LSH

Normale Version: Kontrastprogramm zu Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte einen Kollegen überraschen und bin deshalb im Palast eingekehrt. Gleich auch auf den Kollegen getroffen. Da er anderweitige Pläne hatte hab ich mich erstmal gestärkt. Später dann noch eine Weile mit ihm unterhalten bis er den Abflug machte.

Eine Runde in die Sauna und den Ausguss und alles was dazugehört genossen. War wirlich gut. Jetzt war es auch mal an der Zeit mich körperlich etwas zu betätigen. Doch da keine meiner Favs anwesend war musste ich halt was Neues ausprobieren. Deshalb gibts auch mal wieder einen Bericht aus Hausen. Die Entscheidung wurde mir dann abgenommen.

Name: Marie
Herkunft: Deutschland
Alter: Mitte zwanzig
Größe: ca. 175 cm
Haare: längere hellblonde gelockte haare
KF: 36/38
BH: C-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV, fingern
Besondere Merkmale: Piercing an der Lippe
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Nicht unbedingt mein Beuteschema, doch hatte sie vorher schon gesehen und sie kam einfach nett rüber. Sie setzte sich zu mir und schmiegte sich an mich. Streicheleinheiten, küssen bestimmter Körperstellen und anschließender Kusstest ließen mich zu dem Entschluss kommen, das Ganze doch etwas zu vertiefen. Habs nicht bereut. Schöner GF6 wie ich es mag mit hohem Illusionsfaktor. Danach noch etwas AST und die Zeit war leider um.

Am Büffet gestärkt und Fussball geschaut. War ja nicht so prikelnd. Danach brauchte ich noch etwas aufbauendes. So kam es zu einer weiteren Premiere.

Name: Laura
Herkunft: Madagaskar
Alter: Anfang 30?
Größe: ca. 160 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 34
BH: silikonierte C-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV, fingern
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: 0 %

Nicht nur ihre Haare auch der Rest ist schwarz wie Ebenholz. Hatte ich bei einem vorherigen Besuch schon mal gesehen und mich ein wenig über sie informiert. Hörte sich zumindest nicht schlecht an. Deshalb suchten wir fürs nähere kennen lernen ein ruhiges Plätzchen auf. War auch alles soweit zufriedenstellend mit allem drum und dran. Das Einreiben meines kleinen mit Öl und anschießende abschlecken war etwas nicht gerade alltägliches. Beendet wurde das Ganze im Doggy. Hat gut dagegen gehalten. So einen Knackarsch konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wink
Als wir dann nach nicht ganz 45 min. fertig waren meinte sie wir hätten die Zeit überschritten und es wäre mehr als das Vereinbarte fällig. Doch da ich immer auf die Zeit achte sagte ich ihr das dem nicht so ist. Gab auch keine weitere Diskussion. Doch wie im Fussball wird auch hier schon der Versuch mit der roten Karte bestraft. Deshalb wird es keine Wiederholung geben.

Gruß

Spider, insgesamt zufrieden
schon dass du zufrieden warst,hatte dir ja eine andere ans herz gelegt,
aber dat wird wohl nix mehr...Grübel
die überraschung war gelungen schade nur dass wieder so früh verschwinden musste...Mad

grüsse sukawa,dem morgen wieder zu warm zum arbeiten ist...Rot werd
Das mit der Zeit scheint bei Laura Methode zu haben. Mir wollte sie mal erzählen, daß die Stunde im Palast nur 45 Minuten habe und hat als "Beweis" die Preisliste im Zimmer angeführt .... Brakelamp

Gruss
MaTT