LSH

Normale Version: Lady Manuela (Haßloch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Erfahrungen mit dieser überaus interessanten Dame??
Gibt es auch ein Fragezeichen, mit dem ich kenntlich machen kann, dass ich Infos suche, huch ja da ist ja eins! Bitte die Anfrageregeln einhalten, danke! Gruß Cyper Wink
____

Lady Manuela 35J.


Ich bin eine absolute naturveranlagte Frau, die es liebt dich zu dominieren, führen und mit dir zu spielen. Mit meinen weiblichen Reizen werde ich dich in meinen Bann ziehen. Meine Aura wird dich bezwingen. Durch viel Einfühlungsvermögen werde ich den Anfänger behutsam in meine bizarre Welt einführen. Dem erfahrenen SM-ler dagegen, wird von mir Konsequent mit Strenge, Härte, Respekt, Hingabe und viel Leidenschaft geführt. In jeglicher Phantasie und Vorstellung, wirst du bei mir aus dem normalen Alltag austreten und dich völlig hingeben können, denn ich bin der Spiegel deiner Selbst. Ohne Zeitdruck wirst Du die stressige Welt vergessen. Tritt ein, in mein Reich der bizarren Erotikwelt und du wirst sie schwer verlassen...


bevorzugte Neigungen:
Lack und Latex
Sklavenausbildung
Lust- und Lecksklavenausbildung
Facesitting (Riech- und Sitzkissen)
TV Erziehung femininsierung bis zur Hure
Bondage (Seile, Ketten, Folie)
Fuss- Stiefel- und Strumpferotik
A*albehandlungen FF aktiv
Klistier
Strapon
Flag (spanking)
CBT
Brustwarzenspiele
Mumifizierung (Folie, Seile, Ketten)
Wachs, Klammern, Gewichte
Englische Erziehung

Rollenspiele:
Chefin
Lehrerin
Rektorin (z.B. Internat)

Frisörin
Governante (Erzieherin)

Gummi:
Vakuumbett
Anzüge
Fesselsack
Masken, Handschuhe
Gummi Schwitzverpackungen

Klinik:
A*albehandlungen FF aktiv
Prostatastimmulanz
Atemred.
Kli*tier
erotische Untersuchungen

für Gourmets:
NS & KV in verschiedenen Varianten
auch für Anfänger
[Bild: 2694453-y10z4u.jpg] [Bild: 2694453-y24yte.jpg] [Bild: 2694453-y4n9kn.jpg] [Bild: 2694453-y3c9ci.jpg] [Bild: 2694453-y51yfc.jpg] [Bild: 2694453-y7myfw.jpg] [Bild: 2694453-y6kb9y.jpg] [Bild: 2694453-y83zdj.jpg] [Bild: 2694453-y92bdn.jpg] [Bild: 2694453-y10ja1n.jpg] [Bild: 2694453-y11hxaa.jpg] [Bild: 2694453-y12wxtd.jpg] [Bild: 2694453-y13mapp.jpg] [Bild: 2694453-y1479l8.jpg] [Bild: 2694453-y15uz7d.jpg] [Bild: 2694453-y16yxxh.jpg] [Bild: 2694453-y17ba4b.jpg] [Bild: 2694453-y18sayq.jpg] [Bild: 2694453-y192a1e.jpg] [Bild: 2694453-y207zr9.jpg]
Ich hatte mal einen negativen Bericht in einem anderen Forum gelesen. Von daher habe ich mich nie getraut, hinzugehen.

Persönlich habe ich immer ein ungutes Gefühl, bei den Dominas welche ständig umher ziehen.

Silvio_B.

Hallo Kollege,

ich hatte mal das Vergnügen mit ihr als sie noch in Ludwigshafen in der Notwende "werkelte". Da war sie im Grunde eine "feste Grösse" !

Da ich im Grunde für SM überhaupt keinen Faible habe und diesen Besuch nur mal als reine "Selbsterfahrung" vornahm, kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ob sie ihr "Handwerk" beherrscht! Für mich war es grenzwertig und schreit nicht nach Wiederholung. hat aber mit der Dame nichts zu tun!

