LSH

Normale Version: RO in E, Bar mit dem kleinen Extra, Mallorca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
another night - another no-fuck event in the Disco...

Super, wenn der Taxifahrer bei der Frage wo man denn heiße Mädels kennenlernen kann, dich direkt aus dem Zentrum raus fährt, dann weißt du bescheid.... Heul

Nun denn. Wir kommen am Kreisel Plaza Francesc Garcia i Orell an - ein Namen den sich jeder bekennende Forumschreiber natürlich gern und vor allem ohne Probleme merken kann...vor allem nach 100 San Miguel... Wink

3 Uhr Morgens und kein Schwanz auf der Strasse. Ich komme mir wie ein vom Taxifahrer fett verarschter touri vor, denn letzterer ist längst weg... Unglücklich

Also Rat folgend - und suchend - gen Osten und siehe da: Das alt bewährte rote Licht zeigt sich an der Strasse und auch in einigen anderen Querstrassen. Sieht vieles nach arg schäbigen Bars aus, aber wir sind ja in Spanien. Da is die Welt noch in Ordnung... Smile

Rein in die Stube. Und, um es kurz zu fassen, die anderen Läden, die ich mir natürlich erstmal geben mußte, waren ähnlich: Kommst rein. Stehst vor einem Bartresen, der ca. 3-4 50+ Jahre alte spanische Dreibeiner hat und ca genauso viele weibliche CDL. Jünger, aber keine Granaten. Eher eingebuddelte Bomben ausm zweiten Weltkrieg oder so. 0% Touristen und auch die Spanier machten eher den Eindruck da einfach nur auf n Bier hinzugehen . klar. Was macht Mann auch sonst am Samstag Abend um ca. 3.30 Uhr... Rot werd

Die besagte Bar Puerto Rico, so ich denn ihren Namen richtig entsinne, hatte neben dem Besitzer aka Barkeeper aka DJ aka Türsteher aka Kammerjäger (??) eine geile Rumäninen am Start. Side note: Nie nach RO fahren, denn so viele Mädels wie aus diesem Land habe noch nie im P6 gesehen. Da kann das Land nicht mehr soo viel hergeben...

Ähm wo waren wir?? Lachen Ach ja. Die RO stellte sich als Freundin des Barmanns heraus. Macht aber nix. Für EUR 60 kann man sie "borgen" ... Weia Das war einfach zu geil, denn sie war ca. Ende 20, langes schwarzes Haar, solide B Titten (leicht hängende), pircing im Gesicht, geiles Drecksau Auftreten und bei Druck absolut buchenswert.

Sie spricht kein Deutsch und wenig English, aber als ich meine Zunge gegen die rechte Innenseite meiner Backe presse und sie angrinse reicht ein Nicken von ihr und wir verlassen die Bar. Es geht ins Nebengebäude (!) die Treppe rauf. An der Tür empfängt uns die quasi Puff-Mutti oder in Spanien eher genannt die "Chica-Amora-abkassieros" Lachen Sie bekommt auch die 60 Euronen und will glatt noch einen fürn Gummi. Aber, been there done that, wer aus dem club ohne vögeln rauskommt ist versorgt Wink Glaubhaft, die deutsche Kautschukproduktion empfehlend, schreiten wir ins Nachbarzimmer. Die RO, heute war ihr Namen Maria, aber ich glaube ich habe 50% meiner Berichte über Marias verfasst, also glaube es wer mag, war noch am Rauchen und sehr von oben herab. Aber ich habe das Spiel mitgemacht und ihr schön gezeigt wo es lang geht ab hier Smile Erstmal die Kippe ausm Mund rausgezogen und im Klo versenkt Big Grin Dann ihre Hand mit meinem hängenden Kollegen an das Wasch(b)eckchen geführt und doch höfflich um Reinigung gebeten... Während ich mich anschließend Richtung Bett gemacht habe hat sie noch ihren Teil erledigt.

Zur Klarheit: GF6 ist auf der anderen Seite der Insel oder so. Das war ein reiner Kampf, aber ich war semi-voll und hatte Bock mich darauf einzulassen! Sie schliesslich sauber und beordert mich aufs Bett. In einer unkonzentrieten Minute gebe ich ihr die Hochheit und sie setzt zum sehr geilen FO an. Schön von der Seite, so dass ich den gesamten Körper sehe und an ihren Titten und auch an den geil langen pechschwarzen Haaren spielen kann. Das war sicher nicht der erste Schwanz den sie geblasen hat, denn es war gute Handwerks, oder sollte ich sagen Mundwerks,-kunst?!?
Big Grin

Ich frage nach Reiter und sie setzet sich rückwärts drauf. Holly shit! Kennt ihr die Typen die bei Hornbach die Farben in den Eimern zusammenmischen? In so nem Gerät das sich in 100 Umdrehungen pro Sekunde im Kreis dreht? Hatte das Gefühl mein Schwanz ist in so einer Dose (oh ich liebe dieses Wortspiel! Big Grin ). Sie fährt so geil ab und wie gesagt schön im Kreis. Super geil Unentschlossen Dann ab in die Doggy wo sie mich nahezu zurückdrängen kann... Wie gesagt: Nahezu, denn ich geb es ihr noch ne Ecke härter und das quitschende Bett erlebt gerade den Fick seines bald ablebenden Daseins. So es denn noch steht, wenn du da sein solltest, sag einen schönen Gruß von mir, ok? Smile

Finale in der Misio mit diversen Bein hoch und Bein runter Varianten. Mein Favorit, wo ich ihre Beine auf meine Schultern lege und sie richtig tief stoße hat ihr auch gut gefallen - also relativ zum bitch attitude natürlich - Kein ZK und auch kein lecken, aber das hätte nicht zum game gepasst und wäre an der Stelle ggf. nicht ganz zu empfehlen Wink

Abschuß und ich lache ob des ganzen Theaters (sie hat die - du kannst mich nicht ficken - Nummer die ganze Zeit abgezogen, aber ich hatte Bock drauf). Sie zieht also die spärlichen Klamotten an während sie das Zimmer verläßt (!). Ich lasse mir Zeit und mit einem Lachen rufe ich den Flur entlang: "Muchas gracias mi amor", worauf überraschend irgendwas positives kommt, was ich aber nicht mehr wortgetreu rezitieren kann...

Fazit:

Pro: EUR 60 fürn Hammer Fick ohne dem sonst von mir absolut bevorzugten GF6. Dafür die Freundin vom Barkeeper durchgefickt und zwar hart und lang, jedenfalls für meine Verhältnisse - es waren so 15mins reine Fickzeit. Geiler FO und überhaupt gekonntes Positionsspiel. Vor allem hat sie mich super geil angemacht, während wir noch in der Bar waren...

Con: Du wußtest es ist die Freundin vom Barkeeper und sie "liebt" dich nicht. Kein Zk oder Muschi lecken (du willst es nicht - glaub mir). Trockene Art und du mußt mit Humor und ner Portion Geilheit rangehen.

adios amigos