LSH

Normale Version: Neulich, ... an einem Montag ( I. - Einleitung )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und, damit der geneigte Leser die Nebeninfos besser einordnen kann, so ab 14:00 Uhr…. Rot werd

… wurde der67er Zeuge der wahrscheinlich, nein, nicht der längsten Praline, dazu kommen wir später, kürzesten Club-Nummer seit Grübel… und das überlassen wir dann mal besser den Profis, er ist ja nur höchst selten … Engel

Der67er betrat also, wie neulich, in Begleitung einer Schachtel Marlboro, Tom Robbins, das kalorienreduzierte isotonische Sportgetränk hatte er jedoch gegen eine kleine Dosis, letztendlich auf ein mit Kohlensäure versetztes Wasser basierendes Erfrischungsgetränk – zum Glück ist er kein Chemiker, der Rest der Zutaten liest sich doch recht abenteuerlich – eingetauscht Mad, den Außenbereich.

Auf der hintersten Bank im hintersten Eckchen richtete der67er sich häuslich ein. Von hier hatte er die zwei Schönheiten auf den Liegen, die Tür nach innen und überhaupt ca. 90 Prozent des Außenbereiches im Blick. Hätte Ihm jemand noch Sand und eine Schaufel gegeben, er hätte eine kleine Burg gebaut, mit Zinnen, einem Wassergraben …und eine Fahne gehisst. Lachen

Bis dahin hatten vielleicht ein dutzend Leute sein Blickfeld gestreift, das Mädel am Empfang – noch nie gesehen, aber das will ja nichts heißen - , ein Mädel an der Theke, und der Rest teilte sich, einschließlich des67er’s, in CDL und Kollegen.

Es wurde Zeit, das was passiert, und ein neuer Protagonist, der Hauptdarsteller dieser Einleitung, betrat den Außenbereich …

… und jetzt schildern wir die Ereignisse mal im Zeitraffer, zum einen entspricht es den Ereignissen, zum andern werden wir auch sonst nicht fertig.

Die hübschere der beiden, wäre bislang auch des67er’s erste Wahl gewesen, steht auf, gesellt sich zum Kollegen, geht zurück an Ihre Liege, kramt eine Lümmeltüte aus Ihrem Handtäschchen, beide verschwinden im rechten Pavillon, ziehen die Vorhänge zu, die CDL kommt wieder raus, legt die originalverpackte Lümmeltüte wieder ins Täschchen, geht in den Pavillon, kommt mit einem zerknautschten Zewa wieder heraus und verschwindet … Verwirrt

… Wahnsinn, denkt sich der67er, das muss französisch der Extraklasse gewesen sein – um seine Haut nicht übermäßig dem Alphabet an UV-Strahlen auszusetzen, hat er geflissentlich öfters auf die Uhr geschaut – eine komplette Nummer in sieben Minuten … die muss ich auch kennen lernen … bis der Kollege, an seinem Handtuch zupfend, ebenfalls den Pavillon verlässt und dabei grinst, als wollte man einem unreifen Kürbis ein Gesicht mit einer Nagelfeile …Leider war er für eine Stellungnahme nicht mehr zu erreichen und dem67er erschien Sie plötzlich auch gar nicht mehr so hübsch.
Unentschlossen
Er begab sich also Richtung Kino. Für die, die es nicht kennen: Vier Lederzweisitzer, auf dreien ein Kollege. Auf ein lustiges Kleeblatt hatte er jedoch keine Lust, machte auf dem Absatz seiner Badelatschen kehrt und prallte gegen zwei wohlbekannte, wohlgeformte Airbags … Unentschlossen
… und hätte er durch sein Gewicht nicht eine gewisse Standfestigkeit, er wäre glatt ins Kino zurück gepurzelt. Ein Griff an die Eier und zwei Kusslippen wie Saugnäpfe holten Ihn jedoch wieder ins Gleichgewicht …Rot werd

Andrea


… Bulgarien oder Russland – hierzu habe ich im Übrigen noch keine verlässlichen Hinweise erhalten – Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache: Möpse.