Sie war sympathisch und durchaus bemüht!
Bei www.dominaforum.net findet man einiges zu Ihr. Einige negative aber auch einige positive Berichte. Sie arbeitet zur Zeit in zwei Studios. Immer Ende der Woche ist Sie in einem neuen Studio in Karlsruhe (hab den Namen leider nicht im Kopf).

Mich reizt Sie auch aber habe nie die Kurve bekommen.

Silvio_B.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier meine traumatischen Erlebnisse mit der Dame:

Eigentlich wollte ich eine spezielle Dienstleisterin bei Lauras Girls aufsuchen, aber leider erklärte mir die Hausdame (ihr kennt das olle Teil ja schon ausmeinen anderen Berichten), dass das Objekt meiner Begierde bis hin zum Feierabend ausgebucht sein. Na ja … super !!

Natürlich hatte ich eine Alternative, allerdings war diese Alternative weniger zum Poppen sondern eher zum Anglotzen. Aber es sollte ganz anders kommen.

Ca. 30 Minuten später stand ich vor meinem Ziel:

http://www.dana-diabolo.de

Dieses Institut befindet sich in einer Villa in einem Randbaugebiet mit anschliessendem Gewerbegebiet. Also völlig diskret und man kann ohne weiteres direkt vor dem Etablissement parken. Auch von außen ist diese dunkle Höhle der Schmerzen nicht als solche zu erkennen und der Ortsunkundige würde keinen zweiten Blick auf diese Villa werfen.

Tief eingeatmet, allen Mut gefasst und geläutet. Der Türsummer meldete sich und ich trat ein, allerding nur um verloren im Flur zu stehen.

„Komm rauf“ ertönte es aus dem 1. Stock (schon ein wenig herrisch) und ich stieg die schmale Wendeltreppe nach oben. Entweder war dieses wackelige Teil für schmale Mädels oder untergewichtige Liliputaner gebaut, denn ich hatte echt meine Mühe, die Sprossen nach oben zu erklimmen.

Oben erwartete mich, im geschmackvoll eingerichteten Entree, die Chefin des Hauses, Lady Dana. Die Gute ist mein Jahrgang, hat sich aber sehr gut gehalten, wenn ich da an diverse gleichaltrige Hippen denke. Natürlich trug sie „Arbeitskleidung (irgendwas mit hohen Stiefeln und schwarzem Leder) Ich wurde in ein kleineres Kabuff geführt, wo ich auf einem Stühlchen Platz nehmen durfte. Das Teil ächzte ziemlich, als ich mich niederliess und Dana lachte!
„Du bist nicht devot, oder ?“
Na ja … die Dame hatte wohl einen Blick dafür!
„Nö!“
„Warst du schon einmal in einem Dominastudio?“
„Nö!“
„Ach, ich schicke dir mal die Damen rein, dann kannst du es dir überlegen!“

Dann folgte ein Ringelreihen verschiedenster Dominas. Überraschend war für mich, dass jede der Damen äusserst nett und gesprächig war und nicht nur das übliche „Hallo“ über die Lippen brachte. Die Mädels bzw. Frauen setzten sich zu mir und erläuterten mit Passion ihr Handwerk bzw. Folterpraktiken. Natürlich war auch hier das Objekt meiner Begierde nicht anwesend.

Die letzte der Damen war Manuela. Es war Sympathie auf den ersten Blick und schon beim „Kundengespräch“ gabs diesen gewissen kleinen Körperkontakt! Ich konnte die Augen nicht von den Möpsen lassen und freute mich auf eine ordentliche Nummer … aber es sollte alles anders kommen. Vielleicht habe ich auch den Satz „Ich werde mit deiner Geilheit spielen“ falsch gedeutet.

Ab gings in die Kellergewölbe! Keine Ahnung, was ich für die Stunde berappt habe, ab ich glaube mich zu erinnern, dass es um die Region der 170 EUR lag. Ich weiss, wir machen alle Fehler!

Dann wurde ich in die Katakomben geführt. Der Keller ist in der Art eines Burgverlieses gestaltet bzw. gibt es noch diverse Räume für diverse Vorlieben. Sozusagen ein Klinikum, Vakuumbett, TV-Ausstaffierungszimmer etc. etc.

