LSH

Normale Version: Candy von den Parkplatzladys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun war ich also schon in Laufhäusern, in privaten Wohnungen, in ordentlich geführten Häusern und auch schon bei "Lola" im Wohnwagen. Aber noch nie im eigenen Auto auf einem Parkplatz. Dafür war mir schon mehrfach die Homepage der "Parkplatzladys" aufgefallen - das Angebot FT für 30 Euro lockte mich - und auch der "Kick", es mal auf einem Parkplatz zu machen.

Vor einigen Tagen standen die Damen auf einem Parkplatz unmittelbar an der A3, das war für mich in erreichbarer Nähe, also geduscht und ab ins Auto - bei den derzeitigen Außentemperaturen hätte ich danach gleich noch eine Dusche vertragen können, aber sei's drum. Ich kannte die Verrichtungsstätte nicht und war dann doch etwas irritiert, wie klein und vor allen Dingen wie leicht einsehbar der Parkplatz ist. Von der Straße aus kann man jedenfalls schon sehr gut sehen, ob das Auto mit den Damen da ist und wie viele Personen drin sind.

Da das vielversprechend aussah habe ich also den Blinker gesetzt und habe in der Nähe geparkt, um zu den Damen zu gehen. Neben der Fahrerin waren ingesamt drei Ladys anwesend, ich entschied mich dann spontan für Candy, auf die ich auch schon im Netz ein Auge geworfen hatte. Sie sieht nicht schlecht aus, aber die Fotos wirken doch etwas weichgezeichnet. War aber noch ok und im Rahmen

Sie stieg dann in mein Auto und wir fuhren - zehn Meter weiter an den Rand des Parkplatzes, wo sich noch ein anderer Herr bereit machte für eine Nummer und zum Wagen der Ladys lief. Candy bat derweil, die Klimaanlage anzuwerfen und spulte ihr Programm ab. FT 30, Schlucken 50 Extra, Anfassen oben und unten je, Küssen 20, GV und DT hat sie auch aufgerufen, habe ich aber gerade wieder vergessen *g* Sie schien etwas enttäuscht, dass ich es beim FT belies und auch kein DT in Anspruch nehmen wollte.

Feuchttücher und Kleenex ausgepackt, dann "durfte" ich auspacken... Hm, ich weiß nicht, ich glaube, ich bin nicht exhibitionistisch genug veranlagt Wink Aber wenn es noch komplett hell ist und ich quasi direkt am Straßenrand sitze, dann fühle ich mich nicht so wohl wie in einem Zimmer oder WoMo. Während Candy sich geschäftsmäßig um den kleinen Pyramidenbaumeister kümmerte kam der Kollege erfolglos zurück und setzte sich in das Auto vor mir und wartete - drei Autos weiter schien das Treiben zwei Jungs im Auto auch gut zu gefallen... egal - Kopf ausschalten.

Naja, die Nummer an sich ist schnell beschrieben: passables Franz. mit Handeinsatz und zusammengekniffenen Augen, als es dann nach wenigen Minuten so weit war, dann direkt Kleenex-Attacke und ein "bringst Du mich wieder zum Wagen zurück?". Alles in allem vielleicht 10 Minuten, weil ich die Situation dann doch schnell "überstehen" wollte. Beim Wegfahren habe ich mich gefragt, wie wir das wohl mit dem GV hätten schaffen sollen... Das wäre mir glaube ich "too much" öffentlich gewesen.

Alles in allem hätte ich die 30 Euro auch woanders vielleicht besser investieren können (in einen Ventilator z.B.), den Spaß hätte ich mit einer gesunden rechten Hand auch alleine haben können. Trotzdem bereue ich sie nicht, weil es eine Erfahrung wert war und natürlich auch ein bisschen Reiz hatte. Candy mag zwar tatsächlich nicht viel älter als die angegebenen 18 Jahre alt sein, ist aber schon sehr geschäftsmäßig und auf Schnellverrichtung eingerichtet unterwegs.

Wiederholung? Da saßen schon hübsche Damen, aber ich weiß nicht, ob ich den "Nervenkitzel" und die Schnellabfertigung so oft brauche.

Es grüßt
Der Pyramidenbaumeister
Schöner Bericht, danke fürs schreiben und einstellen!

Gruß Cyper Wink