LSH

Normale Version: Erstes Mal im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Bericht zum Erstbesuch des ATK:

Bei Affenhitze am frühen Nachmittag dort angekommen nahm ich erstmal eine kalte Dusche und machte mich dann auf Erkundungstour. Es war noch ziemlich wenig los, erst etwa 5 CDL anwesend, aber eingedenk der hohen Temperatur (35°) noch nicht im Einsatz. Die Hitze stand aber auch im ganzen Haus Unentschlossen

Gerade hatte ich es mir mit einem Kaltgetränk gemütlich gemacht, kam Maja auf mich zu und verwickelte mich in ein Schwätzchen. Als Spanierin ist sie die Hitze wohl gewöhnt und ging ziemlich bald zum Nahkampf über. Es gab ausdauernde ZK, und bald hatte ich schon meinen Daumen in ihrer Möse, die zunehmend nasser wurde. Nach Tigers Bericht fragte ich sie, ob sie inzwischen Französisch geübt hätte, was sie bestätigte. Also auf ins Zimmer und ausprobiert. Tatsächlich lieferte sie ein ganz passables FO Blowjob, allerdings nicht so ausdauernd wie die ZK. Dann wollte sie missioniert werden, mir war jedoch mehr nach einer Faultiernummer, legte mich auf den Rücken und ließ sie reiten. Nachdem sich nach meiner letzten Nummer vor zwei Wochen ordentlich Druck aufgestaut hatte, spritzte mein Kleiner auch bald in die Tüte. Insgesamt eine fast ordentliche Nummer, gut zum ersten Druckabbauen aber mehr nicht und auch nicht wiederholenswert 1stern

Danach wieder kaltes Duschen und dann durch den Club geschlendert. Die Zahl der CDL wuchs nun stetig, die Dreibeiner hängten jedoch vor den Bildschirmen ab, auf denen Brasilien-Holland zum Besten gegeben wurde. Ich setzte mich im Außengelände zum Relaxen dazu. Nicht lange, und eine heißes Eisen stolzierte vorbei, mit nichts als Schnürstilettos und einem dünnen Gürtel bekleidet - angemessen für diesen Tag. Sie ging zur Bar, holte sich einige Salzstangen, setzte sich in zwei Metern Entfernung von mir an den Tisch, ließ den Blick in der Gegend herumschweifen und kaute auf ihren Salzstangen.

Mein Blick wechselte nun zwischen Fußball und ihr. Jedes mal, als unsere Blicke sich trafen warf sie mir ein süßes Lächeln zu. Mein Interesse für Fußball schwand, ihr Lächeln hatte gewonnen, und ich setzte mich zu ihr. Sie stellte sich als Sammy vor (aus Ungarn, kaum 20 Jahre alt, blonde kurze Haare, ein sahne-mäßiger, kleiner Körper mit sehr schönen A++ Brüsten). Ich bekam ihre letzte Salzstange zu essen und sanfte Küsse dazuKiss Was für eine Frau – mein Kopf war völlig verdreht

Sie fragte mich, ob ich Fußball sehen wolle oder zusammen mit ihr einen kühleren Ort suchen. Ich entschied mich fürs letztere und wir fanden ein schönes Zimmer mit Ventilator, der kühle Luft spendete. Was dann folgte, war sehr schöner GF6. Ihre ZK sind weich und verspielt, ich konnte kaum genug davon bekommen. Mein Körper wurde von oben nach unten mit Küssen bedacht und umzüngelt, bis sie meinen Kleinen fand, und ihn nach Strich und Faden verwöhnte. Die Kugeln kamen auch nicht zu kurz und variantenreich wurden meine Freunde so ausgiebig bespielt, dass ich mich in den siebten Himmel versetzt fühlte – eine Wonne, ihr dabei zuzusehen. Immer wieder schenkte sie mir zwischendurch ihr süßes Lächeln und bedachte mich auch mit ZK Herz

Ich drehte sie dann auf den Rücken und bearbeitete sie mit Küssen, was sie sich sehr gefallen ließ. Natürlich arbeitete ich mich zielstrebig nach unten, schleckte ihre Muschi und ihre Schenkel. Alles war nun gut eingesabbert Zunge mit Zungenstakkato ging es weiter, bis ihre Bauchdecke anfing, zu vibrieren: Mit beiden Händen schob sie meinen Kopf fester an sich, dann ergriff sie fest meine Hände und kam... Zur Belohnung bekam ich wieder ihr süßes Lächeln und ZK, wir knieten voreinander und sie machte sich wieder an mir zu schaffen. Mein Kleiner wurde wiederum oral verwöhnt, dazwischen immer wieder ZK und süßes Lächeln.

Plötzlich hält sie mir einen Präser entgegen und sieht mich fragend an. Ihre non-verbale Verständigung ist die Wucht - keine überflüssigen Worte, sie textet mich nicht zu, sie ist eine Frau der Tat – überaus angenehm. Also Poppen Fuckin zunächst in der Reiterstellung, dann saßen wir uns gegenüber (es war eher Hopsen), immer wieder süßes Lächeln und weiche ZK. Der Akt wurde in der Missio beendet, völlig geschafft lagen wir uns dann in den Armen. Eine Stunde war fast rum, ich bat um Verlängerung....

Sammy feixte, sie war nicht wirklich geschafft, holte eine Flasche Öl aus ihrer Tasche und massierte mich vom Nacken bis zur Sohle. Auch das beherrscht sie perfekt – einfach göttlich. Als sie bei den großen Zehen angekommen war, bat ich ihr ebenfalls eine Massage an, aber sie meinte nur, das ich der Gast sei, lächelte mich wieder an, knutschte mich und meinen Kleinen und zückte ein neues Kondom.

Die nächste Runde war nicht weniger intensiv als die erste, sie ritt mit heller Freude auf mir rum, ihr Lächeln kannte kein Ende und ich genoss ihren Anblick währen sie mich in den nächsten kleinen Tod schickte Jiggy

Sammy hat's drauf, ist service-orientiert und gibt dem Gast ein wahres Wohlgefühl. Ich hoffe, sie bald wiederzusehen 5stern Beim Abschied von ihr war mir klar, dass die Nummer an diesem Tag nicht zu überbieten war und machte mich auf den Weg. Beim Rausgehen kam mir Anja entgegen, sie sah mich kurz schmachtend an, aber mein Entschluss, zu gehen, stand.

ATK: netter Club, ich werde wohl wiederkommen

Winke
Justus