So klebten Sie für einige Sekunden aneinander – tock, tock, tock, bis die sich verschmelzenden Lippen mit einem Plopp lösten und Andrea die Konversation mit Hallo …

Idee Exkurs: Irgendwo habe ich gelesen, im botswanischem gibt es ein Wort, panu, palu, so was in der Richtung, das sowohl Hallo als auch Geld bedeutet …

… führen wir das Gespräch also in botswanisch weiter, und für die Freunde, die des botswanischem nicht mächtig sind, gleich in der deutschen Übersetzung:

Geld ? Geld ! Weia

Gebongt, Konversation beendet – Schlüssel holen, Zimmergang.

Im Licht betrachtet erkannte er auf einmal, dass das, was er bislang für einen Schönheitsfleck a’la Norma Jean gehalten hat, der ist ihm übrigens zuerst aufgefallen, ( um den Charme dieser Wortwahl nachvollziehen zu können wäre es hilfreich, den als Frage getarnten Erlebnisbericht gelesen zu haben ), sich als weiteres, wenn auch winzig kleines, Steckerli in Form eines kleines Steinchens auf schwarzem Grund entpuppte. Weia

Er ließ Se vorausgehen, weidete sich am Anblick Ihrer fantastischen Beine, Ihres geilen Arsches, und als hätte Sie die lüsternen Gedanken des67er’s erraten, hielt Sie kurz in der Mitte der Treppe inne, wackelte mit demselben, bevor Sie Ihren Weg fortsetzte … Eek

… und hätte Sie einen Moment länger innegehalten, seine Zunge hätte sich noch auf der Treppe den Weg zu Ihrem beringten Kitzler gesucht. Sabber

So erreichten Sie jedoch die Kühlklammer ohne weitere Zwischenfälle. Der67er legte seine Handtücher, und Sie in etwa dasselbe Gewicht in Form einer Hüftkette und sonstigem Geschmeide ab …

… wobei der67er ein paar Sekunden Zeitvorsprung herausholte, die er dazu nutze, sich bereits seitlich liegend auf Sie vorzubereiten – also Bauch eingezogen, Lippen zum Knutschen geschürzt und die Linke zum möpseabgreifen bereit. Big Grin

Die Lippen verschmolzen – tock, tock, tock, und die Linke griff nach, es fühlt sich tatsächlich nach einem dieser WM-Bälle im Miniformat an …Mr Burns

Die Lippen des67er’s wanderten Ihren Hals hinab, saugte an Ihren Nippeln, wühlten sich zwischen Ihre Brüste – hier könnte ich locker mein Fahrrad abstellen – zu Ihrem Bauchnabel, da steckt auch wieder was, also schnell weiter, über Ihr – xxx-Tattoo, entfernt, Stuart – … zu Ihrem beringten Kitzler.

Und der67er gibt alles. Er liegt auf dem Bauch zwischen Ihren Schenkeln, er leckt, er saugt, er spielt, wandert mit seiner Zunge zu Ihrer Rosette, wieder zurück, setzt die Finger ein, Sie zieht mit Ihren Händen seinen Kopf noch näher zu sich heran, Sie wechseln die Stellung in die 69, seine Hände streifen über Ihren Arsch, zu Ihren Möpsen, über Ihre Schenkel. Irgendwann hatte er alle 10 Finger irgendwo versenkt, nicht gleichzeitig alle auf einmal und sie antwortet mit einem Tsunami, Ihre Feuchtigkeit wird von keinen Staudamm gehalten, läuft über sein Gesicht – Hätten die Jungs aus Somalia eine Leitung gelegt, das Dürreproblem wäre behoben – Sie atmet schwer, stöhnt, zuckt ... Sabber

