LSH

Normale Version: Lolita Maria (20) aus RO, little sister of ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebling schrieb:Wer hart und ausdauernd poppen will (und kann), ist bei ihr (Marie, eingefügt gg) goldrichtig.

Zitat von goldgeil;
Wenn Du das so sagst, müßte ich ja am Samstag mit meiner Geilheit goldrichtig bei ihr sein. Laut Lach
Hi. [Bild: a010.gif]


Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, wie es am Samstag mit Marie ausging;
"Es kam wieder mal alles ganz anders!" :p

Mit dem Vorhaben, heute mit der braungebrannten, noch leicht mit Babyspeck behangenen Slowenin Marie
die Matte zu teilen und ihr dabei nicht nur in den blonden Extensions zu kraulen, startete ich gestern
also mit meinen Nobelhobel gen Hanau.

Soeben erst die Kleidung abgelegt, kam mir ein bekannter Gast entgegen, der gerade von einen Zimmerbesuch
mit ihr kam (Marie noch im Schlepptau befindlich) und hob den Daumen; "Mit ihr kannst Du machen, was Du willst!"
flüsterte er mir dabei noch gleichzeitig zu. Augen Roll

Da es zu dem Zeitpunkt noch recht früh war, so gegen 15 Uhr, bestellte ich mir einen Kaffee, aß ein Stück
von dem Marmorkuchen und beobachtete anschließend genau, welche Mädels noch eincheckten. Cool

DA ..., was erblickten meine unbebrillten Augen? [Bild: a070.gif]
"Ist das nicht unsere ehemalige Nanny, auf die ich damals immer so scharf war?" Sabber
Das kann nicht sein, die müßte doch mittlerweile mindestens 30 Jahre alt sein!
"Aaaber, vielleicht ist es ja ihre jüngere Schwester?Grübel

Ich also sofort zu einem Smalltalk zu ihr hin, Maria (20) aus Rumänien, mit einem lolitahaften Aussehen, [Bild: g025.gif]
brünetten bis zur Schultermitte langen Haaren, einem etwa 1,68 m großen 34er Body mit pefekten festen B-Cups.
Die Unterhaltung mit ihr war leider nur in englisch, spanisch oder ihrer Heimatsprache rumänisch möglich,
für eine 30 minütige Session aber vollkommen belanglos. Smile

Auf dem Weg nach oben auf der Treppe hätte man schon verrückt werden können, jedenfalls streckte sich
klein gg bei dem Anblick ihrer hinteren Garageneinfahrt ganz schön hoch und hätte am liebsten noch an Ort
und Stelle Kontakt mit ihr aufgenommen.
Zu diesem Zeitpunkt waren zwei große Zimmer frei, das größte vor dem VIP-Zimmer und das Spiegelzimmer
für das sich die kleine Lady letztendlich entschied.

Nun wurde sich erstmal herzlichst umarmt, die ersten ZK ausgetauscht und ich begann damit ihr Bikinioberteil
zu öffnen und es vorsichtig abzulegen. Big Grin Waaahhnsinn ..., als hätte man noch niemals solche Brüste gesehen,
war es dieses Mal doch irgendwie anderst, hab immer noch Schwierigkeiten sie richtig einordnen zu können,
entweder waren es sehr große A's oder sehr kleine B's? Verwirrt Fast so fest wie ein Stein waren sie aber schon. Wink

Oh, Männer's, nun ging es zu der Region, die noch als einzige von einem kleinen Stofffetzchen verdeckt war
das man Stringtanga nennt, Laut Lach welchen ich ihr nach unten abstreifen durfte. GEIL!
Nun stand sie vor mir, wie Gott sie schuf. [Bild: a085.gif] Und glaubt mir, hier hat er wirklich sehr gut gearbeitet. [Bild: icon14.gif]

Maria passte noch schnell die Lichtverhältnisse ihren Wünschen entsprechend an und es konnte los gehen,
Gedanklich ja wie oben geschildert mit der jüngeren Schwester unserer Ex-Nanny. [Bild: g038.gif]

Ihr wollt jetzt doch nicht etwa den genauen Ablauf mit ihr geschildert bekommen? [Bild: a050.gif]
Falls JA, einfach den zweiten Teil lesen, wenn NEIN, einfach überspringen!

