LSH

Normale Version: GABRIELA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher, kann mir jemand was zu dieser Frau sagen. Die werkelt schön öfters unter der Adresse in Karlsruhe! Hab jetzt nicht gefunden über die Damen. Da dachte ich mir mal eine offizielle Frage stellen.

Zitat:GABRIELA

Naturgeile Nyphomanin mit Spitzenservice zum
bürgerlichen Preis!

Es gibt nur ein Wort dass dieses sexy 24 jährige
Luder beschreiben kann
„NATURGEIL“ sie besorgt es dir in fast
alle Varianten und
verdorben wie nie eine zuvor.
Ihr geiler Körper
wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst
kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist natürlich, sexy
und ein vers. fast ohne Ende!


Service:
Küssen, franz., AV beid., FE,
erotische Massagen, Badespaß und vieles mehr...

[Bild: 4782297034_fe7b8246ab_b.jpg]
[Bild: 4781662575_441988125e_b.jpg][Bild: 4781662601_e5066d8a9d_b.jpg]
Hier ist ein Erlebnisbericht von badenladies.de:


http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=39686
Ich komm gerade von der Gabriela und kann von einem Positiven Erlebnis berichten!
Angerufen hab ich sie heute nachmittag und nach dem Service gefragt. Alles im zärtlichen Bereich. Kein SM! ZK,Franz.bis zum schluss, AV ist kein Problem.
Gebucht hab ich dann die halbe Stunde für 90Euro. Ein wenig teurer als sonst, aber die Optik und die total liebe und freundliche Art von Gabriela hat mich überzeugt! Und die Optik natürlich.
Sie hat einen super Körper! Sie hat ihr Haar nach hinten zurückgebunden so das man ihr Tattoo sehen konnte das sie im Nacken hat.
Waschung getrennt im Bad und ich warte also auf dem Bett auf sie. Aus dem Bad kommend ist sie mit ihrem rasiertem Pfläumchen ein super Anblick!
Angefangen mit zärtlichen ZK und abtasten. Dann hab ich mich den Hals runter zu den Brüsten gearbeitet. Ihre Nippel sind ganz schön groß. Das sieht man auf den Fotos jetzt nicht, aber mann kann super an ihnen saugen und lecken. Sie sind schön hart.
Weiter runter zur Pflaume. Schön geleckt und sie zuckt schön. Ich lecke auch ihren Anus. Sie ist überall schön sauber und schmeckt gut! Ihren Arsch durfte ich auch Fingern. Da hatte sie nix dagegen.

Das mach ich ne ganze Weile weil es einfach super ist. Aber irgendwann will ich meine kleinen Freund in ihrem Mündchen verschwindet.
Sie lutsch und saugt ganz ohne Handeinsatz. Sie stützt sich auf ihre Hände und benutzt nur ihren Kopf.
Das ist super und ich muss sie bremsen damit ich nicht zu früh komme.
Gabriela legt sich dann auf mich drauf und reibt ihre Pflaume gegen mein bestes Stück. Ohhhhh sehr geil!
Was ist deine Lieblingsstellung? Willst du geritten werden. Ich will.
Als ich meine Schwanz rausziehe merke ich wie unglaublich feucht sie ist.
Mein ganzer Lendenbereich ist nass und das ohne Flutschi.
Gummi drüber und sie reitet los! Richtig gut. So wie ich es mag. Nur aus ihrer Hüfte heraus bearbeitet sie mein bestes Stück.
Vor lauter Lust verbeisse ich mich in ihren Hals. Willst du in die Doggy wechseln? Wir wechseln die Stellung.
In der Doggystellung hab ich das Gefühl ich explodiere gleich wenn ich ihren geilen Arsch sehe und sie sich mit gestöhne an dem Bettgestell festhält. Ich komme lautstark und fülle das Gummi.
Ab ins Bad zum frischmachen danach noch die Cola ausgetrunken und noch etwas gequatscht.
Gabriela hat in mir schon mal einen Stammkunden mehr.
Wiederholungsgefahr liegt also bei 100%

Die Adresse Mathystr.24a wird es bald nicht mehr geben da wohl die Nachbaren etwas gegen die Hostessenwohnung hat und der Vertrag gekündigt wurde.
Mal schauen wo Gabriela dann hier in Karlsruhe unterkommt.