… während der67er auf dem Rücken liegend den Blick in den Deckenspiegel genießt.Blowjob Sie hatte den Kopf zur Seite geneigt und so schaut er zu, wie Ihre Zunge seine Eichel umspielt, Ihre Lippen Sie umschließen, hinunter zu den Eiern wandern, den Sack lecken … die B-Probe ist durchaus variantenreich, unglaublich zärtlich …
Der67er versucht sich nur auf seinen Schwanz zu konzentrieren, und spürt … das ist einfach immer noch zu zärtlich, lasch, Schade, aber andererseits, als Sie in den Reiter wechselt, auf Ihm sitzt, seinen Schwanz in Ihrer klatschnassen Möse, die dennoch mit einem herrlichen Reibungswiderstand punkten kann, aufnimmt, fängt er praktisch bei Null an, kann einfach nach Herzenslust drauf los ficken, dabei Ihre Möpse kneten, lecken, - tock,tock,tock – und muss sich keine Gedanken über vorzeitigen Samenerguss machen.Rot werd

Ihre gehauchte Frage, ganze Stunde ?, holt Ihn zurück und eine Ladung Spermien, die sich aufmachte um ihr Säckchen Erbgut über die vor Ihrer Grotte errichtete Schutzmauer zu hieven, ins Gummi.Big Grin

Die Sirene ertönt, Abpfiff, 30 Minuten, 50 Euro, eine lächelnde CDL, ein zufriedener 67er, Sonnenschein – passt.
DankeBrav4stern[/align]
Der67er saß wieder seiner Burg, als ein kleines Nilpferdbaby sich anschickte, den Wassergraben zu durchschwimmen, die Zinnen niederzutrampeln Heul und, nein, das konnte er Ihr nicht verzeihen, da gab es auch kein vielleicht später …

Keine Lust, länger in der Ruine zu hausen, ging der67er nach drinnen. Und da

Fidan
Herz

ausnahmsweise nicht auf Ihren Lieblingsbildschirm schaute, sondern den67er durch den Raum anlächelte, nahm er Ihre zur Begrüßung ausgestreckte Hand und schleifte Sie gleich weg von der Bar in den ersten Stock … Tongue

Ihre Zunge schlug in seiner Mundhöhle Kapriolen, die an eine im Einmachglas gefangene Fliege erinnern. Langsam, der67er erhöhte etwas die Schlagzahl, Sie drosselte ein wenig die Geschwindigkeit, hatten sich beide Kusstechniken soweit synchronisiert, dass daraus eine wunderbare girlfriendlike Knutscherei wurde Danke

Ihre Lippen lösten sich und Sie bot dem67er, der sich wieder faul auf den Rücken gelegt hatte, Ihre leckeren C’s an. Seine Hände umfassten Ihre Taille, wobei seine Fingerspitzen sich fast berührten, wanderten zu Ihrem hübschen Hintern und Sie rutschte mit Ihrer Klit auf seinen Mund.

Die kleine Genießerin schloss die Augen, lies sich verwöhnen und quittierte sein Zungen- und Lippenspiel mit dezenten mmmh’s. Dies und ein einsetzender Flüssigkeitsfluss ließen eindeutige Rückschlüsse zu, und so konzentrierte der67er sich ganz auf Ihre vorlieben, ließ seine Finger über Ihre samtweiche Haut wandern, Ihre Nippel oder … sonst wo rumspielen.Dodgy

Wir wechselten in die 69 und was nun folgte, lässt sich unter der Überschrift vom Allerfeinsten zusammenfassen, löste im 67er wahre Glücksgefühle aus und setzte bei einer weiteren Kompanie Spermien den Drang frei, in den Kampf zu ziehen… Blowjob

Im letzten Moment ging an die zum Ausfall bereite Kompanie und Fidan die Order, sich taktisch zurück zu ziehen. Die Spermien gruben sich einen Schützengraben und Fidan gab ebenfalls ganz langsam, plopp … was stehen blieb war, wow, da war sie, die Praline …Megalach