Nachdem ich erfolglos verscuhte, den Smalltalk aufs Ficken zu richten wurde ich in die Dusche abkommandiert! Mein Gott … das Teil war ein grosser gekachelter Raum. Wände und Boden waren gekachelt, mittig ein Siffon angebracht! Ich denke, dort wird dann mit dem Hochdruckreiniger durchgewischt. Da stand ich jetzt mal nackend wie ein kleines Würmchen und wartete, bis Manuela mich abholte.

Splitternackend, mit kleinem, zusammengefallenen Pullermann folgte ich Manuela bis in die Mitte des Folterkellers. Dort versuchte sie mir eine Art von Fesselmanschetten anzulegen, was aber misslang, weil diese Manschetten wohl für Kinder gemacht waren. Ging eben nicht um mein Handgelenk. Dann zauberte Manuela von irgendwoher eine Art Abschleppseil, mit dem ich die Hände zusammengebunden bekam. Zwar fühlte ich mich zuerst gelangweilt, aber langsam dann doch unwohl!

Dann wurde mir eine Art Binde über die Augen gezogen, was ich auch nicht so prickelnd empfand! Was dann folgte war die Verzurrung meiner Genitalien, die ich, nebenbei bemerkt, als äußerst unangenehm empfand! Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erregung empfand!

Völlig abgedunkelt wurde ich dann an eine Stelle geführt, die sich dann als eine Art Streckband herausstellte, auf die ich mich legen sollte und an den Handgelenken nicht nur vertäut, sonder auch mit Ketten festgezurrt wurde. Jetzt hatte ich doch etwas Paranoia!

Manuela brabbelte irgendwas, was mich wohl in dieser Situation stimulieren sollte, aber ich war so was von de-stimuliert!

Dann wurden Brustwarzenklammern angesetzt, was einen brennenden Schmerz verursachte. Autsch … tat das weh! Dann rüttelte die Hippe wie verrückt an den Klammern und ich war beschäftigt damit, nicht zu weinen bzw. keinen Schmerzenslaut von mir zu geben.

Zur Krönung wurde mir dann der Gesichtsverband abgenommen und Manuela näherte sich mit einer brennenden Kerze! DAS war zuviel! Ich stieß eine üble Verwünschung aus und rüttelte wie ein Verrückter an der Handfesslung. Allerdings ohne großen Erfolg. Nicht ganz ….
Ich bekam eine Ladung Wachs auf die Brust. Mann … tat das weh!
„Warte nur, bis ich hier loskomme!“
Falsche Antwort … die nächste Ladung Wachs ergoss sich auf mein gepflegtes Brusthaar. Mit diabolischem Grinsen wollte das Luder jetzt das heiße Wachs auf meinen Pullermann schütten, aber ich könnte zum Glück meinen Unterkörper immer wegdrehen.

Für mich war der Spaß vorbei und ich drohte ihr! Wäre ich besser mal ruhig geblieben! Jetzt kam das Miststück auf Augenhöhe und machte Anstalten das Wachs auf Kopf oder Gesicht zu träufeln. Abwenden könnte ich dieses Geschehen nur, wenn ich sie darum bitten würde.

NIEMALS … so war mein Gedanke und noch mal rüttelte ich an der Fesselung. Einziges Resultat war das Lachen von Manuela! Was blieb mir übrig, als die persönliche Erniedrigung diesem Luder ihr gewünschtes „Bitte“ zu geben. Noch heute hasse ich mich dafür!

Meine Angst bestätigte sich und jetzt wurde mir ohne größere Vorwarnung und Vorbereitung ein mittelprächtiger Dildo ins Rektum gedrückt! Mir blieb die Luft weg. Während Manuela so in mir herumstocherte, sah ich Sternchen!

Übrigens, mein Pullermann war noch immer so was von schlaff !!!!!!!

Irgendwann wurde die Bohrung nach Bodenschätzen eingestellt und ich abgegurtet. Eigentlich hätte ich der Hippe jetzt den Hals zudrücken sollen, aber in Ermanglung einer Fluchtmöglichkeit machte ich gute Miene zu bösem Spiel.

Es folgte eine nette Unterhaltung und ich verließ fluchtartig den Folterkeller mit der Überzeugung, dass ich mich wesentlich überschätzt habe und mich nie mehr von Frauen in schwarzer Montur anbinden lassen und weiterhin niemals mehr einen Fuß in ein Dominastudio setzen werden, egal wie geil die Weiber in schwarzem Leder aussehen.

