LSH

Normale Version: Melanie, Goldbacher Str., Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen bei ihr gewesen, aber jetzt erst das Posting, aktuell noch im Lande:

Frau mit sehr hübschem, schlanken Body, perfektes deutsch, da hier aufgewachsen. Üblicher Tarif: 50 euro OV & GV, alles mit, 80 Euro beidseitig usw., FO, ZK etc sind tabu.

Angenehmer Talk, bisschen kuscheln, Kontimontage und Blaskonzert. Trotz Konti sehr gefühlvoll, Klein-Haggi brachte es allerdings höchstens auf Halbmast. Wir versuchten es in der Mission, sie lag auch wirklich appetitlich da, fühle sich geil an zwischen ihren schlanken Beinen, aber ich kam nicht auf Touren. War wohl privat zuviel Stress im Vorfeld, vielleicht sprang auch der Funke nicht so wirklich zu mir über.

Sie bot mir eine Ölmassage mit Handentspannung an, machte sie super, stöhnte geil dabei und ich kam noch zum gewünschten Ende. Noch netter AST.

Kurz & Gut: Empfehlenswerte Dienstleisterin, die auch dort weitermacht, wo andere sich aus der Affäre ziehen. Ist öfter mal in AB in dieser Location anzutreffen, Parkmöglichkeit gegenüber in der City-Galerie.
@ Hagbart. Danke für die Info

Damit uns diese Ladie nicht verloren geht.
Ab in die Galerie mit ihr.

Zitat:Herkunft/TypBig Grineutschland
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik

BRANDNEU IN ASCHAFFENBURG!!!!

Ab Montag 05.07. für euch da!
*****

SEXY Melanie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hammergeile Blondine - Superschlank - Supersexy
MELANIE ist einfach ein Traum!
Sie ist 1,70m groß, hat eine zierliche KF36
und einen festen Busen OW 75B!

Sie hat eine lustige und hingebungsvolle Liebesgespielin,
die dir mit ihrer Geilheit und Leidenschaft den Verstand rauben wird!

Zu ihrem vielseitigem Service (ALLES SAFE) gehört
einfach alles was im zärtlichen Bereich von A-Z Spaß macht!
Unter anderem auch NS (aktiv), Fußerotik, A**lspiele bei dir,
Massagen und vieles vieles mehr!
Erzähl ihr einfach deine Wünsche und
lass Dich von ihr verzaubern!

06021-4488090

[Bild: 1ugr7.jpg] [Bild: 2pc56.jpg] [Bild: 32hd7.jpg] [Bild: 4hcmf.jpg] [Bild: 5dh8j.jpg] [Bild: 6ohzq.jpg] [Bild: 7ndo7.jpg] [Bild: 8hgmr.jpg] [Bild: 9seyx.jpg]


Gruß Horus
hier mit viel Spass dabei Sabber
Danke! Ich vergaß: Hatte die 50 Euro Nummer, insofern war es nicht selbstverständlich, dass sie sich so viel Zeit mit mir genommen hat...