Fidan lag nun auf dem Rücken und zog Ihre Knie bis an die Brust. Beide Optionen offen wählte der67er die eher klassische Variante, tauchte ein, suchte mit seinen Lippen Ihren Mund, rollte, um etwas mehr Armfreiheit zu bekommen, eng umschlungen und wild knutschenderweise um 45 Grad zur Seite … Fuckin

Nach einer gefühlvollen Säuberung nahmen Sie noch mal die gleiche Position ein, plauschten ein wenig und eine lächelnde CDL und ein Höchstzufriedener 67er verließen nach 30 Minuten den ersten Stock um einen 50 Euro-Schein während eines gefühlvollen Abschiedskusses den Besitzer wechseln zu lassen.
Danke 5stern
Hi 67er,
klasse Beitrag! Weiter so!
Gratulation!
und!
Andrea ist wirklich der Hammer!
Ich war selbst schon mit ihr bis zu 2h auf'em Zimmer und jedes Mal durchweg eine Megaperformance von ihr! Nur das Deutsche müsste sie mal langsam verbessern, aber das ist ja nicht das Wichtigste im FB, was?! EEK
Gruss
(06.07.2010, 10:22)der67er schrieb: [ -> ]also schnell weiter, über Ihr – xxxx – ich setze es gleich mal in Gedankenstriche weil irgendein armer, bedauernswerter MOD, der sich durch bislang rd. 75 Zeilen gekämpft hat und wahrscheinlich der Erschöpfung nahe dies nun, und ich weiß beim besten Willen nicht warum, bzw. kann es nicht nachvollziehen warum eine Rose keine Rose, ein Delphin kein Delphin, ein Playboyhäschen kein Playboyhäschen ein chinesisches Schriftzeichen, eine germanische Rune keine germanische Rune sein darf, zu entfernen hat.

Weil wir uns entschieden haben, keine zu detaillierten Beschreibungen speziell von Tattoos zuzulassen, um den Damen noch einen kleinen Rest an Privatsphäre zu lassen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich trotz Kenntnis dieser Sachlage dazu entschieden hast, dieses Detail dennoch zu posten.

Stuart, Verärgert
(07.07.2010, 09:25)Stuart schrieb: [ -> ]
(06.07.2010, 10:22)der67er schrieb: [ -> ]also schnell weiter, über Ihr – xxxx – ich setze es gleich mal in Gedankenstriche weil irgendein armer, bedauernswerter MOD, der sich durch bislang rd. 75 Zeilen gekämpft hat und wahrscheinlich der Erschöpfung nahe dies nun, und ich weiß beim besten Willen nicht warum, bzw. kann es nicht nachvollziehen warum eine Rose keine Rose, ein Delphin kein Delphin, ein Playboyhäschen kein Playboyhäschen ein chinesisches Schriftzeichen, eine germanische Rune keine germanische Rune sein darf, zu entfernen hat.

Weil wir uns entschieden haben, keine zu detaillierten Beschreibungen speziell von Tattoos zuzulassen, um den Damen noch einen kleinen Rest an Privatsphäre zu lassen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich trotz Kenntnis dieser Sachlage dazu entschieden hast, dieses Detail dennoch zu posten.

Stuart, Verärgert

....wenn du die Beschreibung im post entfernst aber im Zitat drinne lässt macht es aber irgendwie keinen Sinn.....
@ baccus

wo ist den im Zitat das Tattoo beschrieben, da steht doch -xxx-???

