LSH

Normale Version: VIVIEN Länderpunkt "Ungarn" (zuvor: Heilbronn, Speyer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder haben mich doch ziemlich angefixxt.
http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...8-1-A.html

Tatzeit: Punkt 10 Uhr (wegen der Hitze)
Tatort: Happelstr. 53

VIVIEN öffnete mir nur mir einem Badetuch bekleidet die Türe. Ein anderer Kunde ist grad eben erst gegangen.
Die Verrichtungsstätte ist siffig. Das ist ja bekannt.

Ich buchte blasen und ficken. 50 €.

Und was soll ic jetzt schreiben? Kaum erwähnenswerter "Service". Schönes, gefühlvolles Blasen mir Gummi. Meine Eier hat sie nicht beachtet. Sie drehte Ihren (tollen) Body so hin, dass ich nicht an ihre (schönen) Titties kommen konnte. Doch da hat se falsch gedacht. Hab so lange rumgewurschtelt, bis ich ihre Cups schön kneten konnte.
Schließlich stellt ich mich vor Sie. VIVIEN sollte auf der Bettkante sitzend weiter blasen. Das war ne suuuper Optik Unentschlossen, technisch gesehen jedoch eher Durchschnitt.
So, Jetzt wollte ich die 175 cm große Vivien ficken. Da ich gerade gut stand (Lachen) beorderte ich sie gleich in die Doggy-Position. Konnte ohne in die Knie zu gehen andocken und dank Flutschi auf der Ritze auch gleich in einem ZUg bis zum Anschlag einfahren. Net schlecht Herr Specht. Mein Schwanz in ihrer Pussy, der Anblick des geilen, schön gebräunten Körpers. Klasse für Optikfans (das Auge fickt ja bekanntlich mit)
So vögleten wir eine Weile bis ich schließlich Absch(l)oss. Gummi runter, Zewa gereicht, angezogen, fertig.
Konversation kam leider keine auf. Sie ist nach eigenen Angaben aus Ungarn, leider ohne Pfeffer im Blut. Vivien ist sehr hübsch anzuschauen. Spult ihren "Service" ab. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Bereut hab ich allerdings nix.
Danke fürs berichten Nachtfalke
Zitat:VIVIEN

anschmiegsame sexy Blondine, mit langen Beinen, schönem Naturbusen und knackigem Po.
Bin 28j.-1,73groß - KF.38 Bh.75C Ich möchte Dir und uns das Gefühl vermitteln angekommen zu sein, sich glücklich fühlen einfach mal alles vergessen. Bei mir erlebst Du, dass S*x richtig Spaß machen kann. Mit meinem vielseitigen, liebenswerten auch ausgefallenen Service werde ich Dich begeistern. Ich will gerne die Geliebte sein, die Du schon lange suchst, aber auch eine Herrin von der man nur träumen darf. Ich mache Deine Wünsche wahr und laß Dich die Zeit vergessen.

Mein Service:
- Erotische auch ausgefallene Massage
-zärtlicher Kuschels*x
-S*x in allen Stellungen
-Franz. beidseitig!
-spanisch
-KB
-Fußerotik
-D*ldos,Umschnalld*ldo auch Vibro
-Bizzare Spiele, Lack, Leder, High-Heels und Stiefel
-Fesselspiele
-NS
-E*er abbinden
-Brustwarzenbehandlung
-Po Erotik mit An*lmassage
Bilder entfernt CopyRight,lw
Ihre Anzeige mit den klasse Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Aber man kann leider nicht alles poppen was man so sieht. Manchesmal ist der Verzicht ein Beweis von großer Stärke.
Zumal das Mädel in Original bei Weitem nicht an die Optik auf den Fotos heranreicht.
Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr, angefixxt von den Fotos, als sie das erste Mal in HnX war.
Der Service war so sehr lustlos, dass ich es mir nicht einmal einen Bericht wert war.
Hatte nen Fuffi investiert, den hätte ich lieber mal anderweitig verbraten.
Das Mädel spricht nicht viel und gibt auch sonst keine Performance ab.
Man hat das Gefühl, die spult nur stupide ihren Riemen herunter...
Kommende Woche in der Happelstrasse in HN, und hier mit neuen Pic´s.

(07.08.2011, 14:26)Der Nachtfalke schrieb: [ -> ]hier mit neuen Pic´s.

Jo, und wie mit Photoshop gemalt. Unglücklich

Zitat:Quelle: Ladies.de
ACHTUNG Ganz Neu!!!
Nur von Sonntag 07.08 Abens bis Sa 13.08. in Heilbronn

VIVIEN

Träume können wahr werden!!!
Ein Vulkan mit besonderen Qualitäten....
...zärtlich-freundlich-ohne Zeitdruck-mit viel Gefühl!!!

Wenn Du nicht wie ein Kunde,sondern wie ein Geliebter behandelt werden willst,dann bist Du bei mir genau richtig!!!

Meine sensationelle Figur und meine wunderschönen Brüste lassen bestimmt auch Dein Herz höher schlagen!!!
Ob zärtlich oder bizzares bei mir findest Du sicher deine Erfüllung!
Ich bin 28 Jahre jung, 1,73 gross, schlank, teilrasiert und habe schöne feste Oberweite 75C Natur. Mein Wesen und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand.
Ich spreche Deutsch, unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heissen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.
Ich werde Dir den unvergesslichen Höhepunkt bereiten!

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis hart.
Lass uns ausprobieren,was uns Spaß macht!
Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben!
Im Reich der heissen Erotik umd Lust,verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer!

Service

- Erotische Massage
- Handentspannung mit Oil
- Superheisser Sex
- Gefühlvolles Fränzösisch
- beidseitig Französisch,auch Facesitting
- GV in allen geilen Stellungen
- Vibrator Spiele bei Dir und mir
- Fusserotik
- NS
(Bontage)
- BWB
- Busenerotik(Körperbesamung)
- Fesselspiele
- Rollenspiele(nach Deinen Wünschen)
- An*l-Prostata Massagen
- Umschnalldildo

Freue mich auf Deinen besuch

Bussi Vivien

Bilder entfernt CopyRight,lw
Ist jetzt in Speyer aktiv. Anzeige ist die selbe nur ohne Gesicht ;-)

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...&ProfilID=
Auch wenn nicht viele Infos öffentlich sind, hier die Kontaktbox dazu, dann am besten noch melden und schwupps...ist der Thread auch im aktuellen Bereich.

Gruß
Ferkelt momentan in Völklingen - dank der Vorberichte spar ich mir die Kohle und verfick es anderswo........

Hier der aktuelle Link : http://saarladies.de/News/Hostessen/Voel...926-1.html

Gruss