LSH

Normale Version: Neue Thaimassage Royal Schwetzingen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Juergen.Popper

Hallo Massagefreunde!
Habe gestern im Vorbeifahren eine neue Massagelocation in Schwetzingen gesehen: Royal Thaimassage und zwar im Gebäude ehemals Green House, in einer Verbindungsstraße zur Friedrichstr. In der Nähe ist auch (50 m) die uns bekannte Sirintornmassage. Die Thaidame im Entree sagte etwas, dass die Chefin eine Bam sei, die früher im Sirintorn, aber auch in anderen Massagestudios in Mannheim gearbeitet haben. Vollkörpermassage liege bei 26 EUR. Über mehr zum Service könne sie nichts sagen.
Kann jemand mehr berichten, Qualität, Service etc?

Gruß Popper, der sich gern verwöhnen lässt!
Ich habe Deiner Anfrage mal ein "?" und das entsprechende Symbol spendiert. Bitte beim nächsten Mal dran denken.

Stuart, danke
wenn es die bam ist, die früher im sirintorn bei phorn gearbeitet hat, so erwartet euch eine sehr gute massage, mehr eigentlich nicht.
zumindestes früher ging nicht mehr.


gruß mandingoWinke
Bei einem Bummel durch Schwetzingen parkte ich zufällig genau davor. Da lagen auf einem kleinen Tisch vor dem Laden Visitenkarten und Preislisten aus. Die einstündige Ölmassage kostet bis Ende des Monats 38 Euro. die anderen Preise habe ich mir nicht gemerkt.
War eine Stunde bei Bam; sehr nettes Mädel, tolle Massage ( aua mein Kreuz!)- aber definitiv kein Extras.

Alle anderen Angaben sind schon genannt worden!