Gruß Cyper Wink
@ cyper

wahrscheinlich hat du recht aber der zitierte teil findet sich trotzdem nicht im post. ich dachte daher es geht um das tattoo. ist aber auch egal wobei ich es unterm strich geradezu ein wenig lächerlich finde tattoo-beschreibungen nicht zulassen zu wollen. dann müsste man aber auch auf details, wie piercing, silkikonisierung diverser körperteile, größe von nippeln, farbe der fingernägel, länge von beinen, größe des hintern, länge der haare, elastizitäts-zustand der bauchdecke, mutmassungen über anzahl der zur welt gebrachten kinder.....und vieles mehr, genauso konsequent verzichten.
Ein Tattoo gilt als unveränderliches Merkmal im PA, von Silikonbrüsten oder der schlaffen Bauchdecke hab ich davon noch nichts gelesen. Und darauf bezieht sich unsere Entscheidung, dass solche offensichtlichen Merkmale eben nicht gepostet werden sollen.
man muss ja nicht alles verstehen.....und wenn einer mal bedarf an einer rückstandsfreien entfernung von tattoos hat kenne ich eine gute adresse.
Bitte zurück zum Thema. Sollte jemand mit einer Moderation nicht einverstanden sein kann er sich an den betreffenden Mod per PN wenden. Wer mit den Forumsregeln nicht klar kommt sollte sich in ein Forum suchen welches Ihm besser gefällt.

Danke
lw
… traf ich dann wieder mal im FB ein – es war so gegen viertel nach eins - und brachte damit das bis dahin bestehende Gleichgewicht aus vier CDL’s und vier Herren etwas aus dem selben.Dodgy

Ich zollte den suboptimalen Verhältnissen meinen Tribut durch den Genuss einer wirklich klasse Tasse Kaffee, dargereicht von einem wirklich netten Neuzugang in der Thekenmannschaft, und der ausgiebigen Lektüre der von mir mitgebrachten Tageszeitung – nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.Müde

Im Verlauf der nächsten Stunde änderte sich nicht viel. Mir stand der Sinn nach leichter Unterhaltung und wechselte ins Kino.

Hier kam es dann zur Kontaktaufnahme mit

Angelina, Rumänien
1stern

Anfang 20, blond gefärbte, schulterlange glatte Haare. A-Cups. Rundliches Gesicht, und auch sonst dem Babyspeck nicht ganz entwachsen. Keinerlei Piercings oder Taatoo’s.

Die Kontaktaufnahme war recht unaufdringlich, geradezu witzig. Die dadurch entstandene Sympathie lies mich über den Speck hinweg sehen und auch sonst relativ schnell zu einem Zimmergang verleiten …Knallkopp

… was sich – und jetzt bin ich mir nicht so ganz im Klaren, wie ich die nächsten 30 Minuten beschreiben soll – Verwirrt

Ich könnte die Liste der Unzulänglichkeiten aufzählen, angefangen bei A, wie ihrem Atem, der, wie ich jetzt bemerkte davon zeugte, dass Sie wohl längere Zeit keine feste Nahrung zu sich genommen hatte – was ja vom Grundsatz her bei Ihr keine allzu schlechte Idee ist – bis hin zu Z, aber das mit den ZK’s hatte sich ja gerade eben von selbst erledigt.Wein

Oder einigen wir uns darauf, dass es einfach zwischen uns nicht gepasst hat, dass ich wirklich lange keine Niete gezogen hatte und einfach mal wieder dran war, dass die Chemie doch nicht gepasst hat, dass Sie zwar bemüht war …

… und es ist glaube ich letzteres, dass mich gutmütig darüber hinweg sehen lässt. Ansonsten müsste ich leider das Prädikat Clubuntauglich vergeben …Winke

… und das möchte ich auch nicht. Vielleicht lese ich in diesem Forum ja mal von Euren tollen Erlebnissen mit Ihr und freue mich dann mit euch.

Ach ja. 50,00 Euro waren mir diese Erfahrung, nein, nicht wert, aber …


Sophie’s Mittagsmenü ist genauso schnell wieder verschwunden wie es gekommen war und so wich ich auf das Panini mit Schwarzwälder Schinken der Hauskarte aus.


Frisch gestärkt konnte ich mich nun dem Sportteil widmen, warum die Eintracht unnötigerweise verlor, und auch die restlichen Spiele so gar nicht zu meinen Tipp’s passten.

Die Anzahl der CDL’s hatte sich zwischenzeitlich schon verdoppelt und verdreifacht, und mir stand erneut der Sinn nach leichter Unterhaltung.

