LSH

Normale Version: Mey in Susi`s Paradies in Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste Anlaufstelle meines Ausflugs ins Saarland sollte in Neunkirchen liegen. In der Nacht zuvor habe ich mir "Susi`s Paradies" nach diversen Recherchen rausgesucht!
Diese Location scheint früher einmal unter dem Namen Susis Thai-Paradies in Homburg residiert zu haben. Noch vor Mittag erreichte ich Neunkirchen, wo ich scheinbar mitten in einen "Stadtmarathon" geriet.
Wie ich feststellte, ist Neunkirchen scheinbar nicht gerade die "schönste Stadt" im Saarland.
Mein Weg führte mich in eine kleine Gasse, welche sich Scheffelstraße nennt.
Dort hinter der Hausnummer 4 verbirgt sich die von mir auserwählte Location -Susis Paradies-. Es ist ein dreistöckiges und älteres Haus, welches komplett dem Horizontalen Gewerbe dient. Es gibt dort nur eine Klingel.
Sehr schnell wurde mir die Tür geöffnet und durch lautes rufen der vermutlichen Puffmutter, wurde ich nach oben beordert. Oben wurde ich dann in eine Art Wohnzimmer mit Sitzgelegenheit geführt, wo sich mir dann die Damen vorstellten. Zudem wurde mir auch eine Preiskarte vorgelegt Verwirrt, welche den Service und Zeitintervalle vorgibt. Es sind die üblichen Preise, welche deswegen keiner weiteren Erläuterung bedürfen.
Aufgefallen ist mir nur die Stunde mit "billigem" Sekt und Badeservice zu stolzen 170€ Grübel!
Es sollten zu meinem Besuchszeitpunkt 4 Damen da sein,-vorgestellt wurden mir dann aber nur 3 Damen, inkl. der kräftigen Puffmutter.
Da die neben der Puffmutter noch vorgestellte Rumänin eine optische Niete war, entschied ich mich dann rasch für die angebliche Filipina "Mey"!
Für eine Filipina sprach Mey aber ganz gut Thai mit der Chefin Lachen!
Die bei den Ladies abgelichtete Dame ist tatsächlich Mey, nur mit dem kleinen Haken, das sie in Realität etwas älter aussieht!
Mey spricht ziemlich gut deutsch, so das man sich nebenbei auch vernünftig mit ihr unterhalten kann. Wegen der enormen Hitze vor der eigentlichen Aktion noch kurz im relativ sauberen Bad geduscht. Mey kam dann auch zügig in das Verrichtungszimmer und bedachte mich gleich mit feuchten ZK.
Sie hat eine recht dunkle Haut und zu ihr passende 75A Tittchen. Zudem hat sich ein Muttermal an der linken Hüftseite, welches man auch bei genauem hinsehen auf dem Foto bei Ladies sehen kann. Im Mund befindet sich zudem noch ein kleines "Straßsteinchen" an ihrem Schneidezahn.
Fo wurde von ihr unaufgefordert sehr feucht und ohne Zahneinsatz ausgeführt Rot werd. Auch die frisch rasierten Eier hat sie nicht ausgespart.
Zwischendrin immerwieder kleine Schmuseeinlagen mit weiteren ZK. Wegen der gr. Hitze, hatte ich auf eine anstrengende Ficknummer keine Lust, deshalb lies ich sie weiterblasen.
Das eigentliche Finale führte ich dann selbst herbei Engel. Zwischen ihren etwas gespreitzten Beinen sitzend, spritzte ich ihr meine Ladung dann auf den Bauch.
Ich hatte dort die 45minütige Variante zu 100€ gebucht, die lt. Speisekarte FT enthält. Nach "vollzogenem" Programm wurde nochmals geduscht und ich trank die angebotene Cola.
Die Geschäftstüchtige Mey, wollte dann noch meine Handynummer haben. Um ohne Gesischtsverlust meinerseits da raus zu kommen, notierte ich ihr eine frei erfundene Nummer Mad!
Fazit:
Man kann dort öfter mal vorbeischauen, da scheinbar die Mädels öfter mal wechseln. Das Haus ist aber überwiegend auf Asiatinnen spezialisiert.
Mey ist dort immer in unregelmäßigen Abständen anzutreffen. Sie ist lustig und schien sogar ein wenig Freude an der Session mit mir zu haben.

