LSH

Normale Version: Ruby, DU-Zoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eines Abends befand ich mich auf dem Weg nach Hause und fuhr geistesabwesend Richtung Kreuz Kaiserberg. Plötzlich riss mich das voll ausschlagende Sexometer aus meinen Träumen, also MUSSTE ich den Blinker setzen und dem wohl schlechtesten Strich weit und breit einen Besuch abstatten.

Anwesend waren ein paar Ostbräute in der ersten Reihe (angeblich aus Italien…nee, is’klar) mit Zutti in unmittelbarer Nähe, die üblichen Abzockerinnen aus deutschem Lande und ein paar unbekannte Gesichter. Na suuuper! Gerne hätte ich nochmal das Teenie-Girl Lara beglückt (s. Bericht), aber die war nicht da.

Nach einigen Runden nahm ich die Dominikanerin Ruby für eine FM-Session zum Preis von überteuerten 30 Euro mit. Sie ist ca. 165 cm groß, Mitte 20, braune Haut (aber nicht dunkelhäutig), geile Oberweite, sehr flirtwillig, steht mit Ihrem Wagen im ersten Teil der dritten Reihe und trug an dem Abend ein Lara Croft-Outfit bestehend aus brauner, kurzer Hose und grünem Shirt. Für eine Dominikanerin spricht sie relativ gut Deutsch. Am Verrichtungsort machte sie sich frei, zum Vorschein kamen hammermäßige C-Boobs, groß und fest, und das OHNE Silikon. Das war aber schon das Beste an der Nummer, ab jetzt ging’s abwärts. Blasen konnte sie zwar wirklich gut! Nach höchstens fünf Minuten fragte sie aber schon, ob ich noch lange brauchen würde. Verärgert In solchen Momenten bekomme ich einen Lachanfall…hey, wir hatten doch erst angefangen! Nach gefühlten weiteren drei Minuten musste sie ihre Arbeit aufgrund plötzlich auftretender Nackenschmerzen einstellen. Sie nannte mein Schlachtschiff „Kleinwagen“ (absolutes NO GO Aufsmaul Big Grin) und schlug einen „Maulfick“ vor, legte sich halb hin und ich begann zu stoßen. Trotz ihres Piranha-mässigen Zahneinsatzes und der drückenden Hitze schaffte ich es irgendwann, diese Nummer erfolgreich zu Ende zu bringen! Eigentlich ein Wunder! Eek Big Grin

Die Titten sind wirklich klasse, den Rest kann man vergessen. Nicht empfehlenswert! 1stern