LSH

Normale Version: Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in der Nähe war habe ich diese Woche dem Bahama einen Besuch abgestattet. Es waren am späten Nachmittag 8 CDL anwesend. Einige waren nicht mein Beuteschema, aber da sah ich eine junge, knackige CDL. Auf der Coach erst mal angeteste, ob ZK möglich, da dieser Test zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist, ging es aufs Zimmer. Dort erst mal weiter eine Runde ZKs, dann wurde Klein-eric verwöhnt. Das war viel zu schnell, aber auf meinen Hinweis schööön langsam. Dann habe ich die Brustwarzen zum stehen gebracht, das war ihr wohl nicht ganz unangenehm., dabei haben meine Finger den Kitzler stimmuliert. Nach weiteren ZKs wurde der Gummi montiert und ohne Flutschi ging es in die Mamma und Papa-Stellung. Ihre Beine habe ich auf meine Schultern genommen und habe sie tief gestossen, bis der Gummi gefüllt wurde. Noch ein bisschen auszucken, dann langsam raus und sie hat den Gummi runter gemacht und mich gesäubert. Noch ein bisschen mit ZK gekuschelt und dann das Zimmer verlassen.

Name: Patrizia
Land: Bulgarien ??
Aussehen: 22 Jahre, ca.165 cm, Konf. 36, knackige Naturbrust B ?
Couchaction: talking English und ZK
ZK: ja, aber nicht bis zu meinen Mandel
Französisch: gut
69: N/A
Verkehr: Mamma und Papa-Stellung (tief) mit den Beinen auf meinen Schultern
Dauer: 23 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Bundesliga
Wiederholungsfaktor: 80 % wegen dem knackigen Körper