LSH

Normale Version: Erfahrung mit blowmaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

maramice

Wer von Euch war schon mal bei blowmaus, aus der Börse, Raum Pforzheim zugange ? Konnte noch keinen Bericht zu Ihr finden, vieleicht hat jemand von Euch schon eine Erfahrung bei bzw mit ihr machen können. Ich wünsche Euch noch ein schönes heisses Wochenende.
...und warum setzt Du dann das Zeichen "Daumen runter", als sei es eine schlechte Erfahrung gewesen???

Ich ändere Dir das mal um auf ein Fragezeichen und bitte Dich in Zukunft die Anfrageregeln zu beachten, wie eben Fragezeichen setzen, Kontaktdaten eintragen, Link zum Profil einstellen, bzw. gerade bei "DerBoerse" und "Poppen.de" die Bilder des Objektes der Begierde einstellen, damit wachsen die Chancen auf die gewünschte INfo immens.

Gruß Cyper Wink

maramice

So, ich kann zwar keine Bilder einfügen aber den Text aus der börse kopieren,
vielleicht steigert das die Erinnerung und somit den Erfolg auf eine Antwort, hoffe ich zumindest.

blowmaus
D-75XXX Pforzheim
Alter 41
Größe 168 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe rot
Augenfarbe grün
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Besuchbar
@maramice

Wenn Du jetzt noch den Link zu der Anzeige setzen könntest, wäre das ne Wucht. Dann könnt man sich auch mal die Bilder ansehen.


Gruß Horus

maramice

So, ich kann zwar keine Bilder einfügen aber den Text aus der börse kopieren,
vielleicht steigert das die Erinnerung und somit den Erfolg auf eine Antwort, hoffe ich zumindest.

blowmaus
D-75XXX Pforzheim
Alter 41
Größe 168 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe rot
Augenfarbe grün
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Besuchbar

maramice

Wer kann mir helfen den Linkverweis anzugeben ??
Sorry Männer ich komme da nicht weiter, ich kopiere den Text wie folgt:
Zu finden in der Börse unter PLZ 7 Text blowmaus.

1. Willst Du mal wieder ausgiebigen sex genießen



Willst Du mal wieder ausgiebigen sex genießen

dann bist du hier genau richtig

ich bin eine Frau (41) die GUTEN SEX LIEBT, und nicht auf 0815 Nummern steht. . das heißt 1 bis 2 std sollten es schon sein ;o)) . . . schließlich steht der Spaß im VORDERGRUND. . . . !
ich treff mich weil ich Lust und Freude dran habe dich zu verwöhnen und gebe mich DIR sehr gern hin. . ich liebe es mal zart mal hart. . . . . . wie mein Nick schon sagt (Blowmaus) steh ich besonders drauf Dich mit meinem geilen & gierigen Blasmund in den wahnsinn zu treiben *fg* ich weiß Du wirst es lieben.
ich steh drauf geleckt und dabei gefingert zu werden, oder, du nimmst mich im Doggystyle ran . . . reite sehr gern. . und und und ! Anal möcht ich nicht von vorn herein versprechen weil das bei mir stimmungs & größenabhängig ist ;o))

Kein. . . . KV, SM & SCHMERZEN, Poppen ohne Gummi,

blas aber gerne bis zum schluss auch mit aufnahme

nur schlucken tu ich´s nicht

1 std 100, - oder 2 gemütliche std 150, -

Wenn du nun noch interesse hast, dann freu ich mich dich zu treffen,
und hoff das wir 1-2 schöne Stunden verbringen und dem tristen Alltag entfliehen !
und nicht vergessen auf die PLZ zu schauen (ist 6 km außerhalb von Pforzheim)

Mein Profil - Karte - Galerie
Alter40
PLZ-RegionD-75
ChiffreAntworten
Kontaktdaten soweit gefunden

http://www.dieboerse.de
( Blowmaus oben rechts eintragen suchen und ab 23.00 - 06.00 Uhr ansehen. Oder man ist angemeldet wie ich jetzt Big GrinBig Grin )

Auch in Bild ist mit dabei Big Grin

[Bild: 0421572ce2d562b3985bed6qsm.jpg]
Mein Besuch bei "blowmaus" liegt schon fast 1 1/2 Jahre in der Vergangenheit.
In Natura wirkt so etwas rustikaler, so wie die Rockerfrau von Nebenan.
Durfte zuerst ihr FO kosten ohne viel Zahneinsatz , welches sie auch gerne und ausgiebig ausübt, testen welches mit Aufnahme ihrerseits endete.
Die zweiten Runde begann mit FO und endete im Verkehr natürlich mit , welches sie auch zu genießen scheint.
Alles in allem bietet sie einen guten Service, wer nicht auf Optikfick steht sollte ganz gut bedient sein. Für den Service ruft sie 150€ auf.
Ich war vor einigen Tagen bei der Blowmaus und muss sagen das sie ihren Namen alle Ehre macht. Ihr Blowjob ist wirklich Champions League mäßig. Sie lutscht, saugt und schmatz am Schwanz als ob es keinen Morgen geben würde. Die Eier vergisst sie dabei auch nicht.
Sie legt dabei eine Ausdauer an den Tag, dass ist schon erstaunlich.
Beim Ficken geht sie auch gut mit und lässt einen nicht alles alleine machen! Allerdings ist
es bei mir nur bei der Doggy geblieben da ich nicht lange gebraucht hatte um zu kommen.
Das war schon verwunderlich wie schnell das ging.... sie hat’s halt drauf! Wink
Dann war noch mal Blowjob angesagt. Ich dachte nur, versuch es ruhig, du wirst eh keinen Erfolg haben. Darin hatte ich mich aber getäuscht!!! Die zweite Runde blasen war noch besser als die erste und nach einer Weile hatte sie mich auch soweit das ich noch einmal kam!

Zusammengefasst waren es zwei schöne Stunden in denen wir uns auch gut unterhalten konnten. Naja, eigentlich hat sie mich nur unterhalten!
Wer also auf reifere Frauen steht sollte hier zugreifen, man wird es nicht bereuen.