem wohlbehagen quittierte. anschließend von hinten und von vorne "verkehrt", was jedoch bei diesem hammeranblick nicht lange währte.

sehr netter smalltalk zum abschluss und küsschen hier und da ... ganz wie bei guten bekannten.

sauberkeit von lady und location top, wohlfühl- und wiederholungsfaktor hundert prozent.
Hallo Kollegen!

Letzte Woche gastierte Vivien, Ungarin, wieder mal in der Rübenacher Str.. Sie stand schon des Längeren auf meiner to-do-Liste, aber entweder hatte ich keine Gelegenheit oder sie öffnete nicht. Doch letzte Woche gelang es. Wie immer bei Erstkontakten 50 € für ein Quicky bezahlt, ansonsten rief sie 80 € für 30 Min. und 130 € für 60 Min. auf.

Nach Geldübergabe ausgezogen, aufs Waschen verzichtet, da frisch geduscht und los ging's schon im stehen: Streicheleinheiten von ihr, gefolgt von Zungenküssen Big Grin, dabei keinerlei Berührungsängste, ließ sich überall anfassen und kneten.

Anschließend zog sie mich aufs Bett, ging in die Rückenlage und forderte mich zu einer Leckeinlage auf. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so schlabberte ich ihr genüsslich die wohlschmeckende Muschi aus, dabei noch ein paar Umkreisungen ihrer Rosette, was sie mit einem hochklappen ihrer Beine beantwortete, damit ich bessere "Arbeitsbedingungen" hatte.

Dann war ich an der Reihe: bevor sie mit Blasen begann, wurde erst gummiert. Blasen allerdings nur kurz und auch nicht wirklich der Bringer. Nach dem Blasen sattelte sie im umgekehrten Reiter auf und legte los. Den Ritt hielt sie nicht solange aus, wie ich es fürs Abspritzen gebraucht hätte (dennoch geile Aktion) und sie ging vor mir auf die Knie und streckte mir ihr Popöchen entgegen. Noch ein paar Stöße im Doggy und der Gummi war voll.

Ausgestöpselt und nach Vorreinigung durch sie, begab ich mich zum Waschen ins Bad (Duschen wurde mir auch angeboten). Beim Anziehen noch nett geplaudert, wobei sie mir erzählte, dass es jetzt erstmal für einige Zeit in die Heimat ginge. Schade, so war keine Zeit mehr für eine B-Probe. Aber mal sehen, wenn sie wieder vor Ort ist ...

audi