LSH

Normale Version: Juana E44 Zi12 1.OG - Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin dh und Kollegen,

klasse dh, Grübel Lochschwager sind wir wahrscheinlich nicht- da ich eine Juana erwischt habe, die Nachtschicht macht-

Tatzeit 5:45 und das war fast schon das beste an dem Fick Brakelamp
dass es zu dieser Zeit eine DL im BHV gab.

Sie sagte, sie hört um 8Uhr auf also muss es quasi Ultranachtschicht sein!

Sie ist klein ca. 1,55 hatte Megaplateauschuhe an, lange blond gefärbte Haare, Titten C-Cup leicht hängend und eine unübersehbare Kaiserschnittnarbe. AST/PST kaum möglich angeblich aus Spanien - hatte auch kein Interesse das zu validieren.

Alter um die 40 - keinesfalls in den Zwanzigern.

40 Euro Massage + BFA - das Wort Massage muss Ihr noch mal einer buchstabieren - das war ein schlechter Witz!

Blasen: nur ansatzweise gut sanftes Anblasen mit Gummi, aber nach 4-5 Minuten kam schon der Fickapell

Missio in der ich sie tief stoßen konnte wäre sie bei mir nicht so unmotiviertgewesen hätte ich den Fick noch mit 2- bewerten können - sie fremdelt irgendwie zu sehr mit Ihrem Job.

Die Fotze hat schönen Grip und ist recht eng, so dass das Gummi problemlos gefüllt werden konnte.

Für die Uhrzeit ein passabler Fick aber die Massage war das schlechteste was mir jemals untergekommen ist.

Jedenfalls habe ich mit der Suchfunktion diese DL nicht gefunden.

gruß
padillo
(06.07.2010, 22:02)padillo schrieb: [ -> ]klasse dh, Grübel Lochschwager sind wir wahrscheinlich nicht- da ich eine Juana erwischt habe, die Nachtschicht macht-
Super, du löst das RätselWinke

Mein Bericht ist einige Monate alt und von mir aus Booms nach meinem Wiedereinstieg rüberkopiert, da sie weiterhin dort werkelt. "Meine" verstand ich damals auch eher als Guana und hab das so bei Booms auch geschrieben.

Jetzt sah ich am Sonntag meine Guana und das Schild Juana. Verwirrung komplettUnentschlossen Erst mit dir wirds logisch:

Es gibt dort also eine Guana und eine Juana. Beide äußerlich sehr verschieden und daher eigentlich mühelos auseinander haltbar.


Gruß DH
Hi dh,

wenn, dann war die Auflösung des Rätsels Teamarbeit, denn Dein Bericht hatte mich schon ein wenig verwirrt und die Vorgeschichte mit Guana kannte ich natürlich nicht.

Somit ist Zi 12 momentan nicht unbedingt ein Highlight Lachen

gruß
padillo
Zitat:Somit ist Zi 12 momentan nicht unbedingt ein Highlight

ein optisches Highlight gibt es derzeit in der Nachtschicht schon.
eine Natalia aus BG.

aber uffpasse, das Schild mit dem Namen Juana hängt trotzdem an der Tür.