Nach diesem, nun doch etwas teurer als erwarteten aber sehr geilen Erlebnis für mich kam, wie so oft in letzter
Zeit nicht nur meine NR:1 zum Zuge; Victoria, die sich immer wieder etwas neues einfallen läßt und es daher
noch nie langweilig mit ihr wurde, auch wenn ich sie bisher schon sehr häufig gebucht habe! [Bild: a100.gif]


Hier noch alle angetroffenen 21 Girl's vom Samstag, dem 25.07.09;

Saya und Martha aus Polen
Megy und Marie aus Slowenien

Evelyn aus Kroatien "NEU"
Jessica aus Brasilien
Lilly aus Deutschland
Cecile, deutsch/griechisch

Sylvia, Biljana und
Victoria aus Bulgarien

Viola, Jina und
Roxana aus Ungarn

Maria, "NEU"
Lucia, "NEU"
Andra, Bianca,
Kitty und Lara aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Nun Gut, ihr habt es so gewollt, Wink ich wasche meine Hände aber in Unschuld! :wein

Nach dem entkleiden ihres sehr jung aussehenden traumhaften Nannysisterbodys ging es mit Maria in die Horizontale über,
wo sie nach einigen intensiveren ZKs anfing sich langsam nach unten in meine Lendengegend zu schlecken und mit ihren
beiden kleinen Händchen meinen Schwanz umfasste um vorsichtig an der Eichel mit dem Lutschen zu beginnen, als handele
es sich hierbei um ein Erdbeereis. :p

Kurz danach ließ sie ihn bis zur Mitte in ihrem süßen Mündchen verschwinden um ihn anschließend mit den Worten;
"Oh, what a Penis!" wieder frei zu geben. Daraufhin ließ sie ihre Zunge am Schaft nach unten zu den beiden Anhängseln
gleiten um jeweils eines nach dem anderen in ihren Mund zu saugen, schön vorsichtig, eben so, dass es gerade noch
auszuhalten war. [Bild: a085.gif]

Nun mußte ich sie unbedingt in der 69 haben und sie schmiegde sich dabei auch schön eng mit ihrer Mumu an meine
Zunge heran, so dass ich mich beim CL bei ihr nicht zu sehr anstrengen mußte. Smile
Ca. zehn Minuten später leckt sie mir seitlich die Rippen hoch, um zu einer erneuten Knutschorgie übergehen zu können
und setzt sich dabei so auf mich, das wir kurzzeitig miteinander Schlitten fahren können. Augen Roll

Dann springt sie plötzlich auf, schaut auf ihr Handy und versucht mir in spanisch zu erklären, dass die 30 Minuten
rum wären und wir jetzt aufhören müßten, Verärgert worauf ich ihr in englisch antwortete, dass ich sie ja noch gar nicht
gefickt hätte, dies aber gerne tun würde und daher natürlich auch bereit wäre auf eine volle Stunde zu verlängern. Big Grin

Diese Bestätigung nahm sie dann zum Anlaß, wieder auf mich zu steigen um weiter Schlitten zu fahren, worauf ich ihr
aber zu verstehen gab, dass ich nun lieber damit anfangen würde sie zu nageln! Fuckin

Daraufhin kramte sie einen Conti hervor, den sie mir zur Selbstmontage übergab und sattelte anschließend in die Reiter-
stellung auf, bei der sie sich die Tittis schön ansaugen ließ und keinesfalls die zwischenzeitlichen ZKs vergesen wurden. [Bild: a100.gif]

Wechsel in die Missio, Doggy sowie Scherenstellung, bis es dann nach ca. 56 Minuten bei mir zu brodeln begann,
ich jedoch noch schnell genug den Gummi abziehen konnte und ihr mit einem geilen Blick in ihre erschrockenen
blaugrünen (?) Augen die vielen Millionen gg's [Bild: g050.gif] auf ihren scharfen Body verteilen konnte.Wichser

Nach der Übergabe ihrer verdienten CEs und eines Leckerlies für den Schreck, den ich ihr zugefügt hatte, verabschiedete
ich mich lieb bei ihr und bekam sie den ganzen Abend wegen Dauerbuchungen kaum noch zu sehen! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Freut mich zu wissen,das es nicht nur mir so geht,sondern auch
z.Bsp.Dir,Goldi,wenn man sich etwas vornimmt,und es doch anders
kommt,als geplant.Augen Roll

Mit dem von Dir gestern erlebtem Super Bericht setze ich Dich hiermit
in meine Top 5 der Berichteschreiber!
Hoffe Du schafst es auch zur Vegas-Party,den da ist die letzte Möglichkeit
unsere Number One zu buchen,denn,wie ich gerade erfahren habe,geht
die komplette Bulgari-Gang am Sa.in den wohlverdienten Sommerurlaub!Eek
Süßes Mädel diese Maria.
Da war somit doch letztens außer Sara tatsächlich noch ein hübsches Mädel Eek

Gruß RR :p