LSH

Normale Version: Firefox neuestes Update!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir einer sagen, was mit meinem Firefox los ist???

Seit dem letzten Update, meckert der immer wenn ich die neusten Beiträge oder die heutigen Beiträge abrufen will und ich muss das per Klick erlauben.
......übrigens auch wenn ich ein Post oder eine PN abschicke.

Nur mein Benutzer CP erreiche ich ohne diese doofe Meldung.

Früher konnte man auf die Leiste klicken und die Seite freigeben, damit war das Problem behoben, nur lässt sich diese Leiste nicht anklicken und in den Einstellungen kann ich auch nur entweder ganz Ein- oder Ausschalten und wer will das schon für alle Internetseiten erlauben, ich jedenfalls nicht.

Achja, nein ich habe nichts in den Einstellungen verändert, macht der seit dem letzten Update.

Danke + Gruß Cyper Wein + Verwirrt + kurz vor Aufsmaul
Ich mag hinweise ohne die konkrete Fehlermeldung. Die geben dann ausreichend Platz zum Spekulieren Wink

lw
Entschuldige Cheffe, ich vergaß:

[url=[Bild: th_98989_Fehlerfirefoxlsh_123_506lo.jpg]]Fehlermeldung[/url]
Firefox Einstellungen
Erweitert->Allgemein->"Warnen wenn Seiten versuchen um zuleiten oder neu zu laden" ....
Haken herausnehmen
Danke Cheffe, aber das gilt jetzt ja für alle Seiten und ist das nun kein Sicherheitsrisiko?

Denn in den Vorversionen muss der Haken ja auch gesetzt gewesen sein und ich muss zumindest Ausnahmen habe einrichten können, sonst hätte ich das Prob doch bereits vor dem Update gehabt???

Cyper immer noch Verwirrt
Wenn ne Seite gehackt wurde ist es eh zu spät. Da ist der redirect Deine kleinstes Problem.

lw
Na dann. Danke LW!
Was haste doch für ein Glück Cyper das du so einen Chef hastBig Grin

Friese,der auch keine Ahnung von sowas nicht hatWink
Nun ja, er kennt sich halt mit den Tücken und Macken Bescheid und gibt einen Teil seines Wissens gerne preiss.

Vor allem wenn Du nichts verstellt oder geändert hast und plötzlich hat Dir da was rein, wie schon erwähnt, als diese Leiste in der Vorversion erschien konnte ich diese anklicken und die Ausnahme zulassen, jetzt ging das nicht mehr, halt nur auf die Weise wie LW es geschildert hat.

Hauptsache ist ja jetzt ich muss nicht mehr 3x klicken bis etwas funktioniert Big Grin
also ich habe immer noch die 3.5.x weil die 3.6 für Windows Fehler hat. da werden auch Einstellungen am System vorgenommen die nicht nur mozilla betreffen. :-(
die 3.6.4 ist aber in der Lage absaufende plug-ins zu bändigen. Und der 3.6 Implementiert immer mehr vom html5 Standard. Ist schon fein.
hallo zusammen
ich kann ab dem Zeitpunkt keinen Scrollenden Screenshot mehr machen, auch nicht mit Opera oder IE,

hast du dazu jemand einen Tip?
Scroll-look abschalten Wink
(07.07.2010, 18:15)Lustwandel schrieb: [ -> ]Scroll-look abschalten Wink

Danke für die Unterstützung, aber so einfach scheint es nicht zu sein,
das ein oder ausschalten mit der "rollen"taste bringt keine Verbesserung.
Info ist nicht ausreichend. wie machst Du Deine Screen shoots ? Und was bekommst du statt dessen ?
(07.07.2010, 22:16)Lustwandel schrieb: [ -> ]Info ist nicht ausreichend. wie machst Du Deine Screen shoots ? Und was bekommst du statt dessen ?

ich mache meine screenshots mit Snagit, habe aber auch schon ein Firefox-Addon versucht.
wenn ich einen ss mache von einer Seite die nicht auf den Schirm passt dann
wird ab 3.6 nur der aktuell sichtbare Teil gespeichert, während bei den vorgängerversionen, die ganze Seite genommen wurde.
der Bildschirm wurde dann automatisch gescrollt.
mal ein bild wie es aussieht

[Bild: 2tsrt.jpg] [Bild: 1nsi7.jpg]
Ich würde ja fast darauf tippen das das Problem an snapit liegt. Schau mal obs dafür n Update gibt.
lw
(08.07.2010, 09:25)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich würde ja fast darauf tippen das das Problem an snapit liegt. Schau mal obs dafür n Update gibt.
lw

Danke,
meine Version ist zwar aktuell, aber es gibt ein bugfix.

geht wieder.