Da Kollege Muggel die Bilder und relevanten Daten bereits gepostet hat, verzichte ich darauf.
Winke Kollege Silvio_B Winke

Ganz großes Kino Beifall Beifall.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich ausschüten soll vor Lachen Lachen Lachen

oder über die geschilderte Situation bestürzt sein Eek Eek.

Super Klasse geschrieben.


Gruß Horus
jaja, böse Mädchen kommen halt überall hin, manchmal sogar weit in den Darm.....
also ich war auch einmal bei manuela, allerdings nicht als domina (stehe ich nicht so drauf).
damals bot die adresse in lu auch massagen mit handentspannung an. preis war -glaube ich- € 100,- für die stunde.
und ich habe die zeit mit manuela wirklich genossen. sie versteht das massagehandwerk und war auch sonst sehr charmant, aufgeschlossen und redseelig. als es dem höhepunkt zuging wurde sie verbal sehr erotisch und ich konnte mir gut vorstellen, dass sie sich als domina bestimmt gut macht.
also zur massage würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.
Klasse Bericht, weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das erinnert mich an ein Erlebnis vom lümmel, glaube in derselben Lokation wie Sivio´s

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid392559

gruß

zap
Hatte in der Location schon zwei sehr gute Session`s.. aber das das Problem bei SM man weiß nie ob der Funke überspringt... hatte in Stuttgart auch mal eine "Freund bleibt Schlaff" Geschichte und bei meiner letzten in Karlsruhe hat ich 45 Minuten Dauerständer (wegen der Schmerzen und weil nicht gefickt wurde)... Das sind schon andere Welten.. Das einzige was mich wundert das Ihr kein STOPP Wort vereinbart habt. Das macht man normalerweise immer. Dann weiß die Domina "ops aufhören"... Denke das "Warte bis ich hier loskomme" hat sie wirklich nicht als "Ich halte das nicht mehr aus verstanden" sondern sogar als Aufforderung noch fieser zu werden.

Wie gesagt andere Welten...

Schwierig..... aber wenn der Funke überspringt genial...

Silvio_B.

@chiki

Ich würde mal sagen, der Besuch war ein Austesten meinerseits, ob mir diese "SM-Spielereien" überhaupt liegen. Ich kann jetzt mit Recht behaupten, dass ich garnicht darauf "abfahre".

Der Bericht soll keineswegs als Negativ-Bewertung von Manuela gewertet werden. Sowas passiert nun mal ... ich sagte ja schon Eingangs, dass sie nett und sympathisch ist. Aber "SM" ist nicht meine Welt, da bleib ich lieber beim "Siff-Hardcore-Gerammel".

Über "codewörter" etc. habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Aber vielleicht kommt das auch davon, wenn man zu "unbefangen" an eine Sache geht ?!?
(16.10.2010, 07:21)Silvio_B. schrieb: [ -> ]Über "codewörter" etc. habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Aber vielleicht kommt das auch davon, wenn man zu "unbefangen" an eine Sache geht ?!?

Definitiv.
Sobald man anfängt, sich mit seinem Kopfkino auseinander zu setzen und dann in Erwägung zieht, sich solch einer Dame auszuliefern, sind Code´s von entscheidender Wichtigkeit.

Ich erinnere mich an mein allererstes Erlebnis im Bereich SM und das war nicht mal Pay-Sex.

Eine langjährige Bekannte von mir, entpuppte sich nach einigen Gesprächen als Hobby-Domina.

Ich war auch so blauäugig und teilte ihr mit, dass mich diese Szene auch einmal reizen würde.
Ihr erstes Statement war: "Denk Dir ein Codewort aus zum stoppen der Session!"

Was soll ich sagen: nach gefühlten 120 Minuten und echten 30 habe ich es schon gebraucht. (Augen verbunden, gefesselt, Wachs, Dildo, Klammern, also ziemlich ähnlich wie in Deinem Programm)

Aber ich musste stoppen, nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich sie lecken sollte und sie geschmacklich überhaupt nicht in meiner Liga spielte.
Marke: vor 3 Wochen überfahrene Katze!

Seitdem bin ich auch sehr vorsichtig und bleibe bei meinen masochistischen Ausflügen immer in gewohnten Gefilden.