Auf der Leinwand bemühten sich zwei weibliche Protagonistinnen um – he, das ist doch der Streifen aus dem Poolreinigungsmillieu, den kannte ich schon von vorhin – und als ich gerade ansetzen wollte, meine zuschauenden Mitkollegen zu ärgern und Ihnen vorab das Ende der Geschichte zu verraten …Lachen

… nein, so gemein wollte ich dann auch nicht sein und begab mich an die Bar, wo ich auf

Janet, Ungarn


traf.

Janet, mittlerweile 19 Jahre, lfd. Meter mit kinnlangen blonden Haaren, künstlich bis zum Arsch verlängert.
Blasse A/B-Cups, Steißtattoo. Eigentlich permanent am plappern, was einen Blick auf die eigentümliche Stellung Ihres rechten Schneidezahnes zulässt. Piercings an der Oberlippe und Zunge.

Ich lies mich von Ihrer naiven Fröhlichkeit anstecken und, ach was soll’s, schlimmer geht nimmer, ab auf’s Zimmer….Dodgy

… wo Sie fröhlich aber einfallslos anfing zu blasen. Wir wechselten in die 69, ohne das dies zu irgendwas führte. So stellte ich nach einer Weile, im Bewusstsein heute einen weiteren Fehlgriff getan zu haben, meine Bemühungen ein und lies Sie weitermachen … Blowjob

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 50,00 +25,00

Ich versuchte, nach dem Studium des Regionalteils den Feuilleton unter Einnahme diverser Erfrischungsgetränke genießbar zu machen, was nicht recht gelang und so strebte ich brach nach einem kleinen Ausflug in den Außenbereich auf zu etwas seichterer Unterhaltung …

… und um den Tag zu retten, stoß

Anita, Ungarn
4stern

zu mir.

29 Jahre, 165 nahtlos gebräunte cm, B-Cups an einem gesunden 36er Körper, seitengescheitelte, schulterlange dunkle Haare mit einem leichten rotschimmer. Keinerlei Piercings oder Tattoo’s, wenn Mann von den folgen einer Schwangerschaft auf einer leichten Wölbung mal absieht. Smile

Wir waren uns einig, dass das Treiben auf der Leinwand und auf der Couch nebenan – sagen wir mal – etwas stümperhaft anmutete

und das wir das besser könnten …Big Grin

Hier wurde mir gewahr, dass Sie neben deutsch auch einige Lektionen in französisch gelernt hatte Beifall… und so gab ich mir einen Ruck, bzw. rollende Bewegungen, um mich unter Ihr zu positionieren.69

Sie wurde feucht und feuchter. Während ich genussvoll Ihre B’s massierte, verstärkte Sie den Druck auf Lippen und Zunge und verschaffte sich durch leicht kreisende Bewegungen einen zusätzlichen Lustgewinn, der in einem …Sabber

Wir brauchten jetzt erst mal eine kleine Pause in der Sie mir schelmisch lächelnd verkündete: So, ich bin fertig, was machen wir jetzt mit Dir ? …

… wobei Sie dieser rein rhetorischen Frage einige ZK’s der leidenschaftlicheren Art folgen ließ und die Gummierung vornahm während ich sicherheitshalber den Feuchtigkeitsgehalt Ihres Pfirsichfischs prüfte. Wink

Die Missio schien auch Ihr zu gefallen, einige seitliche Varianten auch und auf die Frage, wie wir den nun weiter vorgehen sollten, schlug Sie den Doggy vor– eine ausgezeichnete Empfehlung …Danke

Dauer: 30 Min. + X
Unkosten: 50,00 Euro + X
...stand mal wieder ein Kurzbesuch an.

Bericht folgt, nur soviel vorab Pst: Insgesamt Mr Burns es LineUp, eine 32er Granate mit Natur C's Sabber, eine ganze Reihe 34 bis 36 er Rümäninnen, und, für sagesam ...

... eine davon stellte sich mir als Vanessa vor Wink

dazu mein Liebling AndreaTitten und ..

... Fidan ist auch wieder da.

Gruß der67er