Gruß Haifisch, der den Laden mal im Auge behält Winke
Mey bei ladies.de

Zitat:MEY

die 18 jährige Thailänderin mit dem besonderen
Flair. Ihr sehr anschmiegsamer Körper ist sehr
kurvig geschnitten und mit einer Oberweite von 75 B
ausgestattet. Ihre Venusmuschel ist behaart und benötigt
Deine Aufmerksamkeit.

Service:
GV, frz, spanisch, 69, 3er, Massagen, HE, Thaimassage,
Body2Body, ZK, schmusen, Körperküsse, ZA a / p, FA a / p,
EL, DB, KB, DS a / p, FE, VE

[Bild: 2998422-f1t51a.jpg] [Bild: 2998561-f10uw8.jpg] [Bild: 2998561-f2vu18.jpg] [Bild: 2998561-f3ouz8.jpg] [Bild: 2998561-f4t62j.jpg]
[Bild: 2998561-f5lu1w.jpg] [Bild: 2998561-f695v3.jpg] [Bild: 2998561-f7k5xu.jpg] [Bild: 2998561-f8tu49.jpg] [Bild: 2998561-f9z5ib.jpg]
[Bild: 2998561-f1096jd.jpg] [Bild: 2998561-f11r6m1.jpg] [Bild: 2998561-f12fulg.jpg] [Bild: 2998561-f13n6cc.jpg] [Bild: 2998561-f1415g2.jpg] [Bild: 2998561-f15t6x2.jpg]
Nach der kleinen Zwangspause, die ich einlegen musste, war ich auf dem Rückweg von Mannheim. Ein erster Zwischenstopp legte ich bei Pai in Ludwigshafen ein und ließ mal den größten Druck ab. Nächste Station sollte Susis Paradies in Neunkirchen sein. Die Auserwählte Joy war aber an jenem Tag nicht anwesend, es wurden mir drei andere Mädels vorgestellt. Eine kräftige mit teilweise schwarzverfärbten Zähnen, nein danke. Die Zweite hatte zwar ne ganz gute Figur aber sagte mir nicht so zu.
Meine Entscheidung viel auf Nummer drei, Mey. Die Chefi kam dann nochmal und erklärte mir die Preise und verschwand mit dem Geld (50). Kurz darauf kam Mey mit zwei Gläser Wasser ins Zimmer. Beide suchten wir kurz das Bad auf und so konnte es auch gleich los gehen.
Sie weiß wie man jemand scharf macht, schöne ZK und Körperküsse im stehen vor dem Bett. Sie lässt sich auch schön abgreifen und dann ging sie in die Knie zum blasen. Langsam arbeiteten wir uns aufs Bett vor. Dort lag sie auf mir und küsste weiter. Nochmal kurz geblasen, dann nahm sie auch schon die Tüte in die Hand. Ich fragte sie ob sie zuerst noch weiter blasen könne. Die Tüte wurde bei Seite gelegt und noch ca 5 Minuten weiter den Schwanz gelutscht und immer wieder zwischen durch ZK. Dann Gummi montiert und aufsatteln lassen. Mey ritt mich gut ab und weitere ZK folgten. Im folgenden Akt lag ich auf ihr, küsste ihren Hals bis wir wahrscheinlich zusammen kamen. Sie schien dafür alles zu machen und arbeitete schön mit dem Unterleib. Falls sie nicht kam war es aber perfekt gesppielt.
Der übliche AST folgte und so ging ich sichtlich erleichtert nach Hause.