Gruß chopper
Am Montag hab ich Geburtstag und wollte eigentlich einen Dreier machen, aber da Gabriela wieder in der Stadt ist, weiß ich jetzt wo ich hingehe.

Zitat:Jollystr. 15
Karlsruhe

nur besuchbar

0160-99737992

tgl 10 Uhr bis 22 Uhr

http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...Z=&SO_Tel=
Mein Gott, was für ein durcheinander!
Gesten war mein Geburtstag und ich wollte einen Geburtstagfick! Also um 10Uhr auf ihrem Handy angerufen und einen Termin ausgemacht für 14Uhr.
Um 12uhr hab ich nochmal versucht anzurufen weil ich nicht wusste wo ich klingel sollte. Hab sie nicht erreicht. Bin dann zur Jollystr. gefahren und war auf dem Weg vom Auto zu Wohnung. Da ich immer noch nicht wusste wo ich klingel sollte! Da sagt sie mir das sie jetzt bei Tina's Haus arbeitet. Also wieder ins Auto und zu Tina's Haus gefahren.

Zitat:Leopoldstr. 48
Karlsruhe
EG bei Tina klingen

Irgendwas hat mit der Wohnung in der Jollystr. nicht geklappt und deshalb ist sie in die Leopoldstr. gewechselt. Fragt mich nicht was.

Also dort angekommen/wiedererkannt worde/freudig begrüß worden.

Hab die 45min für 150 Euro gebucht! Der Service war wie das erste mal sehr gut! Hab ich ja schon oben beschrieben. War ne knappe Stunde dort.

Sie hat mir noch erzählt das einen 5jährigen Sohn hat. Dafür hat sie eine Hammermäßige Figur!

Werd sie wieder besuchen. Die 90Euro/30min Variante ist günstiger und ebenso befriedigend!

Chopper
Danke für das Update und nachträglich happy birthday.

(16.08.2010, 23:50)chopper schrieb: [ -> ]..Hab die 45min für 150 Euro gebucht! Der Service war wie das erste mal sehr gut! Hab ich ja schon oben beschrieben. War ne knappe Stunde dort. ...

Chopper

Ups, saftiger Preis. Normalerweise ist das der Preis für 1 Std. in KA und Umgebung. Grübel
Ist das ihr Preis oder der Preis den die Location vorschreibt??

Vielleicht hast du ja dazu noch Infos, da du ja zuvor in anderer Location bei ihr warst?

Gruß
marakesch
Gabriela und ihre neue Location

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Service:AV, Massage, Fußerotik

GABRIELA

Naturgeile Nyphomanin mit Spitzenservice zum
bürgerlichen Preis!

Diese 28 jährige Zauberfee wird es
deinem Stab so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt keine
Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr
charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie! Und das wird nur der
Anfang sein bei euerem 1. Date!

Lust zu wissen wie es weiter geht?
Service: Küssen, franz., AV beid., FE,
erotische Massagen, Badespaß und vieles mehr…

Anzeige Gabriela

[Bild: 3gb0p.png] [Bild: 1txnp.png] [Bild: 2cxb1.png] [Bild: 662ap.png] [Bild: 4q1ur.png] [Bild: 59257.png] [Bild: 964m8.png] [Bild: 7r4hk.png] [Bild: 8g1ub.png] [Bild: 12w8za.png] [Bild: 10rjwi.png] [Bild: 11vwcy.png] [Bild: 143h05.png] [Bild: 13chl1.png] [Bild: 16ibbw.png] [Bild: 15jay5.png]



Gruß Horus

larale

Gabriela`s private WebSite

www.gabriela-sweet.de

Gruß
larale
Gabriela ist wieder in der Stadt! Doch leider, leider lest selbst!
Momentan kein GV!

Lest selbst!

Zitat:GABRIELA

Zur Zeit biete ich nur Massagen an!
KEIN GV!

Diese 28 jährige Zauberfee wird es
deinem Stab so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt keine
Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr
charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie! Und das wird nur der
Anfang sein bei euerem 1. Date!

Lust zu wissen wie es weiter geht?

------------------------------------

Mehr Infos über die Ladys sowie ihren Service
erhälst Du unter:
Tel.: 0721-8307245

AUCH HAUS & HOTEL- & BÜROBESUCHE
MÖGLICH

Tinas Haus sucht immer neues Personal!