LSH

Normale Version: Kelly - Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lucatoni78

Ich war Gestern bei der Kelly aus DDorf. Sie ist unter www.6relax.de (http://www.6relax.de/club/name/kelly_%26...rivatclubs) zu finden.

Ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsgefahr. Telefonisch hatte ich mich gegen 13 Uhr bei mich angekündigt. Dann losgefahren. Leider hab ich die Adresse nicht mehr, aber diese teilte sie einem am Telefon mit. Geparkt, die Hausnummer direkt gefunden, geklingelt. Hochgegangen und es öffnete mir eine schlanke, sexy gekleidete brünnette Frau mit blonden Strähnen... top und wirklich ein Minirock ohne Höschen drunter... Mein Ständer war da schon bereit einzulochen. *grins*

Die Gute ist echt süß und vor allem auch nett. Sie bat mir ein Glas Cola an und wir hatten Smalltalk. Nach der Geldübergabe ging es ins Schlafzimmer. Sie zog sich aus und zum Vorschein kam eine wirklich attraktive und geile Frau! Schlank mit richtig viel Busen. Geile rasierte Muschi und ein geiler Anblick von Hinten.

Sie fing an mich zu streicheln und wir küssten richtig feucht. Dann fing sie an meinen Schwanz zu lutschen. Aber vom allerfeinsten! Ich habe Kelly dann in die 69 Position gebracht und ihre Pussi und ihren Arsch geleckt. Absolut Hammer Anblick. Sie kann verdammt geil und feucht blasen! Wenig Handeinsatz und guter Saugeffekt. Es kam wie es kommen musste, nach ca. 10 Minuten musste ich meinen Druck in ihrem Mund abbauen. Sie saugte solange weiter, dass ich meiner wieder Stand. Sehr zärtlich und feucht. Danach zog sie mir den Gummi rüber und fing an mich zu zureiten.... Ich musste die geilen Brüste einfach bearbeiten und sie dann auf den Rücken legen. Erst Missionarsstellung und anschließend im Stehen von Hinten. Die Muschi fühlte sich gut an aber ich wollte in den Mokabunker und schwupp war er drin. Bissel Spucke hilft immer. Ein genials Gefühl und verdammt eng. Nach nur wenigen Stösen füllte sich das Kondom.

Nach der 2. Runde machten wir eine kleine Verschnaufpause und tranken was und rauchten. Dann fing ich an ihre Brustwarzen zu bearbeiten und langsam runter Richtung Venushügel.... Ich leckte ihre Pussi und bearbeitete sie, bis sie richtig geil und feucht wurde. Ich merkte so richtig, dass sie gerade einen Orgasmus bekam......

Danach war ich wieder dran...die übliche feuchte und hammergeile art von ihr zu blasen erregte mich richtig. Danach nahm ich sie nochmal von hinten. Es macht richtig Spaß mit ihr, da sie mitgeht und richtig geil wird. Nicht gespielt! Kurz vor dem Kommen zog ich mein Gummi ab und spritze alles in ihrem Mund.... Sie schaute mich an und schluckte alles runter.

Geniales Erlebnis. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein Blaßkonzert vom Feinsten und ich war ausgesaugt bis zum letzten Tropfen. Mehr ging nicht!

Preis für diese absolut hammergeile Stunde waren 120€, die definitv sehr gut angelegt waren. Ich werde diese Kelly erneut besuchen.
Kelly bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Kelly, Herkunftsland: Deutschland, 23 J. alt, 175 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 C, teilrasiert, vielseitig, hemmungslos, fast tabulos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
Ich bin gepierct.

[Bild: th_48394_1_123_504lo.jpg][Bild: th_48396_2_123_257lo.jpg][Bild: th_48400_3_123_652lo.jpg]
[Bild: th_48403_4_123_482lo.jpg][Bild: th_48406_5_123_170lo.jpg][Bild: th_48408_6_123_525lo.jpg]

narf456

Wo kann man die Anzeige finden?? Habe sie nicht gefunden...
Weiß zufällig jemand ob sie auch Latex im Kleiderschrank hat?

Gruß
(02.11.2010, 02:50)narf456 schrieb: [ -> ]Wo kann man die Anzeige finden?? Habe sie nicht gefunden...
Weiß zufällig jemand ob sie auch Latex im Kleiderschrank hat?

Gruß
Hat er doch dabei geschrieben:
Zitat:Kelly bei 6relax.de
also www.6relax.de
es kann natürlich sein (wenn du mal auf das Datum achtest)
das die Anzeige aktuell gar nicht mehr, oder nicht mehr so wie oben zu sehen, geschaltet ist.
Deshalb hat sie unser netter Geweih Harry ja für uns hier Deponiert...